|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.9. Nächstes Thema anzeigen: Mein Inetanschluß |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:04 Titel: |
|
|
Wow hallo Frauke was für eine Jura habt ihr denn? Wir haben die Impressa E10 ein supertolles Ding ohne das ich nie mehr Leben möchte und wenn mich einer Fragt was ich am liebsten mit auf eine einsame Insel nehmen möchte dann wäre es dieses Maschinchen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:09 Titel: |
|
|
Wir haben uns für die E 85 entschieden. War aber eine schwierige Entscheidung. Wir haben einen Händler gefunden der statt 799 "nur" 634 wollte. Und da haben wir dann zugeschlagen. Gibt aber schon den Nachfolger, die C5.
Wir haben lange überlegt, Jura oder Saeco oder Krupps. Aber bei dem Angebot konnten wir dann nciht anders. Unsere Alte hat am Freitag den Geist aufgegeben und wenn man den Kaffee mal gewöhnt ist möchte man nichts anderes mehr. Aber das kennst du dann ja auch.
Schön von dir zu hören. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:12 Titel: |
|
|
So ich verschwinde, wünsche euch Allen einen schönen Tag. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
wenn man den Kaffee mal gewöhnt ist möchte man nichts anderes mehr. Aber das kennst du dann ja auch.
|
Oh ja und wie  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
wünsche euch einen scvhönen Tag, denn nun sollten wohl in ganz deutschland alle kids wieder den normalen tagesablauf haben, oder??? |
Von wegen alle haben wieder Schule, in Baden Württemberg erst am Montag. Wir haben also ncoh ein bisschen Galgenfrist. Und dann gibt es doch sicher bald irgendwo wieder Herbstferien.
Eben kam unsere neue Jura Kaffeemaschine, freu freu freu. Das ging echt flott, Sonntag Abend im Internet bestellt und heute geliefert. Werde ich doch bald wieder richtig guten Kaffee trinken können. Freu, hüpf.
Aber nun ran ans Tagewerk, war schon walken und nun ruft die Pflicht. Als Hausfrau hat man irgendwie nie richtig Ferien, es sei denn man fährt weg. |
oh wie ich lese, stimmt das wohl doch nicht so ganz *schäm*...aber bei uns sind am 1.10 schon wieder die Herbstferien ...also ihr seid fertig, da fang ich in NRW wieder an _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:49 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Du hast immer volles Programm, nicht wahr!
Früher pflegte ich mal die Vorstellung, Quilter sind ganz gemütliche Leute. Wie ich da bloß drauf gekommen bin.  |
Quilter sind gemütliche Leute??? hmmmmm also ich kann nur für mich sprechner und bin eher immer auf der flucht und am hetzen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.09.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich mit meinem Falsch-Gedanken. Quilter haben nie Zeit, weil sie immer voller Ideen und Pläne stecken. So wie wir alle.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:46 Titel: |
|
|
S heute habe ich mal wieder umsonst auf den Elektriker gewartet, morgen fahre ich zu dem hin und hole die Ersatzteile. Dann werde ich dem mal so ganz nebenbei erzählen was ich von ihm halte. Der wird froh sein wenn ich wieder gehe,bin sauer das kann sich keiner vorstellen.
Habe hier noch einen schönen Link für unsere Katzenfreunde, sind Taschen mit Katzen drauf. Vielleicht möchtet ihr euch ja mal sowas machen.
http://www.laurelburch.com/Canvas/images/index_2_02.jpg |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:29 Titel: |
|
|
http://www.laurelburch.com/Canvas/images/index_2_02.jpg [img]
Erika, die rechte Tasche ist ja goldig und der Inhalt erst.
ich robbe mich mal zur Nähmaschine und versuche die 2. Reihe an meiner Weihnachtsdecke zu nähen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Also Martina dann brauchst du aber noch ne Robbentasche nicht nur Katzen.  |
|