Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.08.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.08.2020
Nächstes Thema anzeigen: Laska hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 05:56    Titel: Dienstag, 04.08.2020

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben kühle 15 Grad und Dauerregen.
Irgendwie finde ich es ein kuscheliges Gefühl, wenn man gemütlich an der Nähmaschine im Trockenen sitzt und draußen der Regen runterprasselt. Das hat was Very Happy
Ok, ich gebe zu, ich mag die Sonne lieber, aber so zwischendrin ist Regen ganz ok.

Gestern Abend habe ich an dem Stars upon Stars-Quilt weitergearbeitet und nebenbei Leberkäsjunkie gehört. Viel hab ich nicht geschafft, weil die einzelnen Sterne sind so fitzelig sind. Das wird wohl ein sehr langes Projekt werden.

Bevor ich es vergesse: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch einen ruhigen, stressfreien Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 05:56    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 07:30    Titel:

Guten Morgen! kaffee (Tee)
Es war toll, heute das Fenster zu öffnen und die erfrischende Luft in die Wohnung zu lassen. Nun scheint schon die Sonne und ich bin richtig gut gestimmt. yippiie
Im MugRug für den Tausch hier im Forum werde ich gleich zwei Ungenauigkeiten ausbessern und dann das Ganze fertigstellen. Gestern habe ich das Papier, auf dem ich genäht habe, herausgefriemelt. Bei den kleinen Teilchen war die Pinzette eine gute Hilfe. Ich war dann aber froh, als ich alles (?) raus hatte und auch das Zimmer wieder Staubsaugen ok war.
Ich wünsche allen einen schönen Tag! winke

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nina117

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 07:38    Titel:

Guten Morgen in die Runde,

und gleich der griff zum Kaffee Smile Danke!

Hier regnet es grad so heftig, daß ich ganz gegen meine sonstige Gewohnheit zum Gassigang einen Regenschirm genommen habe. Zuerst war Hundi entsetzt über das Ding und dann begeistert - da drunter bleibt man ja trocken Shocked Exclamation Exclamation Exclamation Nur wollte er dann nicht so recht darunter vor um das Geschäftchen zu erledigen Laughing Hat aber noch geklappt.

Ach ja und nähen pff - hab gestern das Nähzimmer betreten und... angefangen umzuräumen... Rolling Eyes

Wünsche einen angenehmen Tag!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 08:13    Titel:

Guten Morgen..

ich habe soooo Hunger und Kaffee - Durst.. aber mein Halbes Gesicht ist Lahmgelegt und ich muss warten bis das abgeklungen ist...

so ne neue Füllung ist doof.. aber notwendig halt..

Gestern war nix mit nähen.. aber TZM hat mal beeindruckt ausgesehen, was meine Fortschritte mit meinem eigenen Kuschel-quilt angehen.. er meinte noch was umwerfen zu müssen, aber das werde ich heute wieder revidieren.. mir gefiel es vorher besser..

ob ich heute zum nähen komme bezweifel ich.. aber gut..
morgen früh dann wieder.. hihi..

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 08:14    Titel:

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich werde die Pflanzen die wir gestern gekauft haben in die Erde bringen. Zum Glück hat es gestern mal länger geregnet.
Dann werde ich die Nähmaschine auf die Terrasse holen. Schließlich habe ich Urlaub. Gestern Abend hab ich schon die Hälfte des nächsten Kinderquilts genäht.

Liebe Grüße Conny
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 10:25    Titel:

Moin Moin

Puuhh, mir zittern die Arme etwas. Ich komme aus dem Fitnessstudio und wollte es heute wirklich wissen.
Jetzt muss ich mich erst einmal erholen. tippen

Gestern habe ich auch den Leberkäsjunkie gehört. Ich nähe gerade meinen Quilt as you go zusammen.

Jetzt nehme ich mir einen Kaffee, lecker!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 12:26    Titel:

Mahlzeit,
ich war heute morgen schon 75 Min walken, herrlich kühle Luft.

Heute abend haben wir die erste Chorprobe nach 21 Wochen Coronapause. Wir dürfen in der Kirche proben, da gibt es gebügend Platz für Abstände. Alle freuen sich wie Bolle, vor allem, weil unser Chorleiter endlich wieder gesund ist. Es ist mit ihm 11 Monate her.

Gestern abend nahm ich an einem Gildekurs per ZOOM teil. Es war schön, mit anderen zu nähen, auch virtuell.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de