Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 07.02.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday Petra
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 09:05    Titel: Dienstag, 07.02.2017

Guten Morgen zusammen!

Hier im Salzburger Land hat es gestern wieder etliche cm an Schnee gegeben und jetzt fängt bei 0°C alles an zu tauen! Matsch und Batz ... Baaaz, wie wir sagen!
Da tut viel Kaffee gut um bei Laune zu bleiben kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hab 12 Std geschlafen ... vom Kachelofen auf die Couch und von dort ins Bett! Laughing Jetzt ist es wieder gut! daumen hoch

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 09:05    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 09:14    Titel:

Guten Morgen,

auch hier hat es sich wieder abgekühlt. Wir haben ungefähr null Grad, allerdings keinen Schnee.

Ich fahre gleich zum Einkaufen und werde mich danach an die Nähmaschine setzen.

Heute Mittag muss ich arbeiten, das wird aber wohl nicht so lange dauern, weil nur gut 40 Kinder da sein werden.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 09:40    Titel:

Guten Morgen! Hier versucht es die Sonne bei derzeit 0°, aber im Westen sieht es arg finster aus.
Diese Woche sind bei uns Semesterferien, da bleibe ich zu Hause, denn es sind viele Kinder unterwegs, da muss ich nicht mitmischen.
Ein bisschen Haushalt täte gut. Erst einmal lasse ich den Staubsauger Roboter fahren, dann sehe ich weiter.
Gestern habe ich an ein UFO einer Spider-Web Decke, das schon jahrelang in einer Box lag, endlich das Binding dran genäht. Gequiltet ist es auch schon ein halbes Jahr. Nun soll es endlich fertig werden.
Habt einen angenehmen Tag ohne Sorgen!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 10:13    Titel:

Guten Morgen,

Mir scheint gerade die Sonne auf den Schreibtisch.. zwar etwas Dunstig, aber immerhin.. kalt war es heute auch nicht so wirklich..

Von Schnee zum Glück keine Spur, auch von Regen nicht.

Heute muss ich dringend mein Auto waschen.. bzw. waschen lassen, die Kiste ist Unerträglich dreckig.

Ich möchte heute noch ein bisserl was zuschneiden, denn ich hab am Donnerstag 8 Stunden Zugfahrt vor mir.. da kann man schon mal was nähen..

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 12:31    Titel:

Servus alle zusammen,

hier scheint sogar die etwas die Sonne bei +6 Grad. Eigentlich ganz scheee so. Very Happy
Nur leider hat mich jetzt auch die Erkältungswelle erwischt. Und ich dachte schon, diesen Winter schaffe ich es einmal ohne Erkältung. Naja, was Solls, ein paar Tassen Tee, Couch und in ein paar Tagen bin ich wieder fit.

Am Freitag haben wir einen Termin bei der Tierärztin. Da wird unserem Katerle nun doch der Schwanz amputiert. Hoffentlich macht sein Herz die OP noch mit und es ist danach endlich wieder alles ok. Momentan bin ich nämlich schon schier am Verzweifeln.

An meinem Hochzeits-Kaleidoskop kann ich momentan nicht weiter nähen. Mein Schatz ist ja der Designer und ich nur die Bedienstete, die nähen darf. Tja und der Herr hat nix vorgegeben, was ich nun nähen soll. Wehe, wenn ich ihm in sein Design reinpfusche schimpf
Da werde ich lieber an meinem Restlquilt weitermachen. Very Happy

Einen schönen Tag noch allen winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 12:36    Titel:

@Rennschnecke:
ich tu etz was, was mir auch jedes Mal jemand sagt: DU BISCHD KRANK... NIX NÄHEN..: ERHOLEN!!!! Laughing Laughing

das mit dem Kater tut mir leid, ich drück die Daumen dass er es schafft..
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 21:31    Titel:

Guten Abend!
Der lange Dienstag ist auch rum, da hab ich nach der Arbeit noch Yoga und danach bin ich zu nix mehr zu gebrauchen.
@ rennschnecke: Wünsche Deinem Katertier alles Gute!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de