Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.10.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.10.2020
Nächstes Thema anzeigen: Patchworken in Frankreich  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 05:57    Titel: Mittwoch, 07.10.2020

Guten Morgen alle zusammen,

momentan haben wir Regen bei 10 Grad. brrrrr. Das ist so gar nicht mein Wetter. Aber egal, im Büro ist es trocken und geheizt. Very Happy

Ich gönn mir schon die 2. Tasse: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern hatten wir unseren Betriebsausflug. Naja, Betriebsausflug ist übertrieben, wir durften nur in der Gruppe, in der wir eh eng zusammenarbeiten eine Aktivität im Freien machen. Das sah dann so aus, daß wir zu fünft eine kleine Bergwanderung gemacht haben. Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren, war es ganz schön. Besser als nix.

winke ich wünsch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 05:57    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 07:39    Titel:

Guten Morgen.
Der Ofen ist an. Der Kaffee steht auf dem Tisch. Zu mehr konnte ich mich noch nicht aufraffen.

Ich freue mich schon aufs Wochenende. Ich hab vor auf den Stoffmarkt Zu gehen. Ich starte nochmals einen Versuch im Kleidung nähen. Diesesmal aber mit Kurs Cool. Der ist Ende des Monats.

Ansonsten ist im Moment erst mal noch Gartenarbeit angesagt wenn das Wetter mitmacht.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 08:00    Titel:

Guten Morgen..

ich schließe mich Rennschnecke in ganz vielen Dingen an.

1.) 10 Grad und Nass..
2.) zweite Tasse Kaffee..
3.) Büro trocken.. warm zum glück grad nicht so.. meine Eine Kollegin ist jetzt schon genervt, weil wir ganz vorbildlich ständig lüften.. und es damit mal keine 26 Grad in der Hütte hat.
Soll sie sich halt mal dicke Pullis anschaffen.

Der Winter naht Laughing
Aber Bergwanderung??? Jetzt??? ischitt.. Rolling Eyes Laughing

Da ziehe ich gemütlich in der Wohnung sitzen vor.

für heute abend habe ich mir eine Runde Yoga vorgenommen.. okay.. ich versuche Yoga zu machen.. ich bin total steif geworden.. aber das wird schon..
am Wochenende fange ich mit einem Neuen Projekt an.. bin schon gespannt.

schönen Mittwoch euch..
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 08:03    Titel:

Graues Herbstwetter, genau richtig für eine gemütliche Tasse Tee.
Ich habe angefangen, die vielen Fotos, die sich angesammelt haben durchzusehen und zu ordnen. Ob das eine gute Idee war, kann ich nicht klar beantworten. Auf Festplatte und PC habe ich immer wieder den Stand vom Handy gespeichert. Und nun ist vieles x-mal vorhanden und alles ist total unübersichtlich. Bisher bin ich schon gut voran gekommen. Wer nichts zu tun hat, sucht sich solch eine Beschäftigung verrückt gaga muhahaha

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
MarieCB

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 08:30    Titel:

Moinsen Very Happy

ich vermelde mal den schönsten Sonnenschein - soll allerdings nur bis Mittag so bleiben Wink … das Büro hab ich heute für mich allein und muss daher die Heizung nicht bis zum Anschlag drehen - hab es lieber kühler …

Ich warte gespannt wie "blau, ja blau" weiter geht Laughing

Und Mittwoch ist "Schätzchen-Tag" - da hole ich immer die Enkel aus der Kita Very Happy

Habt es schön heute!

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 10:11    Titel:

Guten Morgen,
auf dem Weg zum Sport kam ein ordentlicher Schauer runter, jetzt ist es grau und trocken. Ich genieße gerade eine leckere Tasse Chai Tee, dann mach ich im Nähzimmer weiter. Da laufen 2 Dinge paralell - für den Adventkalenderswap und mein neues Projekt "Amazing Grey" von J. de Jonge.
Das Mittagessen ist adlig - "von" gestern und muß nur gewärmt werden.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Nina117

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 12:38    Titel:

Huhu zusammen Smile

ich habe die dicke Jacke aus dem Winterschlaf geholt. Es hat nur 8° und ist nass Mad Ich finde es doof das man nun wieder Strümpfe anziehen muß und warme Sachen.

Da ich gestern Wäsche waschen habe ist heute Bügeln angesagt. Zum Glück ist nicht viel zu bügeln. Dann ist Hundi kuscheln angesagt mit einem Pott Tee und morgen hab ich dann hoffentlich mal wieder Zeit zum Nähen oder
Wünsche eine angenehme Wochenmitte winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 08.10.2020, 10:08    Titel:

Huhuu, bin wieder da, zurück aus dem Krankenhaus.
Das Essen war schlecht dort, deshalb gehe ich auch gleich noch einkaufen.

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de