Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28.11. 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 27.11.2012
Nächstes Thema anzeigen: die hochzeit kann kommen  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 09:49    Titel: Mittwoch, 28.11. 2012

Guten Morgen!
Heute bin ich schon um 7 Uhr im Dunklen mit Rudi durch den Wald und um die Häuser geschlichen. Brav mit Warnweste und Taschenlampe und Rudi mit seinem Disko- Leuchthalsband.
Aber so richtig nett fand ich das nicht, war mir im Wald doch unheimlich, aber Rudi war ganz entspannt und dann war auch alles ok.

Ihr glaubt es nicht: die Parkettleger sind da! klatsch Und zwar zu Dritt. Mit Moment ist noch ein Höllenlärm, weil sie den Estrich am Rand wieder losklopfen müssen. Dumm gelaufen. Ist ja wie immer: einmal richtig gemacht, erspart nachher viel Zeit und Aufwand.
Im Flur stehen 15 Pakete Parkett und es sieht wirklich toll aus.
Ich habe gestern den ganzen Tag gebangt, dass womöglich ein Anruf kommt, dass das Parkett nicht geliefert wurde. Aber nun wird Alles gut!
Küche ist schon auf Hochglanz poliert, das Bad auch. Viel mehr kann ich nicht tun, also werde ich den Tag mit Binding annähen und am PC zubringen. Vorgekocht ist auch schon. Kann doch nicht viel schöner sein, oder?

GBPicsOnline.com - Kaffee Gästebuch Pics
[/b]

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 09:49    Titel: Werbung

Nordlicht

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 10:06    Titel:

Guten Morgen,

@tanzmaus64: du warst ja schon richtig fleißig heute Morgen. Das mit den Handwerkern kenn ich noch gut. Als bei uns letztes Jahr der Flur neu tapeziert wurde(das erste Mal vom Maler, wegen Wasserschaden) felte mir zwischendurch auch die Worte.
Aussuchen durfte ich die Tapeten erst am ersten Tag als die Maler im Haus waren und am 3. Tag sollte sie geliefert werden. und am 3. Tag kamen die Tapeten erst sehr spät. Die Maler wollte schon zur nächsten Baustelle. Zum Glück kam dann doch noch die Lieferung der Tapeten und sie konnten loslegen.

Darum kenn ich das Problem nur zu gut.

Aber hinterher freut man sich dann, wenn alles wieder schön aussieht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

bollewulle

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 11:21    Titel:

Hallöchen!
Na, hier ist ja noch nicht viel los, außer beim Tanzmäuschen Laughing
Bei dir hört es sich ja besser an, wird ja auch Zeit!

Wo sind denn alle?
Ich werd mich gleich wieder an die Nähma schmeissen, wenn ich denn von der Couch hochkomme.
Dagegen spricht ein leichter Hexenschuss (der sich aber scheinbar wieder auflöst) und der innere Schweinehund, der es mit Tee, Hörbuch und Strickzeug einfach zu gemütlich findet bei der grauen Suppe da draußen. Laughing

Aber dafür spricht, dass die arme Lotusblüte friert und sich einen richtig dicken Winterquilt gewünscht hat.

Ansonsten wartet heute nur noch ein bisschen Wäsche auf mich, weil ich auch schon fleiißig war und die Nachbarkatzen, die darf ich heute zwangsbeschmusen Laughing

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

SandraH

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 11:25    Titel:

Guten Morgen Smile

@tanzmaus: Hab still mitgelesen - schön, dass es mit dem Parkett allmählich zum guten Ende zu kommen scheint Smile

Hab gestern eine Janome Horizon 7700 bestellt, die ich morgen abholen werde - Gehalt mitsamt Weihnachtsgeld kam gerade an. Hab dann auch gleich noch bei der Patchwork-Oase eine Stoffbestellung aufgegeben; 37 Stoffe, damit sollte ich einen ordentlichen Grundstock haben. Und nu geh ich heute in die verschärfte Planung, welchen Quilt ich zuerst machen will Very Happy

Wie schnell liefert die Patchwork-Oase für gewöhnlich? Embarassed hab per Paypal gezahlt.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 11:42    Titel:

SandraH hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Smile

@tanzmaus: Hab still mitgelesen - schön, dass es mit dem Parkett allmählich zum guten Ende zu kommen scheint Smile

Hab gestern eine Janome Horizon 7700 bestellt, die ich morgen abholen werde - Gehalt mitsamt Weihnachtsgeld kam gerade an. Hab dann auch gleich noch bei der Patchwork-Oase eine Stoffbestellung aufgegeben; 37 Stoffe, damit sollte ich einen ordentlichen Grundstock haben. Und nu geh ich heute in die verschärfte Planung, welchen Quilt ich zuerst machen will Very Happy

Wie schnell liefert die Patchwork-Oase für gewöhnlich? Embarassed hab per Paypal gezahlt.

