Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 22.02.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kofferraumwanne- wo kann ich die günstig kaufen?
Nächstes Thema anzeigen: Biete Zwergwüstengecko(s) - Tropiocolotes  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 08:24    Titel: Mittwoch 22.02.12

Guten Morgen zusammen

Heute mit richtigen Datum grins. Ich war zwar beim richtigen Tag habe aber bei meinem Kalender den Mittwoch und Donnerstag aufgeschlagen hier liegen und so kam das falsche Datum zu stande.

Aber nun erst einmal Kaffee

Gestern hätte ich fast den neuen Ofen versaut. Räume ihn aus mache den Ofen an und bereite meine Toastscheiben vor. Auf einmal bekomme ich so einen beisenden Geruch in die Nase .. ich dachte mir in dem Moment he kein Fenster auf was brennt hier???? ich dreh mich rum lauf zum Ofen und öffne die Tür.... in dem Moment dachte ich nur noch Shitt habe ich doch ganz oben ein Blech vergessen auf dem lag noch in Verpackung Ausstechformen für Blätzchen. schnell den Ofen aus Fenster auf und alle andern Türen zu damit der Gestank nicht durch die Wohnung geht.

Den Formen hat die Hitze nichts angetan, es ist lediglich das Plastik und die Pappe zerschmort gewesen. Da hatte ich noch mal Glück, und so schnell wird mir das nicht mehr passieren.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. "Gute Besserung" den Kranken.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 08:24    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 08:35    Titel:

Guten Morgen,
na, da biste ja jetzt wieder in richtigen Leben, in Sachen Datum. Very Happy
Das mit dem Backofen hätte mir genau so auch passieren können.

Heute kämpfe ich mich durch den Bügelberg, denn die Wäsche scheint trocken zu sein.
Dann das übliche "Nichtstun" und der Scheißjob (Treppe putzen) steht auch noch an.
Erst mal gehe ich mit meinem blonden Freund eine Runde Pferdeäppel abjagen. Die Sch... vieher dürfen auch wirklich überall hin machen. Sogar mitten auf den Gehsteig liegt das Zeug herum. Wir Hundehalter beseitigen immer Alles (ich zumindest) und die Reiter lassen es da einfach so liegen. Da darf ich dann drumherumtänzeln und den Hund davon abhalten das Zeug zu fressen, weil er einen Wahnsinns- Durchfall davon bekommt. Genug gemeckert! mecker
Anwesende Reiter sind von der Schimpfparade ausgeschlossen!!!! drück
So: heute am Aschermittwoch ist dann Alles vorbei. Beginnt Ihr auch mit der Fastenzeit? Ich esse dann immer etwas weniger Süßes. Ganz darauf verzichten ist allerdings nicht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 08:48    Titel:

Guten Morgen!!
Unsere Fasnachtssüchtigen hörten wir noch bis in den frühen Morgen mit der Guggenmusik....
Nun ist ebenfalls die Fastenzeit angebrochen. Ich werde wohl nicht so fasten, einfach besser auf den Geldbeutel achten, sprich weniger Stöffchen ect. das ist wie fasten Cool
Auch werde ich wohl den Frühlingsputz eröffnen. Fasten heisst ja auch, sich von altem trennen, also muss der Schmutz weg Wink

@tanzmaus64, wir haben das Pferdeäpfelproblem auch!! Da mein Schwiegervater sehr cholerisch ist und mal einem Reiter so richtig die Meinung gegeigt hat, kommt der nicht mehr... schimpf

@wuermli: Da hattest Du ja Glück, hätte ja noch schlimmer kommen können!!

Bei uns sind seit Montag immer wieder viele Handwerker und verschiedene Firmen bei der Nachbarin im Haus (man lese den SOnntagsbeitrag von mir). Es muss wirklich schlimm drüben sein. !!

Nun wünsch ich allen einen schönen Tag und ich muss Wäsche bügeln gehen...bähh.

Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 09:05    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Merkt Ihr auch, dass der Frühling droht? Gestern mittag roch es draußen total nach Frühling, obwohl der Himmel so gar nicht danach aussah. Ich wollte nach dem Mittags-Spaziergang (oder dem, was sich mit dem immer noch blöden Hinkebein so Spaziergang nennt), noch weniger zurück ins Büro als sonst.
Und das Bollewulle verspürt einen unwiderstehlichen Ausmist-Drang, das ist ein untrügliches Zeichen. Kennt Ihr das auch?
Jetzt ist die Frage: Geh ich an den Kleiderschrank und tob mich aus oder bleib ich schön still hier sitzen und warte, bis der Anfall vorbei ist?

Genießt den Tag, allen Kranken und Angeschlagenen wünsch ich schnelle gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

the-sun

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 09:59    Titel:

Hier regnet und taut es, aber ich freue mich trotzdem noch nicht auf Frühling, weil ich genau weiß, dass wie jedes Jahr im März noch mal eine Kältewelle über uns wegzieht und neuen Schnee bringt *grr*. Andererseits war der Winter die letzten 7 Jahre (solange ich also in Norwegen bin) noch nie so mild wie dieses Mal...hm...abwarten.

Fastenzeit: Ja, in einem Anfall von "Was ich doch alles kann" habe ich lautstark Gott und der Welt verkündet ich würde mal ne Fastenzeit machen und zwar ohne Industriezucker und künstliche Süßstoffe.

Das war allerdings bevor mir klar wurde, wieviele Wochen das wirklich sind so bis Ostern, und dass sich Zucker wirklich überall verbirgt - nicht nur in Chips, das geht ja noch, sondern auch in so gut wie aller Fleischauflage die ich so aufs Brot tue, also bevorzugt Kassler und Schinken und so. Sad
Das wird also eine käsereiche Zeit *grummelmurmel*.

Ich brauche mit Sicherheit zwischendruch eure Unterstützung *lol*.

Lg, BRitta
bine66

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 10:07    Titel:

Guten Morgen,

ich habe auch richtig Lust auszumisten, aber so alleine macht es mir keinen Spaß. Außerdem würde ich gerne viel wegwerfen, bin aber zu faul, alles zum Müll zu bringen. Ich werds langsam angehen.

So richtig faste ich nicht. Ich möchte aber versuchen, weniger Schoki zu konsumieren und auf meinen Abendwein, den ich ab und zu mal trinke, zu verzichten. Außerdem hab ich mir vorgenommen, nur noch einmal pro Tag ins Internet zu gehen. Da verdaddle ich immer viel Zeit.

Jetzt mach ich erstmal Ablage, dann ist noch Bügelwäsche dran und Topflappen nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 10:10    Titel:

Guten Morgen aus dem sonnigen Passau winke

Sonnig aber kalt - alle Autoscheiben draussen sind gefrostet. Aber der Frühling liegt tatsächlich irgendwie in der Luft ... sogar ich hab schon den Anflug der Räumeritis gemerkt (hmm..Kleiderschrank entmisten oder doch lieber Küchenschränke...) Embarassed Bisher konnte ich mich aber noch tapfer zur Wehr setzen Laughing .
Heute treibe ich mich auf jeden Fall erst mal selbst an die Nähma - da wartet einiges ganz dringend aufs erledigt werden.
giuliana

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 12:39    Titel:

Moin,moin!
Hier scheint die Sonne und heute morgen bei meiner Laufrunde roch es auch nach Frühling und vorher haben schon um 7Uhr die Vögel gezwitschert.....
Es wird!!
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg, bei allem was Ihr so vorhabt.
LiebeGrüße Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 18:35    Titel:

Very Happy Guten Abend!
@ the -sun: Ich schließe mich mit dem Zuckerfasten an. Will auch wo es geht auf Weißmehl verzichten....mal schaun wie das so klappt. Das mit der Wurst ist ja schon übel, aber ich glaub die Mengen sind nicht so riesig, willst Du so streng sein?

Arbeit ist geschafft und Hausarbeit hab ich keine Lust heut!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de