|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30. Oktober 2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.11.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 02.11.2020, 07:21 Titel: Montag, 02.11.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir haben für November extrem warmes Wetter. Momentan sind wir bei 14 Grad und es soll bis 20 Grad werden. Zumindest hier im Süden bei uns. Angeblich ist warme Luft aus Spanien schuld daran. Ich werd die warmen Temperaturen auf jeden Fall genießen.
Hier für alle:
Gestern hab ich den ganzen Nachmittag genäht. Schön war es, soviel Zeit dafür zu haben. Geschafft hab ich zwar nicht so viel, weil ich die meiste Zeit am Zuschneiden war. Auch musste ich feststellen, daß die Anleitung für den Tardis-Quilt einige Fehler hat. Aber nix, was man nicht sofort bemerkt.
Ich wünsch euch eine schöne neue Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2020, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 02.11.2020, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ohhh Kaffee.. sehr gute Idee... ich bin irgendwie was müde... warum nur??
Warm ist es hier auch.. 17 Grad schon.. aber Windig.. nun, dagegen kann man was tun, wenn man draußen ist.
ich bin gestern auch bei dem Regenwetter spazieren gewesen.
Habe mir fest vorgenommen, jetzt Mittags immer etwas an die Luft zu gehen. Weil ich sonst wieder kein Tageslicht bekomme.
und irgendwie muss ich was gegen die gedrückte Stimmung tun...
Ansonsten war ich am Samstag noch mit einer Freundin Wolle Shoppen. Also eigentlich wollte ich ja NIX kaufen.. war nicht ganz so erfolgreich
jetzt Stricke ich Schals für meine Nichten zu Weihnachten..
So, und jetzt gehe ich mir mal Arbeit suchen.. so wirklihc ist da grad nix..
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.11.2020, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich brauch auch noch einen Kaffee dass ich richtig wach werde.
Meine ToDo Liste ist proppenvoll.
Am Nachmittag werde ich dann die Vorhänge einer Freundin kürzen. Das liegt schon seit einer Woche bei mir rum. Die Lust dazu muss ich noch suchen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 02.11.2020, 11:55 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich bräuchte noch einen Hektoliter Kaffee! Heute Nacht ging um 2.15 ein Rauchmelder an-totaler Fehlalarm ! Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich habe "Inspector Banks" angeschaut und irgendwann bin ich nochmal eingeschlafen. Meine Kopfschmerzen könnten auch vom Wetter kommen-es ist so mild. Heute gibt's ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen. LG, Serena |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 02.11.2020, 12:54 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen..
Habe mir fest vorgenommen, jetzt Mittags immer etwas an die Luft zu gehen. Weil ich sonst wieder kein Tageslicht bekomme.
und irgendwie muss ich was gegen die gedrückte Stimmung tun...
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.. |
Hm gegen gedrückte Stimmung hilft Tageslicht--- ergo nimm ne Tageslichtlampe setz dich davor und stricke!
Da stört auch kein Regenwetter
Hier ist es wolkig bei 16°...
Habt einen schönen Tag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.11.2020, 14:08 Titel: |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit!
Ich bräuchte noch einen Hektoliter Kaffee! Heute Nacht ging um 2.15 ein Rauchmelder an-totaler Fehlalarm ! Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich habe "Inspector Banks" angeschaut und irgendwann bin ich nochmal eingeschlafen. Meine Kopfschmerzen könnten auch vom Wetter kommen-es ist so mild. Heute gibt's ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen. LG, Serena |
Hallo zusammen!
Oh je, Serena, diese Sch...ssdinger gehen grundsätzlich immer nachts los wenn die Batterie zu Ende geht. Da fluche ich auch immer und Männe - der hat soooooo einen gesunden Schlaf dabei ...
Ansonsten scheint bei uns inzwischen die Sonne und das Thermometer zeigt knapp 20° - verrückte Welt. Morgen get es zum Glück wieder moderater und zeitgemäß wettertechnisch weiter.
Sodele, jetzt einen leckeren und den Nachmittag kommen lassen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 02.11.2020, 17:22 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bei dem Wetter war heute sogar noch ein Waldspaziergang möglich und wir wurden mit einem traumhaften Abendhimmel belohnt!
_________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
|
|