|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Patchworkfee Nächstes Thema anzeigen: Sonnenhut hat heute Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.09.2012, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon mächtig was los.
Danke für den Kaffee, das Frühstück und die vielen Bilder.
Thea, alles Gute für dich (euch) und den Nachwuchs.
Bollewulle, ich finde auch, man sollte die Wirtschaft unterstützen, wo es nur geht. (In Bielefeld ist am Samstag Deutsch-Holländischer Stoffmarkt, ich dürfte eigentlich nicht hin....)
Hier ist es auch kühl, aber wunderbar sonnig. Ich war schon mit einer Freundin walken. Jetzt werd ich mich für ein paar Minütchen an die Nähmaschine setzen, und dann wäre da auch noch Wäsche zu sortieren und zu bügeln. Dazu habe ich keine Lust, aber muss ja gemacht werden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2012, 09:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.09.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Brrrr.. hier bei mir ist es schon ganz schön kalt geworden und was mich ja wesentlich mehr stört als die Kälte - es wird wieder so früh dunkel und morgens so lange nicht hell !!
Wird wohl auch mal Zeit dass ich meinen Ticker ändere - der Weihnachtsmarkt winkt schon ganz heftig
@Thea: das ist ja mal eine tolle Nachricht von dir! Alles Gute für deine Tochter und natürlich auch für die restlichen Familienmitglieder!
Und ich geh jetzt einen schönen Weihnachtsticker suchen  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.09.2012, 12:36 Titel: |
|
|
Ticker gefunden und er darf mich jetzt täglich an die Nähma treiben  |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.09.2012, 15:35 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich bin vor etwa einer Stunde wieder zu Hause angekommen. Leipzig war suuuuper toll! Ursprünglich wollte ich ja nur wegen dem Zoo hin, von der Stadt selbst wusste ich nicht wirklich was, und hatte auch keine Vorstellung, was mich wohl erwarten würde. Aber schon als wir Sonntag ankamen, war ich ganz aus dem Häuschen So viel Grün, und total schön! Montag waren wir den ganzen Tag im Zoo - er war noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hab. Gestern haben wir erst mal eine Stadtrundfahrt gemacht, und danach sind wir zu Fuß weiter. Ich war ja schon in München, Berlin und Hamburg, alles schöne Städte, aber Leipzig gefällt mir eindeutig am besten.
So, hier war ja einiges los in der Zwischenzeit. Hab zwar ein bisschen mitgelesen, nun guck ich mal genauer hin, was Ihr so gemacht habt
@ Thea: Glückwunsch zum Nachwuchs
@ Patchkatze: Dein Ticker hat mir gerade ziemliche Angst gemacht! Ich werd gleich mal die Kiste mit den Weihnachtsstoffen vorholen, sonst wird es dieses Jahr auch wieder nix mit meinem Tischläufer  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.09.2012, 16:02 Titel: |
|
|
Hei!
Konnte etwas früher Schluss machen, auch mal schön!
@ Thea: Herzlichen Glückwunsch!
@ Bollewulle: Äh... hieß der Kater nicht Wesley? Oder verwechsel ich da jetzt was??? Und eine tolle Ausbeute hast Du da gemacht!
@schlüppche: das ist ja Mega-ärgerlich!
Hier scheint die Sonne und ich bin noch zum Geburtstag eingeladen bei lieben Freunden  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 19.09.2012, 17:23 Titel: |
|
|
Guten Abend Mädels
War den ganzen Tag draußen im Garten und nun bin ich Sonnenübersettigt, durchgefrohren und KO.
@ Thea...herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus
@Evalottchen:...Nach DER Ausbeute wollen wir aber schnellstmöglich deine künstlerischen Umsetzungen sehen!!!  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.09.2012, 20:51 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ Bollewulle: Äh... hieß der Kater nicht Wesley? |
Ich glaub, da wär das Sonnenblümchen aber betrübt, wenn ihr Azubi nach Dortmund umzieht Nee, der süße Wesley bleibt schön bei ihr. Unsere beiden heißen eigentlich Tomas o´Malley, genannt Tom, und Freddy, genannt Fritzchen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.09.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Danke! Wusste doch, dass ich da was durcheinandergebracht habe. Naja, das Alter schlägt zu und beide sind rot..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|