Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 05.10.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 04.10.2020
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 07.10.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 06:27    Titel: Montag, 05.10.2020

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist es grau in grau, leichter Regen und nur 10 Grad. Herbstwetter halt. Dafür war es gestern so schön sonnig. Wir konnten sogar noch auf dem Balkon essen.

Am Samstag wollte ich mich im Forum anmelden und bekam die Meldung, daß mein Passwort gehackt wurde. waaah
Ich hab daraufhin mein Passwort gleich geändert, aber dann konnte ich weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort im Fourm anmelden. Confused
Aber Gabi hat's wieder gerichtet. Very Happy

Gestern musste ich unbedingt einen neuen Geldbeutel für unsere Nichte nähen. Ich hab ihr vor ein paar Jahren einen selbstgenähten geschenkt und den nimmt sie täglich her. Am Samstag hab ich dann gesehen, daß dieser schon so zerfläddert ist. Darum bekommt sie einen neuen.

So, bevor ich es vergesse: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch einen schonen Wochenbeginn. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 06:27    Titel: Werbung

Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 08:05    Titel:

Moin

Wie immer Tee um diese Zeit.
Gestern nähte ich das Top aus den Tilda Stoffen zusammen, fehlt noch drumrum ein Streifen.
Nachher muß ich die Tasche für`s KH. packen. Ich überlege ob ich die Stoffreststückchen zum aufmalen mitnehmen soll als Beschäftigung. Bin so ungerne ohne irgendwas.
Was hat man davon von hier das Passwort zu knacken?

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 08:16    Titel:

Guten Morgen! kaffee
Anders als Rennschnecke hat der Tag hier ganz strahlend begonnen. Es war heute morgen richtig toll, durch die erwachende Natur zu spazieren. Ganz viele verschiedene Wolken am Himmel, dazu die aufgehenden Sonne und irgendwie war alles so frisch. Das stimmt mich auch ganz positiv und aktiviert. Also geht es gleich an die Nähmaschine! Nähen Erst eine angerissene Gürtelschlaufe an einer Hose reparieren und danach die nächste Reihe des Sugaridoo Quilts nähen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! klatsch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
cailin

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 09:28    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

hach.. wir hatten gestern auch einen Traumhaften Tag..

wobei ich den im Chiemgau begonnen habe und zuhause im Schwäbischen beendet habe.

Nur einmal bin ich unter einem wirklich scharf definiertem Wolkenband durch gefahren.. das sah echt toll aus.

gestern ist dann auch endlich mein eigener Quilt fertig geworden.

muss ihn nur noch ordentlich fotografieren..

das nächste Projekt ist schon in Planung.. mal sehen, wieviel ich im Winter fertig kriege..

nehme mir noch nen Kaffee und bin erst mal Arbeiten..
Martha

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 09:49    Titel:

Moin!

hier ist heute ein TT, trüber Tag.
Mein Mann und ich haben soeben beschlossen, heute mal einen Fernsehtag einzulegen... Laughing

ich wasche (ne meine WaMa macht das) nur mal zwischendurch.

Habt einen guten Wochenanfang.

Für Alle, denen es nicht gut geht, an Leib oder Seele, viel Mut, Zuversicht und gute Besserung!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de