|
Vorheriges Thema anzeigen: Verloren im WWW Nächstes Thema anzeigen: Was macht ihr mir euren Schätzen? |
Autor |
Nachricht |
Gabler Carola
|
Verfasst am: 21.03.2007, 13:40 Titel: Mitgliedschaft in der Patchwork Gilde? |
|
|
Hallo alle zusammen!
Wo liegen denn eigentlich die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Patchwork Gilde ? Ich bin noch keine besonders profilierte Patchworkerin/Quilterin und frage mich, ob sich für mich eine Mitgliedschaft überhaupt "lohnt"...
Könnt Ihr mir über Eure Erfahrungen berichten?
Tausend Dank
Carola |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2007, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo Carola,
ich bin seit vielen Jahren in der Gilde. Schön finde ich das ich durch die Gilde viele neue Patcherinnen kennengelernt habe.Es gibt z.B. regelmässige Regionaltreffen, einmal im Jahr das grosse Gildetreffen mit vielen schönen Veranstaltungen und ausserdem 4 mal im Jahr ein Heft mit vielen interessanten Informationen und Anregungen.
Allerdings kann man natürlich auch an allen diesen Veranstaltungen als Nichtgildemitglied teilnehmen.
Wann und wo die nächsten Treffen stattfinden kannst du auf der Seite der Patchworkgilde nachlesen. Vielleicht kommst du einfach im Herbst mal zum nächsten Regio-Treffen.
Viele liebe Grüsse
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 19:25 Titel: Treffen |
|
|
Hallo,
wo findet denn das nächste Treffen im Großraum Hamburg statt?
Schöne Grüße!
Beate |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 21.03.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Hallo Silbernadel,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich sehe das etwas gespalten.
Die Gilde ist sicher nicht schlecht und ich will da auch den Mitgliedern keinen Rempler versetzen - ich habe mir auch überlegt, ob ich dort beitrete.