|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday Petra Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.02.2017, 09:05 Titel: Dienstag, 07.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier im Salzburger Land hat es gestern wieder etliche cm an Schnee gegeben und jetzt fängt bei 0°C alles an zu tauen! Matsch und Batz ... Baaaz, wie wir sagen!
Da tut viel Kaffee gut um bei Laune zu bleiben
Hab 12 Std geschlafen ... vom Kachelofen auf die Couch und von dort ins Bett! Jetzt ist es wieder gut!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2017, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.02.2017, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier hat es sich wieder abgekühlt. Wir haben ungefähr null Grad, allerdings keinen Schnee.
Ich fahre gleich zum Einkaufen und werde mich danach an die Nähmaschine setzen.
Heute Mittag muss ich arbeiten, das wird aber wohl nicht so lange dauern, weil nur gut 40 Kinder da sein werden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.02.2017, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht es die Sonne bei derzeit 0°, aber im Westen sieht es arg finster aus.
Diese Woche sind bei uns Semesterferien, da bleibe ich zu Hause, denn es sind viele Kinder unterwegs, da muss ich nicht mitmischen.
Ein bisschen Haushalt täte gut. Erst einmal lasse ich den Staubsauger Roboter fahren, dann sehe ich weiter.
Gestern habe ich an ein UFO einer Spider-Web Decke, das schon jahrelang in einer Box lag, endlich das Binding dran genäht. Gequiltet ist es auch schon ein halbes Jahr. Nun soll es endlich fertig werden.
Habt einen angenehmen Tag ohne Sorgen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.02.2017, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Mir scheint gerade die Sonne auf den Schreibtisch.. zwar etwas Dunstig, aber immerhin.. kalt war es heute auch nicht so wirklich..
Von Schnee zum Glück keine Spur, auch von Regen nicht.
Heute muss ich dringend mein Auto waschen.. bzw. waschen lassen, die Kiste ist Unerträglich dreckig.
Ich möchte heute noch ein bisserl was zuschneiden, denn ich hab am Donnerstag 8 Stunden Zugfahrt vor mir.. da kann man schon mal was nähen..
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag... |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.02.2017, 12:31 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
hier scheint sogar die etwas die Sonne bei +6 Grad. Eigentlich ganz scheee so.
Nur leider hat mich jetzt auch die Erkältungswelle erwischt. Und ich dachte schon, diesen Winter schaffe ich es einmal ohne Erkältung. Naja, was Solls, ein paar Tassen Tee, Couch und in ein paar Tagen bin ich wieder fit.
Am Freitag haben wir einen Termin bei der Tierärztin. Da wird unserem Katerle nun doch der Schwanz amputiert. Hoffentlich macht sein Herz die OP noch mit und es ist danach endlich wieder alles ok. Momentan bin ich nämlich schon schier am Verzweifeln.
An meinem Hochzeits-Kaleidoskop kann ich momentan nicht weiter nähen. Mein Schatz ist ja der Designer und ich nur die Bedienstete, die nähen darf. Tja und der Herr hat nix vorgegeben, was ich nun nähen soll. Wehe, wenn ich ihm in sein Design reinpfusche
Da werde ich lieber an meinem Restlquilt weitermachen.
Einen schönen Tag noch allen  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.02.2017, 12:36 Titel: |
|
|
@Rennschnecke:
ich tu etz was, was mir auch jedes Mal jemand sagt: DU BISCHD KRANK... NIX NÄHEN..: ERHOLEN!!!!
das mit dem Kater tut mir leid, ich drück die Daumen dass er es schafft.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.02.2017, 21:31 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Der lange Dienstag ist auch rum, da hab ich nach der Arbeit noch Yoga und danach bin ich zu nix mehr zu gebrauchen.
@ rennschnecke: Wünsche Deinem Katertier alles Gute! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|