|
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchenwichteln Nächstes Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.02.2009, 11:15 Titel: Monatsblöckchen von knubbelskatze |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen ersten Umschlag bekommen. Er ist von Miss Maus und er kam am Donnerstag vor lauter Grippe habe ich aber ganz vergessen, dies hier zu vermerken, sorry, bin schon ganz gespannt.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2009, 11:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 18.02.2009, 12:03 Titel: |
|
|
oh je! Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Auf dass die Umschläge Dir wieder zur Genesung verhelfen! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 18.02.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist ein Umschlag bei mir gelandet, diesmal von Lady of Pearl.
Warum, dürfen wir eigentlich erst am 25.ten aufmachen?
Meine Herzen werden doch alle geknickt, die muss ich doch vorher schon retten, gelle, da hat doch niemand etwas dagegen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 18.02.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
oh je! Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Auf dass die Umschläge Dir wieder zur Genesung verhelfen! |
Hallo Shiva,
vielen Dank für die guten Wünsche, es geht schon wieder besser, schließlich muss ich für morgen doch fit sein, ist ja der höchste Feiertag der Weiber hier in der Region.
Das darf ich mir nicht entgehen lassen, allerdings feiere ich i.d.Regel ohne Bier. Oeskirche Alaaf  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 20.02.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Hey!
Lies Dir nochmal die Regeln durch!!! Am 25. ist der Versandtermin, geöffnet wird erst am letzten
Das ist in unserem Fall der 28. und kein Tag eher!
Damit Du auch gar nicht erst in Versuchung kommst, schicke ich Deinen Brief erst nächste Woche raus, das hast Du jetzt davon  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 23.02.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
muß mich ganz doll endschuldigen. Hab Dein Blöckchen gestern eingebrieft um es heute auf dem Weg zum Rosenmontagszug bei der Post abzugeben. Da bei uns heut früh sinnflutartige Regengüsse runterkamen haben wir das Vorhaben "Zug" abgeblasen.
Als ich heut Mittag um 15.00 Uhr bei er Post vorbeikam hatten die zu  weil Rosenmontag ist.
Hab laut vor mich hingeschimpft, nutzte aber nix.
Kann leider erst morgen Nachmittag wieder zur Post, dann wird Dein Briefchen aber frühestens am 26.2 da sein. _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 24.02.2009, 06:11 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
ist doch nicht so schlimm, mach dir nichts draus, mir ging es gestern ähnlich wollte für ebay etwas verschicken und war auch ganz perplex, dass unsere Post komplett geschlossen hatte.
Aber gestern wurde bei mir noch Post zugestellt und ich habe einen Umschlag aus Österreich bekommen,zwar ohne Absender, aber es müsste dann von astaca / Gabi sein, vielen Dank.
Ein Glück, dass es bis zum Monatsende nicht mehr so lang ist, dann kann ich endlich die Umschläge alle auf machen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 25.02.2009, 21:23 Titel: |
|
|
Ich glaub mein Postbote hat irgendwo alles gebunkert, heute kamen gleich mehrere weiche Umschläge an
Einmal von Shiva mit Extra Hinwei " Erst am 28.02.09 öffnen!" Weiß gar nicht, was Sie mir damit genau sagen will.
Dann noch ein Umschlag von Quiltliese und einer von Tina
den darf ich ja öffnen, denn Tina ist ja gar nicht in der Monatsblöckchenwichtelgruppe, was mag da wohl drin sein " der Februar Sketch" , oh wie schöööööööööööönnnnn.
Werde aber im richtigen Thread weiter schreiben.
An die beiden Anderen schon mal vielen Dank, vorab, nur noch dreimal schlafen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 26.02.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Du weißt genau was damit gemeint ist! Eigentlich ist der Hinweis aber doppeldeutig. Ich packe momentan im Vorfeld die Wichtel und Swap Umschläge und versehe sie dann mit Datum, damit im Notfall meine Jungs auch wissen, wann die jeweiligen Umschläge zur Post müssen
Aber sag mal, wenn wir zwei uns einig sind, dürfen wir dann nicht heute schon die Umschläge öffnen??? _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 26.02.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Aber sag mal, wenn wir zwei uns einig sind, dürfen wir dann nicht heute schon die Umschläge öffnen??? |
Na hallo meine Liebe, erst schlägst du mir auf die Finger und jetzt bist du selbst so ungeduldig.
Also gut, öffnen darfst du die Umschläge, aber auf keinen Fall, nie und nimmer, darfst du reinschauen.
Ach und ich verrate dir noch ein Geheimnis, aber nicht weitersagen ich weiß sogar schon was in meinen Umschlägen drin ist.
Gaaaaaaannnnnnz vieleeeeeeeeeee  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2009, 13:43 Titel: Werbung |
|
|