|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.11.2020 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.10.2020, 07:51 Titel: Freitag, 30. Oktober 2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Heute bin ich mal recht früh dran so dass ich mal einen Kaffee ausgeben kann
Bedient euch.
Bei uns ist trübes, regnerisches Wetter.
Zum nähen werd ich allerdings heute auch wieder nicht kommen. Ist drumrum einfach noch zuviel zu tun.
Meine Nachbarin bäckt schon wie wild Weihnachtsgebäck. Mal sehn wann ich darauf Lust bekomme. Ist ja noch genügend Zeit.
Habt einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2020, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 30.10.2020, 09:17 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
bei uns ist es auch noch grau und trüb ei 10 Grad. Ein typisches Herbstwetter. Ich hätte so viel Lust auf einen langen ausgiebigen Waldspaziergang. Die bunten Bäume sind so schön.
Aber leider muss ich arbeiten
Weihnachtsplätzchen backen?? jetzt schon? Das ist mir noch viel zu früh. Da ist ja Anfang Dezember schon nix mehr da und an Weihnachten mag ich dann keine mehr.
Ich werd erst Anfang Dezember anfangen zu backen, wenn überhaupt.
Zum Nähen komm ich zur Zeit immer wieder. Nur hab ich festgestellt, daß ich wider meiner selbst auferlegten Vorgabe zur Zeit 4 Projekte in Arbeit habe. Und ein fertiges Top liegt auch noch rum und wartet auf die Rückseite.
Naja, die Winterzeit wird lange dauern..........
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
_________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.10.2020, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
mir geht es wie der Rennschnecke.. ich würde auch gerne schön lange spazieren gehen.. wenn es trocken ist, dann mach ich das Mittags wenigstens gerne mal ne kurze Runde raus..
heute nachmittag klappt es auch nicht.. erst Reifen wechseln lassen und dann noch besorgungen und die Wohnung auf vordermann bringen.
Aber morgen..
Wenn es denn nur 4 Projekte wären.. hihi.. aber ich hab die gleiche Entscheidung getroffen.. dieser lange - wahrscheinlich sehr ereignislose- winter wird zum Abbau genutzt.. das wird schon.
gestern wollte ich ein letztes Mal zum Sport in die Tanzschule gehen.. und stand vor verschlossenen Türen.. weil ja in Bawü Herbstferien sind..
das war es dann für dieses Jahr mit dem Tanzen.. ich glaub nicht, dass die im Dezember wieder aufmachen dürfen.
muss ich halt daheim dafür sorgen, dass ich wieder fitter werde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
|
|