Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 30.12.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: 31.12  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 06:24    Titel: Mittwoch, 30.12.2020

Guten Morgen alle zusammen,

ich stell mal Kaffee für alle hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Als ich heute früh zur Garage bin, war eine ganz tolle Mond-Licht-Stimmung.
Am Himmel befanden sich große Wolkenfetzen und wir haben (Vollmond? oder fast Vollmond) Der Reif auf der Wiese hat so schön im Mondlicht geglitzert.

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr Very Happy
Schaun wir mal, was das nächste Jahr bring.
Heute Nachmittag noch die letzten Reste einkaufen und dann werd ich wieder an meinem Stars upon Stars weiternähen.
Vielleicht kommt heute das bestellte Quiltgarn an, dann kann ich endlich anfangen, die beiden Sancwichs zu quilten.

Habt einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 06:24    Titel: Werbung

Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 08:06    Titel:

Guten Morgen, bei uns auch minus 2 Grad. Habe schon putzen müssen 😠 Kaffee gekocht ohne die Kanne richtig runterzustellen.

.
schimpf schimpf schimpf rrrh rrrh rrrh

So ein Sieff. Heute mach ich bei den Rucksäcken 🎒für die Nachbarskinder weiter, sind gute Übungsteile mit der neuen Nähmaschine
Gruß Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 08:33    Titel:

Guten Morgen! Draußen ist alles von Reif überzogen. Meinen Spaziergang verschiebe ich erst mal auf später, wenn es trittsicherer ist.
Nach dem Nähen für Weihnachten fehlt mir noch der Dreh, mich wieder an die Nähmaschine zu setzen. Dabei habe ich doch ein ganz, ganz tolles Geschenk bekommen: Einen fantastisch großen Anschiebetisch für meine W6!

So werde ich sicherlich schon bald an die Nähmaschine gelockt.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Leijona

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 09:29    Titel:

Guten Morgen! Dilldappen, ein schöner Anschiebetisch! So einer würde mir auch gefallen Very Happy
Kaffee nehme ich gerne, ich sitze heute (hoffentlich) zum letzten Mal in diesem Jahr im Home-Office und arbeite so vor mich hin. Vielleicht kann ich heute Nachmittag tatsächlich mal ein bisschen nähen, das Baby ist bei der Oma...mal sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 09:29    Titel:

Guten Morgen! Dilldappen, ein schöner Anschiebetisch! So einer würde mir auch gefallen Very Happy
Kaffee nehme ich gerne, ich sitze heute (hoffentlich) zum letzten Mal in diesem Jahr im Home-Office und arbeite so vor mich hin. Vielleicht kann ich heute Nachmittag tatsächlich mal ein bisschen nähen, das Baby ist bei der Oma...mal sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 09:32    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Nach zwei Arbeitstagen hab ich heute wieder einen Tag frei. Das ist ganz angenehm und bei dem kalten Wetter werde ich auch nur eine kurze Runde mit Paula drehen und dann zurück ins Nähzimmer gehen.

Mir brummt gerade wieder der Kopf vor lauter neuen Ideen. Dazu müssen aber die aktuellen WIPs erst fertig werden.

Liebe Grüße Conny
Nina117

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 11:00    Titel:

Grüß Euch Wink

Ich bin heut früh schon um 8 Uhr mit Hundi Gassi "geeiert"
und habe mir wie er "allpfotantrieb" gewünscht Laughing
Zum Glück hat mein älterer Herr alles schnell erledigt und wollte wieder rein Very Happy
Nach der Badrenovierung habe ich jetzt einen fast neuen Duschvorhang den ich für Hundedecken prima verwenden kann- Allerdings ist mir jetzt das passende Garn ausgegangen und nun...? "Lockdown"!!! Und 3 oder so Rollen im Web kaufen? So'n Käse... Rolling Eyes Evil or Very Mad

Wünsche einen Gemütlichen Tag und bleibts gesund!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de