Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 13.09.06 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 14. September 2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.09.2006, 18:27 Titel: Mein Inetanschluß |
|
|
Hallo möchte euch bekannt geben das ich übers WE nicht ins Inet kann. Teleos gibt zwar das Telefon frei aber am DSL lassen die mich hängen und schalten das erst am Montag ab. Werde voraussichtlich erst Dienstag oder Mittwoch wieder online gehen können. Wer mich erreichen möchte kann meine Telefonnr. über PN bekommen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2006, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.09.2006, 18:58 Titel: |
|
|
... wie wär´s mit Rauchzeichen oder Trommeln?
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:00 Titel: |
|
|
oh Erika..ds wird dann bestimmt ein Näh WE für dich was...auf jedenfall werde ich an dich denken  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Erika, daß ist ja ärgerlich, da werden wir wohl halt einmal mehr telefonieren...........hoffentlich klappt es dann so wie Du es haben möchtest..............trommeln ist gut...............oder Leuchtraketen........... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:34 Titel: |
|
|
ja genau Leuchtraketen und ich nähe dann am WE noch ein paar Sterne, schicke sie dann gen Himmel und bekommst sie dann als Sternschnuppe,
und dann darfste dir was wünschen, - Erika, meist gehen die Wünsche ja in Erfüllung. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Na ihr seit ja lustig , bin mal gespannt ob die Rauchzeichen hier dann ankommen.
Schön das ihr an mich denken wollt, aber ich schicke jetzt schon mal vorsichtshalber die Liste und die Adressen raus. Man weiß ja nie und ihr habt dann bestimmt viel zu tun.
 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:48 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
...ich schicke jetzt schon mal vorsichtshalber die Liste und die Adressen raus. Man weiß ja nie und ihr habt dann bestimmt viel zu tun.
 |
für unsere Taschen, gelle? Erika, gibste mir dann bitte noch die Trommel-Nr. dazu. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Ach je Erika auch von mir herzliches Beileid...ohne Internet...iiiiihhhhhh das hatte ich auch erst  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Wenn ich es garnicht mehr aushalten kann muß mein Sohn mir Montag mal den PC überlassen, dann fahre ich mal kurz zu ihm.  |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:59 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich es garnicht mehr aushalten kann muß mein Sohn mir Montag mal den PC überlassen, dann fahre ich mal kurz zu ihm.  |
Na das ist doch was und gell, das wir dann nächste Woche ein paar nette Sachen sehen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|