|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Vera hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.02.2017, 06:17 Titel: Mittwoch, 08.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Eine kurze Nacht! Gestern war noch Boogie-Training und bis ich dann von Salzburg dahoam war ... 23 Uhr Nebel war a no!
Gleich mal Kaffee
Hab heute Teildienst, da die Grippewelle unter den Schwestern noch immer nicht vorbei ist. Dazwischen Treffen mit einem Arbeitskollegen und Freundin zwegs Austausch "Jakobsweg"! Bin schon sehr gespannt!
Hier haben wir im Moment -2°C, mehr weiß ich noch nicht!
@Amelie: Den "Wild and Goosey" nähst du PP?
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2017, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.02.2017, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es wieder geschneit. Draußen ist alles weiß.
Ich hab gleich einen Frisörtermin, herrlich entspannend. Am Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch und heute abend gehe ich in die Stadthalle zu Gerburg Jahnke. Zwischendurch steht noch die Arbeit auf dem Plan. Heute gibts ein Essen, das die Kinder noch nie hatten. Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf. Da wird es lange Gesichter und eine volle Mülltonne geben. Viele Kinder mögen nur Pizza und Pommes.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.02.2017, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es nach dem Sonnenschein gestern wieder trüb, aber trocken bei -2°. Hoffentlich kommt kein Schnee mehr!
Gestern beim Fernsehen (SOKO Donau kam da gerade recht!) habe ich das Binding meines Spider Web Quilts angenäht. Da meine Finger gerade kaum schmerzen, ging das recht flott. Das freut mich sehr, denn das Top lag schon 6/7 Jahre herum.
@Gudrun: ja, die Blöckchen sind in PP genäht. Jedes ist 9cm groß. Mittlerweile habe ich schon 170 Stück davon. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich genug zusammen habe für eine Decke.
Ich wünsch euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.02.2017, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es grau und recht warm draußen.. also nicht mehr gefühlt eiseskalt.
Morgen um die Zeit bin ich schon in Düsseldorf.. ich darf um kurz vor 5 in den zug steigen.. suuupppppppppiiiiiiiiiiiiiiii
Naja.. wenigstens Zeit zum Nähen im Zug. Dafür möchte ich heute abend aber noch was zuschneiden. gestern war ich auf einmal echt zu platt..
Hier war noch nachmittags was los, ne Kollegin hat von jetzt auf gleich nen Krampfanfall gekriegt.. wir mussten den Notarzt holen und sie war die Nacht im KKh.. was mit ihr ist, wissen wir nicht.
erschreckend, wie schnell sowas geht.
Am Wochenende möchte ich die Sitzkissen für den Wohnwagen neu Beziehen.. wenn das weg ist, mach ich 3 Kreuze..
Wünsche euch einen schönen Tag.. lasst die Sonne ins Herz.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.02.2017, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
kaum ist der alte Schnee weg ist auch schon wieder Nachschub da - bäh. Zum Glück nicht allzuviel, aber die Wege sind wieder weiß. Temperatur -1,5° C!
Bine, daß ist schon traurig, daß die Kinder essensmäßig so einseitig strukturiert sind. Mein Sohn hatte mal mit 8 Jahren am Tisch gesagt, iii - das ess ich nicht! Da habe ich ihm genau erklärt, warum es das Wort "i" in Punkte Essen bei uns nicht gibt. Er hat es sich ein Leben lang gemerkt. Bei uns herrschte auch die Devise: Es wird alles probiert. Inzwischen ist er fast 47 Jahre.
Mit 11 Jahren hatte er mir mal essensmäßig gesagt: Mutti, Du kannst aus Sch... noch ein tolles Gericht machen. Auch eine Art Kompliment, wir mußten damals wirklich sehr auf jeden Pfennig achten.
Gestern war ich beim Orthopäde, meine Güte, war der von sich überzeugt und eingenommen. Der ließ mich kaum zu Wort kommen, fiel mir in jeden Satz. Bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihm sagte: Haben Sie die Probleme oder ich, jetzt lassen Sie mich endlich mal ausreden. Mei, der guckte vielleicht in dem Moment verduzt, aber dann ging's. Im Nachhinein habe ich gehört, daß alle vor ihm so kuschen. Gut, jetzt hat er kurz vor dem Ruhestand einen neue Erfahrung mit Patienten gemacht.
Gestern ist mein Kaffee Fassett-Stoff gekommen der sieht sooooo geil aus. Männe fragte mich ganz fassungslos: ... und den willst Du wirklich zerschneiden...???? Jawolll - will ich, aber erst nach dem Waschen.
Bin schon ganz gespannt, was ich da für Kaleidomuster rausbekommen werde. Der Rapport ist 40 cm.
Jetzt gehts aber erst mal zur KG nach Waldeck/Edersee. Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|