|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.12.2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.Jänner 2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 31.12.2020, 08:54 Titel: 31.12 |
|
|
Guten Morgen, die Sonne 🌞kommt und wir haben minus 2 Grad.
Silvester ist da, soll ich mir Wünsche fürs neue Jahr überlegen? Lieber nicht, man weiß nicht was kommt.
Ich habe schon viel gelesen heute, auch alte Sachen und habe so viel schönes von euch entdeckt, Wahnsinn
Darum habe ich mir vorgenommen: ich nähe einen Quilt. Ihr wisst ja ich bin nicht so aktiv in diesem Bereich, meine Stärken sind in Taschen 👜und Rucksack🎒 zu finden.
Aber nachdem ich mich nun mit der neuen Nähmaschine schon im Endstadium meiner Quiltdiva befinde , geht's bald los
Noahs Arche von Quilartdesign. Paper Piecing da kann ich immer Blöcke fertig machen.
So Stoff habe ich bestellt. Ich nehme Kona Cotton von Robert Kaufmann
So, merkt ihr dass ich keine Arbeit habe????,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021♥️ 🎊🎆 🎉🍀🎊 🥂 🎉🕛 🎉🧵 🎊 ♥️
Viele Grüße von Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2020, 08:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.12.2020, 12:14 Titel: |
|
|
Moin, alle zusammen,
Endspurt ist angesagt. Noch ein wenig durch die Wohnung, Hunde auf Glanz bringen und kurz zum Freiedhof, fertig.
Wobei mir da noch sooo viele Dinge einfallen würden Aber die sind bis jetzt nicht gemacht, dann muss das nicht dringend sein. Verschieb ich auf nächstes Jahr. Aber ohne gute Vorsätze, die hab ich schon längst gecancelt. Ich nehm und mach was kommt unbd gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang und guten Start ins Neue und hoffentlich bessere Jahr. Gehn wir es ruhig an. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 31.12.2020, 12:34 Titel: |
|
|
Kommt gut ins neue Jahr!
Für 2021 wünsche ich uns allen Gesundheit, Gelassenheit, Zuversicht, weiterhin Freude am Hobby und immer genug Arbeitsmaterial! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 31.12.2020, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo Am letzten Tag des Jahres 2020 grüße ich alle ganz herzlich!
Wie Gabi schon schreibt, was heute nicht getan ist, wird ins neue Jahr verschoben... es läuft ja nicht weg. Und gute Vorsätze gibt es auch schon länger nicht mehr, was kommt, wird genommen. Ich hoffe nur, dass das neue Jahr uns etwas lockerer daherkommt und wir mit diesem Virus besser umgehen lernen. Denn vorbei ist es noch lange nicht, dieser Meinung bin ich.
Habt einen ruhigen Jahreswechsel und bleibt alle gesund!
Das wünscht euch
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 31.12.2020, 18:57 Titel: |
|
|
Ein schlimmes Jahr mit Auf's und Ab's geht nun zu Ende .In der Hoffnung dass wir uns unserem gewohnten Leben wieder annähern können ,mit den Freiheiten ,die wir erst durch Corona rückwirkend so richtig schätzen gelernt haben.Dieses Jahr hat uns gezeigt was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und besonders die Gesundheit.
Auf in ein neues Jahr hoffentlich bald ohne Corona.
Bleibt alle gesund 🐞🍀 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 31.12.2020, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, Glück, Zufriedenheit
und vor allen Dingen Gesundheit für 2021!!!
Und immer schön "negativ" bleiben!
Bis nächstes Jahr! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 31.12.2020, 20:52 Titel: |
|
|
Für das Jahr 2021 wünsche Ich Euch nur das allerbeste.
Dieses Jahr war echt hart und wir mussten einiges entbehren.
Für meine Familie, meinen Freunden und den lieben Menschen die Ich hier kennen lernen durfte Sende Ich ein großes Kleeblatt und hoffe das wir uns wiedersehen.
Einen guten Start ins Jahr 2021
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
|
|