|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.08.2020 Nächstes Thema anzeigen: Laska hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 04.08.2020, 05:56 Titel: Dienstag, 04.08.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir haben kühle 15 Grad und Dauerregen.
Irgendwie finde ich es ein kuscheliges Gefühl, wenn man gemütlich an der Nähmaschine im Trockenen sitzt und draußen der Regen runterprasselt. Das hat was
Ok, ich gebe zu, ich mag die Sonne lieber, aber so zwischendrin ist Regen ganz ok.
Gestern Abend habe ich an dem Stars upon Stars-Quilt weitergearbeitet und nebenbei Leberkäsjunkie gehört. Viel hab ich nicht geschafft, weil die einzelnen Sterne sind so fitzelig sind. Das wird wohl ein sehr langes Projekt werden.
Bevor ich es vergesse:
Ich wünsch euch einen ruhigen, stressfreien Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2020, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 04.08.2020, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen! (Tee)
Es war toll, heute das Fenster zu öffnen und die erfrischende Luft in die Wohnung zu lassen. Nun scheint schon die Sonne und ich bin richtig gut gestimmt.
Im MugRug für den Tausch hier im Forum werde ich gleich zwei Ungenauigkeiten ausbessern und dann das Ganze fertigstellen. Gestern habe ich das Papier, auf dem ich genäht habe, herausgefriemelt. Bei den kleinen Teilchen war die Pinzette eine gute Hilfe. Ich war dann aber froh, als ich alles (?) raus hatte und auch das Zimmer wieder ok war.
Ich wünsche allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 04.08.2020, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde,
und gleich der griff zum Kaffee Danke!
Hier regnet es grad so heftig, daß ich ganz gegen meine sonstige Gewohnheit zum Gassigang einen Regenschirm genommen habe. Zuerst war Hundi entsetzt über das Ding und dann begeistert - da drunter bleibt man ja trocken Nur wollte er dann nicht so recht darunter vor um das Geschäftchen zu erledigen Hat aber noch geklappt.
Ach ja und nähen pff - hab gestern das Nähzimmer betreten und... angefangen umzuräumen...
Wünsche einen angenehmen Tag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 04.08.2020, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich habe soooo Hunger und Kaffee - Durst.. aber mein Halbes Gesicht ist Lahmgelegt und ich muss warten bis das abgeklungen ist...
so ne neue Füllung ist doof.. aber notwendig halt..
Gestern war nix mit nähen.. aber TZM hat mal beeindruckt ausgesehen, was meine Fortschritte mit meinem eigenen Kuschel-quilt angehen.. er meinte noch was umwerfen zu müssen, aber das werde ich heute wieder revidieren.. mir gefiel es vorher besser..
ob ich heute zum nähen komme bezweifel ich.. aber gut..
morgen früh dann wieder.. hihi..
Wünsche allen einen schönen Start in den Tag. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 04.08.2020, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Ich werde die Pflanzen die wir gestern gekauft haben in die Erde bringen. Zum Glück hat es gestern mal länger geregnet.
Dann werde ich die Nähmaschine auf die Terrasse holen. Schließlich habe ich Urlaub. Gestern Abend hab ich schon die Hälfte des nächsten Kinderquilts genäht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 04.08.2020, 10:25 Titel: |
|
|
Moin Moin
Puuhh, mir zittern die Arme etwas. Ich komme aus dem Fitnessstudio und wollte es heute wirklich wissen.
Jetzt muss ich mich erst einmal erholen.
Gestern habe ich auch den Leberkäsjunkie gehört. Ich nähe gerade meinen Quilt as you go zusammen.
Jetzt nehme ich mir einen Kaffee, lecker!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 04.08.2020, 12:26 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
ich war heute morgen schon 75 Min walken, herrlich kühle Luft.
Heute abend haben wir die erste Chorprobe nach 21 Wochen Coronapause. Wir dürfen in der Kirche proben, da gibt es gebügend Platz für Abstände. Alle freuen sich wie Bolle, vor allem, weil unser Chorleiter endlich wieder gesund ist. Es ist mit ihm 11 Monate her.
Gestern abend nahm ich an einem Gildekurs per ZOOM teil. Es war schön, mit anderen zu nähen, auch virtuell. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
|
|