|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2020 Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 24.06.2020, 06:45 Titel: Mittwoch, 24.06.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Heute ist ein Sommertag wie man es sich nur wünschen kann. Sonne pur, strahlend blauer Himmel, eine ganz leichte Briese und noch angenehme Temperatur. Wir sollen heute "nur" 24 Grad bekommen. Ich finde das ist genau richtig so
Ich geb mal eine Runde aus:
Gestern Nachmittag hab ich ein paar Motorrad-Sachen aus dem Keller aussortiert und bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt. Ich hätte nicht gedacht, daß die Nachfrage so groß ist und die Sachen so schnell weggehen. Jetzt stehen mehrere Pakete im Flur und ich muss sie nur noch abschicken.
Darum bin ich gestern Abend nicht mehr zum Nähen gekommen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonnentag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2020, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.06.2020, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Martina. Sonne pur auch hier, bei uns soll es sogar ein paar Grad wärmer werden wie bei euch.
Schön, daß Du einiges über Ebay verkaufen konntest. Ich hatte eher gedacht, daß es bei Ebay nicht so gut läuft.
Gestern hatten wir Besuch von einem Buntspecht. Er klopfte sich Insekten aus einem toten Baum im Garten, den wir mit Absicht als Vogellandeplatz stehen gelassen haben. Ist schon toll, was wir für viele Vogelsorten mittlerweile im Garten haben. Der kleine Teich und die Wassertränke sorgen auch für ausreichend Trink- und Badewasser. Wobei die Wassertänke im Sommer ausschließlich zum Baden genommen wird - 8 Vögel finden darin locker Platz.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 24.06.2020, 08:10 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben..
bei mir ist grad gar nix mit nähen..
gestern waren wir spontan noch ein bisserl Autos-gucken (TZM braucht nen neuen Firmenwagen).. und wenn das Bestellsystem offen gewesen wäre, hätte er ihn glatt gekauft.. urgs.. so ganz spontan..
heute nutzen wir noch mal meine letzten Freien Tage aus.. ab nächster Woche stecke ich wieder in der Voll-Arbeitszeit drin. Schade, jetzt hätte Chef die Möglichkeit gehabt, zu sehen, dass es auch mit flexibleren Arbeitszeiten geht.. aber nein.. er will nicht..
dabei war es so cool..
daher heute noch mal genießen..
morgen geht es zu meinen Eltern, die leider Gesundheitlich sehr angeschlagen sind.. keine Ahnung wie lange das noch gut geht..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 24.06.2020, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo ihr Süßen!
Ich habe heute Vormittag alles erledigt was gemacht werden musste. Jetzt geht es an die Nähmaschine.
Der Sommer ist jetzt auch bei uns angekommen. Puhh schwitz, das ist so ungewohnt.
@cailin Alles alles Gute für dich und deine Eltern. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.06.2020, 11:31 Titel: |
|
|
Bei dem Wetter bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Nichts tun, Sonne genießen, nähen, lesen, wandern, Fahrrad fahren..........
Ich hab noch vier Wochen, dann wird es Realität
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 24.06.2020, 13:49 Titel: |
|
|
Ach schön war es. Wir sind gerade zurück aus dem Frankenland. Kurzurlaub, haben den viel gelobten Parcours in Collenberg ausprobiert. Da müssen wir wieder hin irgendwann im Herbst. Überhaupt bietet das Frankenland viele Möglichkeiten für Bogenschützen. Zum Nähen komm ich grad nicht zuviele spontane Pläne halten mich davon ab. Aber egal draußen sein zu können macht im Sommer viel mehr Spaß. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.06.2020, 15:25 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Ach schön war es. Wir sind gerade zurück aus dem Frankenland. Kurzurlaub, haben den viel gelobten Parcours in Collenberg ausprobiert. Da müssen wir wieder hin irgendwann im Herbst. Überhaupt bietet das Frankenland viele Möglichkeiten für Bogenschützen. Zum Nähen komm ich grad nicht zuviele spontane Pläne halten mich davon ab. Aber egal draußen sein zu können macht im Sommer viel mehr Spaß. |
Liebe Elissa, darf ich mal klugscheißern sag nie (!) zu einem Unterfranken (dazu gehört Collenberg) er sei ein Franke. Es gibt in Bayern das berühmte Sprichwort: Man muß Gott für alles Danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Kleines eigenes Erlebis: Unser damaliger Klassenlehrer (Handelsschule 1964-66) kam aus München und sollte eigentlich nach Würzburg (Unterfrankern) Er ging lieber nach Hassen. Wir waren froh, daß wir ihn hatten, er war der beste Lehrer den ich in 10 Jahren Schulzeit hatte.
Mädels, wir haben hier ein Traumwetter mit mittlerweile 32°. Durch den Wind, den wir hier permanent haben, bekommt man das gar nicht so mit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 24.06.2020, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo aus Unterfranken, also ich nenne mich schon Franke, wo ist das Problem?
Muss mal schauen wo Collenberg ist. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 24.06.2020, 18:31 Titel: |
|
|
Entspannt euch. Die Menschen mit denen wir zu tun hatten waren auch ganz entspannt und die Herkunft spielte überhaupt keine Rolle, das gemeinsame Hobby verbindet und man wird nicht wie Fremde behandelt, im Gegenteil. Ach ja lustig die Einheimischen haben sich schon als Franke bezeichnet. |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 24.06.2020, 18:41 Titel: |
|
|
In 6 Monaten ist Heiligabend. Ich will es nur gesagt haben. Nicht dass es wieder heißt: Heiligabend kommt immer so plötzlich ..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2020, 18:41 Titel: Werbung |
|
|
|