|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.06.2020 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 23.06.2020, 05:47 Titel: Dienstag, 23.06.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
extra stark zum Wachwerden:
Heute ist bei uns endlich der Himmel wieder wokenfrei und die Sonne scheint. Ich werde heute wenn möglich wieder um halb drei Feierabend machen. Es ist schön, wenn man fast den ganzen Nachmittag frei hat. Ich möchte Blumen für meinen Balkon besorgen, da die Stiefmütterchen jetzt nicht mehr schön sind.
Den gestrigen Abend habe ich genutzt, an meinem Bali Wedding Star weiterzuquilten. Bis auf den Rand hab ich alles geschafft. Es ist ein Ende in Sicht.
Ich wünsch euch einen schönen Sonnentag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2020, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 23.06.2020, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier auch Wolkenfrei und nackte Füße.. herrlich..
aber müde bin ich heute.. ich mache heute nur nen halben Tag und dann geh ich heim.. vielleicht mach ich auch ein Nickerchen.. mal sehen..
Gestern hat mein Wohni neue Räder bekommen.. was größer.. jetzt ist mehr Luft unter dem Wagen.. sieht echt heftig aus.. sind nur 2,5cm aber irgendwie???
Am Donnerstag fahr ich wieder los.. mal sehen.. wo es hin geht..
wünsche euch allen viel Sonne.. |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 23.06.2020, 07:39 Titel: |
|
|
Dann gute Reise. Wir waren auch mit dem Womo unterwegs . Das beste in coronazeiten. Ich kann dir Thüringen sehr empfehlen, auch die Lausitz hat uns sehr gefallen, oder ziehts dich ins Ausland?
Wenn du in meine Gegend kommst bist du herzlich auf einen Kaffee eingeladen _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 23.06.2020, 07:42 Titel: |
|
|
Endlich ist es morgens wieder so warm dass man draußen frühstücken kann. Dieses Jahr hat das lange gedauert.
Ich wollte gestern das Top eines Kissenbezugs fertig bekommen und dann fehlten doch noch zwei zugeschnittene Teichen. Der Weg ins Nähzimmer war mir zu lang. Die muss ich heute zuschneiden.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 23.06.2020, 09:17 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, da nehm' ich mir ein Tässchen. Ich sitze im Garten, aber vor dem PC weil in einer Videokonferenz mit allen Mitarbeitern. Wir haben immer noch Kurzarbeit und Homeoffice.
Wenn das vorbei ist, werde ich mir meine Quiltarbeit vornehmen und den Tag genießen.
ich wünsche Euch einen tollen Tag und passt auf Euch auf,
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 23.06.2020, 10:55 Titel: |
|
|
es hat funktioniert
Hatte doch meine Ablage auf dem Nähtisch ausgebreitet und ich glaubs ja nicht... alles abgelegt ( ich hasse das)
Jetzt hab ich auch endlich wieder Lust aufs Nähzimmerchen auf Nadel, Faden Schere usw.
Hier ist es wechselnd bewölkt bei 18°
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|