|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Antikstoffe Nächstes Thema anzeigen: Magnet- Druckknopf zum Annähen |
Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 06.06.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Es ist mit Waschen zum Glück noch rausgegangen. Und mit den neuen Bügelbezügen ist das bei meinem Brett nicht so einfach Ich hab ein Kettler-Bügelbrett und das scheint eine Spezialgröße zu sein, jedenfalls passt da mit Ach und Krach nur ein einziger 'Normalbezug' drauf und die Originale sind mir echt zu teuer. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2011, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 08.06.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Na he, ich nähe mir meine Bügelbrettbezüge alleine. Habe ich erst vor kurzem gemacht, weil mir das dünne Schaumstoffvlies da drunter zu wenig war. Habe das ganze Bügelbrett mit Molton aufgepolstert und ein schönen Bezug drüber gemacht.
Das könnt Ihr doch auch
Grüße Gabi |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.06.2011, 12:22 Titel: |
|
|
bei mir hat's geholfen, die stelle mit dem vliesofix nochmal zu bügeln (mit tuch drüber, damit der bügeldrache nicht klebrig wird) und dann konnte ich es abrubbeln. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 23.06.2011, 00:17 Titel: |
|
|
Mir ist gerade noch was eingefallen... ich hatte vor einer Weile mal Tannenharz an meiner Jacke und das hab mich mit Aceton aus der Werkstatt meines Bruders raus bekommen. Ich wuerde jetzt mal sagen, Tannenharz und der Vlieskleber nehmen sich wahrscheinlich nicht viel.
Ich glaub die meisten Maenner haben sowas in ihrem Fundus, bzw. gibt's ja auch acteon-haltigen Nagellackentferner. Fuer teure Stoeffchen ist das wahrscheinlich nicht so praktisch, aber beim Buegelbrettbezug waer Aceton sicher einen Versuch wert. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 26.06.2011, 20:42 Titel: |
|
|
Wie man das wieder rausbekommt, weiß ich nicht. Aber ich lege imer Backpapier unter, das ist einfach ideal. _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
|
|