Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Monatsblöckchen von knubbelskatze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchenwichteln
Nächstes Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese  
Autor Nachricht
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:42    Titel:

Hallo Dagmar,
da waren die gelben mal wieder flotter als ich es ihnen zugetraut hätte. Respekt
Ich hab nur leider hier noch zwei kleine Sicherheitsnadeln auf dem Nähtisch liegen.Das bedeutet das ich die Siggis leider nicht befestigt habe. Ich bin ein ziemlicher Schussel, sorry. hmpf

http://quiltliesels.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:42    Titel: Werbung

nini

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:11    Titel:

Hallo liebe Daggi,
mein Umschlag wird leider mit Verspätung ankommen... Embarassed Ich mußte Krankheitsvertretung machen und war selbst schon wieder krank. Ich bin immer noch nicht wirklich fit. Ich werde den Umschlag erst heute abend zur Post bringen Embarassed . Ich hab es wirklich nicht eher geschafft.

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 20:48    Titel:

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 28.te und ich habe es doch tatsächlich geschafft noch in keinen Umschlag reinzuschauen, denn ich war den ganzen Tag unterwegs.

Jetzt werden noch meine Männer essenstechnisch versorgt und dann werde ich in Ruhe alles auspacken und anschauen.

Wenn ich es schaffe kommen heute noch die Bilder, ansonsten morgen.

Also noch ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüße
eure Dagmar Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knäulchen

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 22:17    Titel:

Zitat:
Wenn ich es schaffe kommen heute noch die Bilder, ansonsten morgen.

immer diese Vertröstungen arrgh arrgh

dann üüüüüüüben wir uns mal in Geduld und mit Spucke Rolling Eyes Rolling Eyes

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 23:20    Titel:

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende, hier schon mal die Bilder von den Herzen die ich bis heute bekommen habe.

@ Nini, mach dir mal keinen Stress, ich kenn das ja selbst leider zu genüge, dass einen die Arbeit immer wieder überrollt, oder andere für einen Termine machen, die man eigentlich gar nicht will. drück

So hier die ersten Bilder

Dieses Herz ist von Shiva,
absolut meine Lieblingsfarben und dazu ihr erstes Siggi, vielen Dank liebe Steffi hast du ganz toll gemacht. drück

Das nächste Herz ist von Quiltliese,
ein Traum von einem Herz mit Liebe genäht, bzw. von Hand appliziert und gequiltet. Claudia du hast hiermit voll meinen Geschmack getroffen, vielen Dank drück

Dieses Herz ist von astaca,

auch hier wurde meine Lieblingsfarbe verwendet und das Siggi ist gegengleich in den Farben dazu genäht, echt Klasse, vielen Dank liebe Gabi. drück

Dieses Herz ist von knäulchen,

ich hab es als einziges schon vor dem 28.ten gesehen, denn sie hat es mir persönlich übergeben, auch hier wieder meine Lieblingsfarben und die Stoffe sind alles Thimbleberries, vielen Dank liebe Gabi, du weißt ja schon, dass es mir total gefällt. drück

Dieses Herz ist von Lady of Pearl,

ja liebe Manu, ich zitiere:" Isch, han vill Spasss dran!" Es ist super schön, vielen Dank. drück

Und diese Beiden Herzen sind von Miss Maus,

sie hatte totale Panik, da sie angeblich noch nicht so nähsicher ist, die Herzen wären nicht perfekt, deshalb ein Reserve Herz. Liebe Claudia, die beiden Herzn sind absolut super und gefallen mir supergut, vielen, vielen Dank, kriegst auch dafür zwei drück drück Dabei waren auch noch wunderschöne verschiedene Herzknöpfe und ein süßes Stöffchen, sowie ein tolles Siggi. Very Happy

Dieses Herz ist von Nähnadel,

ein wundervoll frisches Herz und ein schönes Siggi, die Blümchenbordüre kommt mir doch sehr bekannt vor, schön sie wieder zu sehen, vielen Dank liebe Elke drück

Dieses Herz ist von Zwergo,
ein Herz mit vielen vielen fleißigen Bienchen und einem süßen Herzjojo, vielen Dank liebe Manuela, dein Herz ist echt knuffig drück

Dieses Herz ist von Chinaauge,

liebe Claudia auch du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen, dein Herz ist echt toll geworden und dein Siggi ist auch total knuffig, vielen Dank. drück

So, das ist meine bisherige Ausbeute und ich bin von "allen Herzen" total begeistert. juhu juhu und auch vielen Dank für die wunderschönen Karten die dabei waren, wie einige sicher wissen, werde ich alle in meinem Ordner aufbewahren.
Vielen, vielen Dank ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.drück

Einige von Euch möchten gerne wissen, was ich mit den Herzen vorhabe.
Nun, ich werde mir damit und noch mit einigen anderen Herzen eine kleine Kniedecke machen, die mich dann immer auf meinen Reisen begleiten wird. Wenn sie fertig ist zeige ich auf jeden Fall ein Bild. Wink

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar

knubbelskatze

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 01.03.2009, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Shiva

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 23:32    Titel:

Da bist Du mit dem fotografieren aber schneller als ich Embarassed Freut mich, dass Dir mein Herz und mein erstes Siggi gefällt verrückt Allerdings bin ich doch nicht die Steffi Mö.... macht aber nichts, Steffis gibts eh wie Sand am Meer Razz und wichtig ist, dass Du Gefallen am Blöckchen hast!
knäulchen

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 11:07    Titel:

Hi Knubbelkatze

Na das sieht doch toll aus. klatsch klatsch das wird bestimmt eine wunderschöne Kniedecke. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Ich freue mich das Dir alles gefällt.

@ all

Habt Ihr alle gaaaaaaanz toll genäht. Respekt Respekt

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 11:09    Titel:

Shiva hat Folgendes geschrieben:
Da bist Du mit dem fotografieren aber schneller als ich Embarassed Freut mich, dass Dir mein Herz und mein erstes Siggi gefällt verrückt Allerdings bin ich doch nicht die Steffi Mö.... macht aber nichts, Steffis gibts eh wie Sand am Meer Razz und wichtig ist, dass Du Gefallen am Blöckchen hast!

Upps Embarassed Entschuldige Bitte, natürlich bist du nicht Steffi Mö sondern Shiva.

Aber bei Steffi ging das irgendwie automatisch, sorry my dear. drück

knubbelskatze

Zwergo

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 14:16    Titel:

Hallo Dagmar!
Schön daß Dir das Herz mit den Bienchen gefällt.
Tut mir nur leid, daß ich das mit dem Siggi nicht gecheckt hab. Jetzt hab ich gesehen wie´s funktioniert und werd´s bei den anderen besser machen Embarassed Embarassed

Week by Week
Lady of Pearl

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 17:16    Titel:

Moin,
tolle Herzen! Nur ich Doofe hab das mit dem Siggi vergessen arrgh arrgh arrgh arrgh arrgh . Sorry.

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 17:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de