|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 27.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: die hochzeit kann kommen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:39 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Ich freu mir schon den ganzen Vormittag nen Wolf! Hoffentlich haben sie keinen Stau oder sonstige Kalamitäten, denn 600 km sind ja auch kein Pappenstiel, oder....
Also denn, bis morgen! |
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie gesund und munter wieder zuhause ankommen. Viel Spaß dann zusammen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:49 Titel: |
|
|
Sieht toll aus! Habt Ihr gut ausgesucht.
Jetzt macht das Einrichten auch richtig Spaß, gell?
Männe hat heute Geburtstag, da hab ich jetzt nicht mehr viel Zeit...
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.11.2012, 21:21 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
In letzter Zeit bin ich ziemlich Laptop-faul, und deshalb nicht so oft hier im Forum. Hoffentlich habe ich nichts mega wichtiges verpasst, wenn doch können Beschwerden gern per PN an mich gesendet werden
Dafür war ich an der Nähmaschine fleißig. Neben dem Läufer vom Nähtag (den sich meine Mama bereits unter den Nagel gerissen hat) wurde am Wochenende davor ein Läufer ganz für mich allein fertig. Außerdem hab ich einen kleinen Wandbehang für die jährliche Challenge des VHS Patchwork Kurses genäht. Auf das Teil bin ich ganz besonders stolz, zeigen kann ich es aber erst ab dem 12.12.12 (cooles Datum ) wenn die Weihnachtsfeier vom Kurs vorbei ist.
@ Tanzmaus: Euer Parkett gefällt mir richtig gut! Sehr schön geworden.
@ alle die es brauchen können  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.11.2012, 21:42 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Das Parkett sieht toll aus!
Und mein Enkel und die Mama sind gut angekommen heut am spätnachmittag! Freu, freu, freu
Einen schönen Abend an alle! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.11.2012, 22:25 Titel: |
|
|
schönen guten Abend!!
@Tanzmaus: boaaaahhhh klasse - herzlichen Glückwunsch!!! sieht klasse aus!!!!! Viel Spaß beim weiteren dekorieren!!!
@Tinka: Deinem Männe einen herzlichen Glückwunsch
@Sonnenblume: ach ist das schööön, dass Dein Lieblingenkel wieder da ist - genieß Deine Lieben!!!
@Patch-Kröte: oh, da bin ich ja schon gespannt, spannst uns ja auf die Folter!!!
Ich war heute irgendwie den ganzen Tag auf Trabb - aber mir gehts gut - es war richtig schön! Morgens gleich zum Einkaufen uuund zur Belohnung dann noch zu unserer liebsten Stoff-Dealerin - ach Mädels, es war mal wieder sooo schön - natürlich war ich auch nur ne 1/2 Stunde dort.....
nun habe ich wunderschöne Stöffchen und hatte gar keine Zeit, diese zu bearbeiten......
und am Nachmittag ist die Zeit auch sooo schnell vergangen - aber nu begeb ich mich zu meinem liebsten Göga und guck noch bissl Navycis.....
Ich wünsch Euch einen supertollen Abend und hoffe, Euch gehts genauso gut wie mir  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.11.2012, 22:57 Titel: |
|
|
Tanzmaus, danke für deine Besserungswünsche, ich kurier mich einfach aus, mehr kann man ja eh nicht machen. Euer Boden sieht super aus und das neue Gitter auch! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|