|
Vorheriges Thema anzeigen: chinaauges Monatsblöckchen Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen von knubbelskatze |
Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 17.02.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo,
das Papier sollte man schon raus machen.
Das Siggi ist einfach ein Stückchen Stoff mit Name, Ort, Datum und Nickname sonst nix. Nur damit man weiß von wem das Blöckchen ist. Es wird mit ein paar Stichen am Block befestigt.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten PP! Mir macht das Nähen auf Papier unheimlich viel Spaß!!!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2009, 21:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 26.02.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Habe schon mal nachgesehen, was ich als nächstes nähen muss. Astaca ist an der Reihe Da sie im fernen Österreich lebt, stellt sich mir die Frage, wie lange wird der Versandweg dauern? Käme der Brief noch pünktlich, wenn wir erst am Versandtag (sprich 25.03.) verschicken würden??? _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Hi,
tja ich bin ja derzeit auch noch in der Erprobungsphase der deutsch-österreichischen Postbeförderungswege. Ich habe meine Päckchen am 20. Februar (bisschen unklug: Freitag) abgesendet. Knubbelskatze hat am 24. das Eintreffen gemeldet. Bei Shiva bin ich mir noch nicht so sicher. oops:
Aber das liegt an den "Gabis". Aber erschwerend ist ja nun in den letzten Tagen die Faschings-/Karnevalzeit hinzugekommen. Da müsste man scheinbar einen eigenen Berechnungsfaktor zusätzlich einbauen!
Ich finde, dass es verhältnismäßig flott klappte.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:47 Titel: |
|
|
@ knäulchen,
liebe Gabi, sorry wenn ich dich auf diesem Wege frage, aber jedesmal vergesse ich es, wenn wir uns sehen, da wir ja immer etwas zum schwatzen haben.
Also, möchtest du : "Äpfel und Blätter", oder: "Äpfel oder Blätter"? in deinem Blöckchen.
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 08.03.2009, 19:27 Titel: |
|
|
OOOhhhh ich hoffe, Gabi wollte "entweder oder" sonst hätt ich ein kleines Problem  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 08.03.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Das überlasse ich Euch, ich möchte ja überrascht werden  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:05 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da manumaus leider aus persönlichen Gründen aus unserer Gruppe ausgetreten ist, sind heute Balefire und nele Peterson nachgerückt. Da sich keiner von uns entscheiden konnte wen wir von beiden als Ersatz nehmen, haben wir einfach beide genommen. Vielen Dank an Euch beide.
Sobald ich die Adressen und den Motivwunsch habe schicke ich euch allen eine Überarbeitete Liste zu.
Lg
Nicole _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo Balefire,
hallo Nele Peterson ,
herzlich Willkommen
Bin schon sehr auf Eueren Blöckchenwunsch gespannt.
Liebe Grüße
Claudia
Zuletzt bearbeitet von Miss Maus am 14.03.2009, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Na, Ihr seid ja mal klasse!
Ich freu mich.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 14.03.2009, 01:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben..............kann mich Nele nur anschliessen ..............freu mich auch ganz arg.................nurn muss nur noch der Postentenschwimmweg funktionieren dann ist alles in Butter.......... .........werd mich morgen mal an die Planung meines ersten Bloeckchen machen.................  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2009, 01:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|