|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Musik liegt in der Luft Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsdecke |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
schön, Dein ovales Deckchen! Das gefällt mir sehr gut. Würde aber auch noch quilten, sonst hält das nicht zusammen, das pludert nach dem Waschen dann so..
Die Sterne würd ich schon mit Streifen dazwischen nähen, weil sonst die Spitzen an der Naht zum nächsten Stern sind und das sieht vielleicht ein wenig zusammen gedrängt aus. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo Danke für die Tipps, das Deckchen hatte ich heute nacht noch quilten wollen damit Frauke was sieht. Leider riss der Faden andauernd(mit Maschine) habe das bunte Madeira Garn nehmen wollen. Eignet sich das dafür nicht?? Höre doch immer wie gut das Garn gehen soll dafür. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:51 Titel: |
|
|
Doch, das geht schon. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, mit dem muss man extra langsam nähen, dann gehts. Zumindest bei mir ist das so. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.09.2006, 09:01 Titel: |
|
|
Na das sind ja tolle Aussichten, wo ich doch immer den Turbo drin habe. Wenn ich ab und zu mal in einen Nähkurs gehe um mal was anderes zu sehen und hören sagt die kursleiterin schon immer : Frau Oster machen sie den Turbo aus. |
|
|
|
|
|
|