|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.07.2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 04.08.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 03.08.2020, 05:58 Titel: Montag, 03.08.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
boah!! seit einer Woche gab es keinen Morgenthreat mehr. Sind wir alle so schreib- und ratschfaul geworden??
So, damit mal alle richtig wach werden, EXTRA STARK:
Heute ist das ideale Arbeitswetter, Dauerregen. Gestern war es auch schon so naja. Dafür konnte ich gestern den ganzen Nachmittag nähen.
Am Samstag hat sich meine bessere Hälfte ganz spontan ein neues Fahrrad gekauft. Natürlich ein E-Bike, weil er gemeint hat, er will mir nicht mehr hinterherradln. Dabei fahr ich doch "analog" Umso mehr mussten wir am Samstag das neue Rad testen. Weil es so heiß und schwül war, sind wir nur im Wald gefahren. Natürlich immer wieder angehalten, Fahrrad getausch, Biergarten besucht usw. Ergebnis: ich bin sowas von zerstochen. Ich glaube alle Mücken und Bremsen im Wald haben es auf mich abgesehen. Ich seh aus als ob ich die Beulenpest hätte.
Nie wieder ohne Autan, Antibrumm
Ich wünsch euch eine schöne Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2020, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 03.08.2020, 06:56 Titel: |
|
|
Hihi das erinnert mich doch an etwas... war vor viiielen Jahren mit einer Freundin in USA; auch in Florida. Bei Sonnenuntergang am Strand kamen die Mücken in Schwärmen . Ich bin, wie ich war, mit den Klamotten bis zum Hals in Wasser - kein Stich. Sie na dann ist doch alles nass... - hat ausgesehen wie Straussenleder, total zerstochen
Biss zurück zur Unterkunft war ich wieder trocken
Oh ganz vergessen, "guten Morgen" zusammen
und danke ich greif beim Kaffee gern zu
Hab jetzt alles für den geplanten Quilt da, nur die Motivation lässt noch zu wünschen übrig...
Einen schönen Tag !
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 03.08.2020, 07:34 Titel: |
|
|
Wir machten gestern zu viert eine Radtour - 3 E Bikes und ich fuhr analog.
Das wird sich im nächste Frühjahr ändern.
Ich bin sehr gespannt, heute abend startet ein 3 tägiger virtueller Kurs der Gilde.
Mein ältester Sohn hat mich in ZOOM eingewiesen und mir eine Kamera geliehen.
Am Freitag schließt sich dann gleich der Grundlagenkurs der Gilde an, dann sollte ich aber geübt darin sein.
Vielleicht löst sich damit der Patchworkunlustknoten.
Das Wetter ist ok, zwar bewölkt aber angenehm temperiert. Genau richtig zum Rasen mähen - aber das ist nicht meine Baustelle. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.08.2020, 07:52 Titel: |
|
|
Schön, dass wir mal wieder was voneinander hören/ lesen.
Ich warte händeringend auf Regen. Wir haben gestern unsere Radtour abgesagt aufgrund der schlechten Wettervorhersage. Und was war? Zwei Tröpfchen kamen runter und das war’s. Eigentlich ideales Fahrradwetter
Heute werde ich Großeinkauf in einer Baumschule machen. Pflanzen für das neue Schildkrötengehege kaufen. Ideen, Pflanzenplan und Geld liegt bereit. Jetzt muss nur noch mein Mann zum transportieren kommen.
Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 03.08.2020, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
stimmt schon, wir sind alle irgendwie ein bisserl "Lazy" geworden.. ich nehme mich da nicht aus...
Eigentlich wollten wir am Wochenende meinen Wohnwagenkühlschrank ausbauen und reparieren.. aber bei 36 Grad wäre das ne Saudumme idee gewesen..
Und da das wohl eine Großbaustelle wird, muss ich damit warten bis ich nimmer campen gehen.. vielleicht fange ich aber auch schon früher an.. damit ich weiß, ob es funktioniert.
Aber.. gestern nachmittag konnte ich mich endlich aufraffen an die Nähmaschine zu gehen.. und heute früh hing ich vor dem Büro auch schon an der Nadel.. so langsam komm ich wieder in den Flow..
Aber jetzt erst mal Arbeiten.. und genießen, dass es noch kühl ist.
schönen Tag euch.. |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 03.08.2020, 08:08 Titel: |
|
|
Schön dass wieder was geht. Bin im Moment in der Niederlande unterwegs. Und ließen immer wenn Zeit ist. Bei uns ist es auch so, ich hab ebike, Göga nicht. Wenn ich dann sage fahren wir noch weiter kommt ein entsetztes Gesicht. Hoffe er ist bald soweit sich auch eines zu kaufen _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.08.2020, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Mein Urlaub ist vorbei.
Aber in dieser Woche wurde ich in die Spätschicht
gesteckt.
Also eine ruhige Woche zum Wiedereinstieg.
Das Frauchen und die Katzen bleiben noch eine Woche länger.
Unser Sohn möchte seinen Campingplatz "umgestalten".
Da kann er etwas Unterstützung brauchen.
@ Petra: in welcher Ecke von Holland seid Ihr unterwegs?
@ Alle: ich wünsche Euch eine entspannte Woche. |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 03.08.2020, 13:20 Titel: |
|
|
Alfred wir sind in Zeeland _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.08.2020, 15:40 Titel: |
|
|
Irgendwie läuft heute was falsch. Ich wollte euch Nora‘s Entdeckerdecke zeigen. Aber dieser Tread ließ sich leider nicht öffnen. Deshalb hab ich ihn zweimal eingestellt.
Jetzt hab ich den Beitrag in „Quilt für eine Kollegin“ umbenannt, jetzt gehts.
Warum der Beitrag bei Hilfe bei technischen Problemen zweimal da ist, keine Ahnung
Ich sag’s ja immer ich und Computer, zwei Welten treffen aufeinander
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|