Ich habe auch eine Janome Horizon, ich liebe sie Very Happy .

Gabi liefert sehr schnell Wink .

Sylvia
bine66

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 13:03    Titel:

Guten Tach zusammen,

meine Ärztin hat mit gerade wegen eines grippalen Infektes bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Dann hab ich mir erstmal drei Zeitschriften gekauft und werde mich mit Büchern, Zeitschriften, Fernsehen und Nähen auskurieren.
So schlecht geht es mir nicht, gestern hatte ich Schüttelfrost und Fieber, aber arbeiten kann ich so nicht, dazu bin ich viel zu lappig.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
gerda123

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 14:06    Titel:

hallo

trostloses wetter heute bei uns, so richtig zum nähen und aufräumen.
schlüppers sind beschriftet damit kein ärger gibt, kennt ihr sicher, da kann meine nähma zeigen was se draufhat.
weinachtswichtel weitergenäht auch fasst psiiiit.....

ach ja heut gibts altbackenes brot aufgerüstet
mal schauen wies schmeckt.

einen schönen tag euch allen gruß gerda

sagt mal zittern eure katzen auch so beim schlafen
meiner liegt hier nebem schläppi und zuckt wie irr
streichel ihn immer wieder
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 14:29    Titel:

Hi, schöne Grüße aus dem trüben Hessenland schickt Sonnenblume.
@Gerda: ja, meiner zuckt auch oft beim schlafen, ich glaub, dann jagen die Mäuse Laughing oder träumen Laughing Laughing
Aber wisst ihr, was das Schönste am heutigen Tag ist? Heut nachmittag kommt mein Lieblingsenkel und seine Mama aus dem Kuraufenthalt wieder nach Hause juhu
Ich freu mir schon den ganzen Vormittag nen Wolf! Hoffentlich haben sie keinen Stau oder sonstige Kalamitäten, denn 600 km sind ja auch kein Pappenstiel, oder....
Also denn, bis morgen!

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 15:14    Titel:

Hallo,

so dann mal also unsere Tochter ist ja seid Sonntag krank - heute auf dem Weg zur Besserung und morgen ist Schule geplant. Nun gut. Leider hat heute Kind 2 die Nacht zum Tag gemacht aus demselben Grund wie Tochterkind *ggg - also waren heute beide zu Hause. Allerdings musste ich kurz in die Firma - was sich dann doch auf eigentlich die gesamte Arbeitszeit ausgedehnt hat. Zum Glück ist Mutter um die Ecke.

Tja was soll ich sagen. Oftmals hatten sie es ja gutgemeint meine "Kleinen" und wurde zusammen krank aber in letzter Zeit immer schön nacheinander.

Männe ist vorhin ab nach Köln auf Schulung bis zum Wochende.

So hoffe ich mal nachdem ich jetzt alle versorgt habe mit Tee, Wärmeflasche, Hühnersuppe ich mich an die Näma schleichen kann.

Allen einen schönen Tag aus dem nebeligen, wolkenverhangenen und nasskaltem - derzeit regnet es leicht - Süden.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 17:36    Titel:

Feddisch!!!!
Ich habe schon mal das Fenster geputzt und die Deko teilweise wieder hingestellt. Wischen darf ich erst morgen.
Die Ferkels haben doch wahrhaftig einige unschöne Flecken auf der neuen Tapete hinterlassen. Twisted Evil Konnte ich aber mit viel Geduld und ganz vorsichtig entfernen.
Ein Stück Holz hat eine Fuge von 2 bis 3 mm, das fällt auf. Da habe dem Chef schon mal auf den AB gesprochen, dass das so nicht bleiben soll.
Und? Gefällt es Euch auch? Bin gespannt, was Göga gleich sagt.

Ach ja, neues Balkongitter aus Edelstahl hat Schwiegervater auch spendiert. Very Happy Er ist ja schon lieb, wenn auch anstrengend mitunter.

@bine66: gute Besserung! Dann bist Du ja zuhause, wen nDein Geburtstagsgeschenk ankommt. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 17:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de