|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Erster Quiltversuch - besteht Hoffnung für mich? |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 12.01.2009, 00:26 Titel: |
|
|
ich habe die Sachen erst heute entdeckt und musste schmunzeln Hey, haben wir nicht alle solche Sachen rumstehen oder liegen? Und mal Hand aufs Herz, hängen wir an diesen nicht irgendwie besonders? Es waren unsere ersten "geh" Versuche! Schritt für Schritt gewinnen wir an Erfahrung, Können und Routine dazu!
Und wenn ich heut ins Stolpern komme schaue ich mir bewusst die Sachen der ersten Tage an... Oder denke auch heute noch des öfteren: da muss ich halt noch üben  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2009, 00:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.01.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich finde Deine Sachen gut.... und wenn Du mal was nicht weißt (und das Forum Dir nicht helfen kann, eben weil man manche Sachen sehen muß), dann geh´ zu YouTube und gib als Suchwort QUILT ein. Da gibt´s mehr als 6.000 Videos und da habe ich schon eine Menge gelernt. Es gibt viele Binding-Videos etc., es lohnt sich dort reinzuschauen.
Gruß,
Christine |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 12.01.2009, 22:14 Titel: |
|
|
na, das sieht doch prima aus.
Wenn ich da an meine ersten Versuche denke
Selbst heute , landet so manches Stückchen im Mülleimer, wenn`s nicht so klappt wie es eigentlich sollte  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
|
|