Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 02.11.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30. Oktober 2020
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.11.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 07:21    Titel: Montag, 02.11.2020

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben für November extrem warmes Wetter. Momentan sind wir bei 14 Grad und es soll bis 20 Grad werden. Zumindest hier im Süden bei uns. Angeblich ist warme Luft aus Spanien schuld daran. Ich werd die warmen Temperaturen auf jeden Fall genießen.

Hier für alle:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern hab ich den ganzen Nachmittag genäht. Very Happy Schön war es, soviel Zeit dafür zu haben. Geschafft hab ich zwar nicht so viel, weil ich die meiste Zeit am Zuschneiden war. Auch musste ich feststellen, daß die Anleitung für den Tardis-Quilt einige Fehler hat. Aber nix, was man nicht sofort bemerkt.

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 07:21    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 07:50    Titel:

Guten Morgen..

ohhh Kaffee.. sehr gute Idee... ich bin irgendwie was müde... warum nur??

Warm ist es hier auch.. 17 Grad schon.. aber Windig.. nun, dagegen kann man was tun, wenn man draußen ist.
ich bin gestern auch bei dem Regenwetter spazieren gewesen.

Habe mir fest vorgenommen, jetzt Mittags immer etwas an die Luft zu gehen. Weil ich sonst wieder kein Tageslicht bekomme.
und irgendwie muss ich was gegen die gedrückte Stimmung tun...

Ansonsten war ich am Samstag noch mit einer Freundin Wolle Shoppen. Also eigentlich wollte ich ja NIX kaufen.. war nicht ganz so erfolgreich Rolling Eyes

jetzt Stricke ich Schals für meine Nichten zu Weihnachten..

So, und jetzt gehe ich mir mal Arbeit suchen.. so wirklihc ist da grad nix..

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag..
Cokö

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 08:56    Titel:

Guten Morgen.
Ich brauch auch noch einen Kaffee dass ich richtig wach werde.

Meine ToDo Liste ist proppenvoll.

Am Nachmittag werde ich dann die Vorhänge einer Freundin kürzen. Das liegt schon seit einer Woche bei mir rum. Die Lust dazu muss ich noch suchen.

Liebe Grüße Conny
Serena

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:55    Titel:

Mahlzeit!
Ich bräuchte noch einen Hektoliter Kaffee! Heute Nacht ging um 2.15 ein Rauchmelder an-totaler Fehlalarm schimpf ! Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich habe "Inspector Banks" angeschaut und irgendwann bin ich nochmal eingeschlafen. Meine Kopfschmerzen könnten auch vom Wetter kommen-es ist so mild. Heute gibt's ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen. LG, Serena
Nina117

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 12:54    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen..

Habe mir fest vorgenommen, jetzt Mittags immer etwas an die Luft zu gehen. Weil ich sonst wieder kein Tageslicht bekomme.
und irgendwie muss ich was gegen die gedrückte Stimmung tun...
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag..

Hm gegen gedrückte Stimmung hilft Tageslicht--- ergo nimm ne Tageslichtlampe setz dich davor und stricke!
Da stört auch kein Regenwetter Wink Cool
Hier ist es wolkig bei 16°...

Habt einen schönen Tag!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 14:08    Titel:

Serena hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!
Ich bräuchte noch einen Hektoliter Kaffee! Heute Nacht ging um 2.15 ein Rauchmelder an-totaler Fehlalarm schimpf ! Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich habe "Inspector Banks" angeschaut und irgendwann bin ich nochmal eingeschlafen. Meine Kopfschmerzen könnten auch vom Wetter kommen-es ist so mild. Heute gibt's ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen. LG, Serena

Hallo zusammen!

Oh je, Serena, diese Sch...ssdinger gehen grundsätzlich immer nachts los wenn die Batterie zu Ende geht. Da fluche ich auch immer und Männe - der hat soooooo einen gesunden Schlaf dabei ... Laughing

Ansonsten scheint bei uns inzwischen die Sonne und das Thermometer zeigt knapp 20° - verrückte Welt. Morgen get es zum Glück wieder moderater und zeitgemäß wettertechnisch weiter.
Sodele, jetzt einen leckeren kaffee und den Nachmittag kommen lassen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB

BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 17:22    Titel:

Hallöchen,

bei dem Wetter war heute sogar noch ein Waldspaziergang möglich und wir wurden mit einem traumhaften Abendhimmel belohnt!

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de