Vorheriges Thema anzeigen: mini-Decki Nächstes Thema anzeigen: Mini-Decki Berlin |
Autor |
Nachricht |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 07.09.2015, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Soweit ich bei Amelie/Erika gelesen hab, gibts die Aktion Minidecki schon auch in Ö, - ich hoffe, dass ich nichts falsches weiterverbreitet hab!
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2015, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sewbie
|
Verfasst am: 07.09.2015, 13:14 Titel: |
|
|
So, hier sind meine ersten Minideckis:
richtig kräftig
schön zart
die beiden Großen
Ich mußte leider auch patchen, da ich bisher in Sa-Anhalt auch alleine nähe... Ich wollte auch ein bißchen Vorrat abbauen...
Na mal sehen, was sich noch so entwickelt. _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.09.2015, 13:36 Titel: |
|
|
Ganz ganz tolle Decken ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 07.09.2015, 14:47 Titel: |
|
|
Ich bin mit der österr. Mini-Decki-Initiatorin in Kontakt. Aber bevor da der Stoff hin und her geschickt wird, baue ich lieber mal meine eigenen Vorräte ab. Ich kenne auch praktisch niemanden, der alte Kinderbettwäsche zuhause hat, von den Mitarbeiterinnen habe ich auch sehr neutrale Stoffe bekommen. Vorerst nähe ich mal und schau dann, wie es weiter geht. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
cookiemuffin
Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 07.09.2015, 15:56 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin mit der österr. Mini-Decki-Initiatorin in Kontakt. Aber bevor da der Stoff hin und her geschickt wird, baue ich lieber mal meine eigenen Vorräte ab. Ich kenne auch praktisch niemanden, der alte Kinderbettwäsche zuhause hat, von den Mitarbeiterinnen habe ich auch sehr neutrale Stoffe bekommen. Vorerst nähe ich mal und schau dann, wie es weiter geht. |
Vielleicht kannst du bei Euch im Ort einen Anschlag am Supermarkt anbringen und um Kinderbettwäsche anfragen. Es gibt sooo viele Leute mit großen Kindern, die aus Winnie Poo und Cowboy und Indianern rausgewachsen sind.
LG Kirsten |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 08.09.2015, 15:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Fotos. So weiß ich, wie der Reststoffnoch zur Verwendung kommen kann.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 08.09.2015, 17:17 Titel: |
|
|
wow sind die schön! Ich bekomme heute abend Kinderbettwäsce, meine freundin hatte zufällig eh aussortiert - jetzt gibts wohl Fussball-Bayern-Minideckis _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 10.09.2015, 20:38 Titel: |
|
|
So, nachdem meine Freundin bei den Mamas der Schulfreunde nachgefragt hat, stappelt sich hier die Kinderbettwäsche
Und heute abend hab ich auch gleich mal eine vernäht - klappte auch schon deutlich besser als die erste. Und die grosse Janome meistert das auch super.
_________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 13.09.2015, 15:51 Titel: |
|
|
Nähmarathon beendet:
_________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 13.09.2015, 18:33 Titel: |
|
|
Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
Nähmarathon beendet:
|
Tolle Decken.
Ich habe vier große Decken fertig, morgen geht es weiter mit Nähen. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2015, 18:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|