|
Vorheriges Thema anzeigen: Unliebsame Seiten Nächstes Thema anzeigen: Centennial Sampler |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 19.07.2006, 04:38 Titel: Mittwoch, 19.07. |
|
|
Hallöchen guten Morgen zusammen,
der Tag darf beginnen, ist es richtig angenehm, es ist sogar ein wenig kühl - werde mal gleich Flaschen holen und es mir auf Flaschen abfüllen, dann habe ich auch während des Tages ein wenig Abkühlung
Uns allen einen schönen Tag heute, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2006, 04:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 19.07.2006, 05:25 Titel: |
|
|
Auch einen guten Morgen von mir,
ja noch ist es auch bei uns kühl....aaaaaaaber es sollen 37°C werden und die halte ich nicht aus
Mädels betet das es am Sonntag kühl wird, da hab ich nämlich einen Wettkampf und muss 21 km rennen. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 19.07.2006, 06:07 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
ja noch ist es auch bei uns kühl....aaaaaaaber es sollen 37°C werden und die halte ich nicht aus
Mädels betet das es am Sonntag kühl wird, da hab ich nämlich einen Wettkampf und muss 21 km rennen. |
Also ich habe für Sonntag Rennwetter bestellt, mal sehen ob es klappt?
Für heute sieht es leider schlecht aus, es soll mächtig schwül werden, aber das habe ich nicht bestellt |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 19.07.2006, 08:18 Titel: |
|
|
Mädels betet das es am Sonntag kühl wird, da hab ich nämlich einen Wettkampf und muss 21 km rennen. |
Vielleicht sollte man den Wettkampf in die Nachtstunden verlegen.
Guten Morgen an alle. Hier wird es auch schon wieder warm. Aber wir wollten doch Sommer, nach dem langen Winter, oder nicht. O.K. es ist zu warm, ich geb s ja zu.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 19.07.2006, 08:23 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen an alle. Hier wird es auch schon wieder warm. Aber wir wollten doch Sommer, nach dem langen Winter, oder nicht. O.K. es ist zu warm, ich geb s ja zu.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag. |
Den Wettkampf in die Nachtstunden zu verlegen da wäre ich gleich dabei, aber mal sehen, der Start ist ja um 9 Uhr und wenn ich schnell bin dann erwischt mich die Hitze nicht ganz so sehr.
Sommer ist ansonsten immer gut, aber ich liebe eben auch mal hin und wieder so einen herrlichen Sommer Platschregen. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2006, 08:25 Titel: |
|
|
Ach Leute, das wird schon noch kühl. Jetzt wartet erst mal, in Bayern beginnen bald die Ferien, dann haben wir den Salat, das ist doch meistens so! Weil wir nämlich die mit der A-Karte sind!
Also: schön hecheln, schwitzen, aushalten! Machts gut heute und bleibt im kühlen Nähzimmer, dann geht das schon. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 19.07.2006, 08:52 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag. |
Den Wettkampf in die Nachtstunden zu verlegen da wäre ich gleich dabei, aber mal sehen, der Start ist ja um 9 Uhr und wenn ich schnell bin dann erwischt mich die Hitze nicht ganz so sehr.
Sommer ist ansonsten immer gut, aber ich liebe eben auch mal hin und wieder so einen herrlichen Sommer Platschregen. |
Au ja, da bin ich auch dabei mit herrlichen Pfützen zum reinhüpfen und die Leute nass spritzen, au ja, au ja, au ja, au ja!!!! |
|
|
|
|
aleinung
|
Verfasst am: 19.07.2006, 11:49 Titel: |
|
|
boah, mich hat der sommerhusten voll erwischt -
triefende nase und furchbarer husten und das bei dem wetter - jodel.
war heute morgen schnell einkaufen und jetzt mach ich nix mehr.
heute mittag gibts: eis
zum kaffee gibts: eis
und zum abendbrot .... ja, wieder eis
wünsch euch nen schönen tag
gruss
andrea |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 19.07.2006, 11:49 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Au ja, da bin ich auch dabei mit herrlichen Pfützen zum reinhüpfen und die Leute nass spritzen, au ja, au ja, au ja, au ja!!!! |
Super Idee xirb...dann mach ich einen Pfützenhüpflauf und kicke alle Mitläufer mit pfützenspritzern aus dem Rennen _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 19.07.2006, 12:03 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
]
Wau, wo habt ihr denn jetzt die Pfützen aufgetrieben, hört sich klasse an. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2006, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|