|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: Patchworken in Frankreich |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 07.10.2020, 05:57 Titel: Mittwoch, 07.10.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
momentan haben wir Regen bei 10 Grad. brrrrr. Das ist so gar nicht mein Wetter. Aber egal, im Büro ist es trocken und geheizt.
Ich gönn mir schon die 2. Tasse:
Gestern hatten wir unseren Betriebsausflug. Naja, Betriebsausflug ist übertrieben, wir durften nur in der Gruppe, in der wir eh eng zusammenarbeiten eine Aktivität im Freien machen. Das sah dann so aus, daß wir zu fünft eine kleine Bergwanderung gemacht haben. Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren, war es ganz schön. Besser als nix.
ich wünsch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2020, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.10.2020, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Der Ofen ist an. Der Kaffee steht auf dem Tisch. Zu mehr konnte ich mich noch nicht aufraffen.
Ich freue mich schon aufs Wochenende. Ich hab vor auf den Stoffmarkt Zu gehen. Ich starte nochmals einen Versuch im Kleidung nähen. Diesesmal aber mit Kurs . Der ist Ende des Monats.
Ansonsten ist im Moment erst mal noch Gartenarbeit angesagt wenn das Wetter mitmacht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 07.10.2020, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich schließe mich Rennschnecke in ganz vielen Dingen an.
1.) 10 Grad und Nass..
2.) zweite Tasse Kaffee..
3.) Büro trocken.. warm zum glück grad nicht so.. meine Eine Kollegin ist jetzt schon genervt, weil wir ganz vorbildlich ständig lüften.. und es damit mal keine 26 Grad in der Hütte hat.
Soll sie sich halt mal dicke Pullis anschaffen.
Der Winter naht
Aber Bergwanderung??? Jetzt??? ischitt..
Da ziehe ich gemütlich in der Wohnung sitzen vor.
für heute abend habe ich mir eine Runde Yoga vorgenommen.. okay.. ich versuche Yoga zu machen.. ich bin total steif geworden.. aber das wird schon..
am Wochenende fange ich mit einem Neuen Projekt an.. bin schon gespannt.
schönen Mittwoch euch.. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 07.10.2020, 08:03 Titel: |
|
|
Graues Herbstwetter, genau richtig für eine gemütliche Tasse Tee.
Ich habe angefangen, die vielen Fotos, die sich angesammelt haben durchzusehen und zu ordnen. Ob das eine gute Idee war, kann ich nicht klar beantworten. Auf Festplatte und PC habe ich immer wieder den Stand vom Handy gespeichert. Und nun ist vieles x-mal vorhanden und alles ist total unübersichtlich. Bisher bin ich schon gut voran gekommen. Wer nichts zu tun hat, sucht sich solch eine Beschäftigung _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 07.10.2020, 08:30 Titel: |
|
|
Moinsen
ich vermelde mal den schönsten Sonnenschein - soll allerdings nur bis Mittag so bleiben … das Büro hab ich heute für mich allein und muss daher die Heizung nicht bis zum Anschlag drehen - hab es lieber kühler …
Ich warte gespannt wie "blau, ja blau" weiter geht
Und Mittwoch ist "Schätzchen-Tag" - da hole ich immer die Enkel aus der Kita
Habt es schön heute! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 07.10.2020, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auf dem Weg zum Sport kam ein ordentlicher Schauer runter, jetzt ist es grau und trocken. Ich genieße gerade eine leckere Tasse Chai Tee, dann mach ich im Nähzimmer weiter. Da laufen 2 Dinge paralell - für den Adventkalenderswap und mein neues Projekt "Amazing Grey" von J. de Jonge.
Das Mittagessen ist adlig - "von" gestern und muß nur gewärmt werden. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 07.10.2020, 12:38 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
ich habe die dicke Jacke aus dem Winterschlaf geholt. Es hat nur 8° und ist nass Ich finde es doof das man nun wieder Strümpfe anziehen muß und warme Sachen.
Da ich gestern habe ist heute angesagt. Zum Glück ist nicht viel zu bügeln. Dann ist Hundi kuscheln angesagt mit einem Pott Tee und morgen hab ich dann hoffentlich mal wieder Zeit zum oder
Wünsche eine angenehme Wochenmitte _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 08.10.2020, 10:08 Titel: |
|
|
Huhuu, bin wieder da, zurück aus dem Krankenhaus.
Das Essen war schlecht dort, deshalb gehe ich auch gleich noch einkaufen. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
|
|