|
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchenwichteln Nächstes Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese |
Autor |
Nachricht |
Quiltliese

|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar,
da waren die gelben mal wieder flotter als ich es ihnen zugetraut hätte.
Ich hab nur leider hier noch zwei kleine Sicherheitsnadeln auf dem Nähtisch liegen.Das bedeutet das ich die Siggis leider nicht befestigt habe. Ich bin ein ziemlicher Schussel, sorry.  _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 27.02.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo liebe Daggi,
mein Umschlag wird leider mit Verspätung ankommen... Ich mußte Krankheitsvertretung machen und war selbst schon wieder krank. Ich bin immer noch nicht wirklich fit. Ich werde den Umschlag erst heute abend zur Post bringen . Ich hab es wirklich nicht eher geschafft. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.02.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute ist der 28.te und ich habe es doch tatsächlich geschafft noch in keinen Umschlag reinzuschauen, denn ich war den ganzen Tag unterwegs.
Jetzt werden noch meine Männer essenstechnisch versorgt und dann werde ich in Ruhe alles auspacken und anschauen.
Wenn ich es schaffe kommen heute noch die Bilder, ansonsten morgen.
Also noch ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße
eure Dagmar  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.02.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wenn ich es schaffe kommen heute noch die Bilder, ansonsten morgen. |
immer diese Vertröstungen
dann üüüüüüüben wir uns mal in Geduld und mit Spucke  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 28.02.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
das Warten hat ein Ende, hier schon mal die Bilder von den Herzen die ich bis heute bekommen habe.
@ Nini, mach dir mal keinen Stress, ich kenn das ja selbst leider zu genüge, dass einen die Arbeit immer wieder überrollt, oder andere für einen Termine machen, die man eigentlich gar nicht will.
So hier die ersten Bilder
Dieses Herz ist von Shiva,
absolut meine Lieblingsfarben und dazu ihr erstes Siggi, vielen Dank liebe Steffi hast du ganz toll gemacht.
Das nächste Herz ist von Quiltliese,
ein Traum von einem Herz mit Liebe genäht, bzw. von Hand appliziert und gequiltet. Claudia du hast hiermit voll meinen Geschmack getroffen, vielen Dank
Dieses Herz ist von astaca,
auch hier wurde meine Lieblingsfarbe verwendet und das Siggi ist gegengleich in den Farben dazu genäht, echt Klasse, vielen Dank liebe Gabi.
Dieses Herz ist von knäulchen,
ich hab es als einziges schon vor dem 28.ten gesehen, denn sie hat es mir persönlich übergeben, auch hier wieder meine Lieblingsfarben und die Stoffe sind alles Thimbleberries, vielen Dank liebe Gabi, du weißt ja schon, dass es mir total gefällt.
Dieses Herz ist von Lady of Pearl,
ja liebe Manu, ich zitiere:" Isch, han vill Spasss dran!" Es ist super schön, vielen Dank.
Und diese Beiden Herzen sind von Miss Maus,
sie hatte totale Panik, da sie angeblich noch nicht so nähsicher ist, die Herzen wären nicht perfekt, deshalb ein Reserve Herz. Liebe Claudia, die beiden Herzn sind absolut super und gefallen mir supergut, vielen, vielen Dank, kriegst auch dafür zwei Dabei waren auch noch wunderschöne verschiedene Herzknöpfe und ein süßes Stöffchen, sowie ein tolles Siggi.
Dieses Herz ist von Nähnadel,
ein wundervoll frisches Herz und ein schönes Siggi, die Blümchenbordüre kommt mir doch sehr bekannt vor, schön sie wieder zu sehen, vielen Dank liebe Elke
Dieses Herz ist von Zwergo,
ein Herz mit vielen vielen fleißigen Bienchen und einem süßen Herzjojo, vielen Dank liebe Manuela, dein Herz ist echt knuffig
Dieses Herz ist von Chinaauge,
liebe Claudia auch du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen, dein Herz ist echt toll geworden und dein Siggi ist auch total knuffig, vielen Dank.
So, das ist meine bisherige Ausbeute und ich bin von "allen Herzen" total begeistert. und auch vielen Dank für die wunderschönen Karten die dabei waren, wie einige sicher wissen, werde ich alle in meinem Ordner aufbewahren.
Vielen, vielen Dank ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.
Einige von Euch möchten gerne wissen, was ich mit den Herzen vorhabe.
Nun, ich werde mir damit und noch mit einigen anderen Herzen eine kleine Kniedecke machen, die mich dann immer auf meinen Reisen begleiten wird. Wenn sie fertig ist zeige ich auf jeden Fall ein Bild.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 01.03.2009, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 28.02.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Da bist Du mit dem fotografieren aber schneller als ich Freut mich, dass Dir mein Herz und mein erstes Siggi gefällt Allerdings bin ich doch nicht die Steffi Mö.... macht aber nichts, Steffis gibts eh wie Sand am Meer und wichtig ist, dass Du Gefallen am Blöckchen hast! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 01.03.2009, 11:07 Titel: |
|
|
Hi Knubbelkatze
Na das sieht doch toll aus. das wird bestimmt eine wunderschöne Kniedecke. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Ich freue mich das Dir alles gefällt.
@ all
Habt Ihr alle gaaaaaaanz toll genäht.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 01.03.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Da bist Du mit dem fotografieren aber schneller als ich Freut mich, dass Dir mein Herz und mein erstes Siggi gefällt Allerdings bin ich doch nicht die Steffi Mö.... macht aber nichts, Steffis gibts eh wie Sand am Meer und wichtig ist, dass Du Gefallen am Blöckchen hast! |
Upps Entschuldige Bitte, natürlich bist du nicht Steffi Mö sondern Shiva.
Aber bei Steffi ging das irgendwie automatisch, sorry my dear.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar!
Schön daß Dir das Herz mit den Bienchen gefällt.
Tut mir nur leid, daß ich das mit dem Siggi nicht gecheckt hab. Jetzt hab ich gesehen wie´s funktioniert und werd´s bei den anderen besser machen  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 01.03.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Moin,
tolle Herzen! Nur ich Doofe hab das mit dem Siggi vergessen . Sorry. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 17:16 Titel: Werbung |
|