|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.12.2020 Nächstes Thema anzeigen: 31.12 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 30.12.2020, 06:24 Titel: Mittwoch, 30.12.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich stell mal Kaffee für alle hin:
Als ich heute früh zur Garage bin, war eine ganz tolle Mond-Licht-Stimmung.
Am Himmel befanden sich große Wolkenfetzen und wir haben (Vollmond? oder fast Vollmond) Der Reif auf der Wiese hat so schön im Mondlicht geglitzert.
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr
Schaun wir mal, was das nächste Jahr bring.
Heute Nachmittag noch die letzten Reste einkaufen und dann werd ich wieder an meinem Stars upon Stars weiternähen.
Vielleicht kommt heute das bestellte Quiltgarn an, dann kann ich endlich anfangen, die beiden Sancwichs zu quilten.
Habt einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2020, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 30.12.2020, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen, bei uns auch minus 2 Grad. Habe schon putzen müssen 😠 Kaffee gekocht ohne die Kanne richtig runterzustellen.
.
So ein Sieff. Heute mach ich bei den Rucksäcken 🎒für die Nachbarskinder weiter, sind gute Übungsteile mit der neuen Nähmaschine
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 30.12.2020, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Draußen ist alles von Reif überzogen. Meinen Spaziergang verschiebe ich erst mal auf später, wenn es trittsicherer ist.
Nach dem Nähen für Weihnachten fehlt mir noch der Dreh, mich wieder an die Nähmaschine zu setzen. Dabei habe ich doch ein ganz, ganz tolles Geschenk bekommen: Einen fantastisch großen Anschiebetisch für meine W6!
So werde ich sicherlich schon bald an die Nähmaschine gelockt. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 30.12.2020, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Dilldappen, ein schöner Anschiebetisch! So einer würde mir auch gefallen
Kaffee nehme ich gerne, ich sitze heute (hoffentlich) zum letzten Mal in diesem Jahr im Home-Office und arbeite so vor mich hin. Vielleicht kann ich heute Nachmittag tatsächlich mal ein bisschen nähen, das Baby ist bei der Oma...mal sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 30.12.2020, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Dilldappen, ein schöner Anschiebetisch! So einer würde mir auch gefallen
Kaffee nehme ich gerne, ich sitze heute (hoffentlich) zum letzten Mal in diesem Jahr im Home-Office und arbeite so vor mich hin. Vielleicht kann ich heute Nachmittag tatsächlich mal ein bisschen nähen, das Baby ist bei der Oma...mal sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.12.2020, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Nach zwei Arbeitstagen hab ich heute wieder einen Tag frei. Das ist ganz angenehm und bei dem kalten Wetter werde ich auch nur eine kurze Runde mit Paula drehen und dann zurück ins Nähzimmer gehen.
Mir brummt gerade wieder der Kopf vor lauter neuen Ideen. Dazu müssen aber die aktuellen WIPs erst fertig werden.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 30.12.2020, 11:00 Titel: |
|
|
Grüß Euch
Ich bin heut früh schon um 8 Uhr mit Hundi Gassi "geeiert"
und habe mir wie er "allpfotantrieb" gewünscht
Zum Glück hat mein älterer Herr alles schnell erledigt und wollte wieder rein
Nach der Badrenovierung habe ich jetzt einen fast neuen Duschvorhang den ich für Hundedecken prima verwenden kann- Allerdings ist mir jetzt das passende Garn ausgegangen und nun...? "Lockdown"!!! Und 3 oder so Rollen im Web kaufen? So'n Käse...
Wünsche einen Gemütlichen Tag und bleibts gesund! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|