|
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2012 Spessart Nächstes Thema anzeigen: Handquilten |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 24.04.2012, 12:56 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... Ach ja, und für die die ich genervt habe: Am nächsten Montag zieht mein Schätzchen hier ein |
Super, gratuliere! Und wenn Du nochmal nerven musst , einfach melden. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 24.04.2012, 14:32 Titel: |
|
|
So, nun auch endlich die versprochenen Fotos.
Es war sooo schön und heute die Arbeit hat mich wieder ins nornale Leben zurück geholt....schaaaaade!
Mädels, es war KLASSE; JEDERZEIT wieder!!!!
patchkrötes Geburtstag
bastet
anubis
nähhexe und steffie
skendy und karaba
coraeins
quiltinfiziert....
...von der auch diese tollen "Milks-Taschen" kamen.....und was soll ich sagen, patchkatze und der Nähhexer haben die Milka Tafeln im Umkreis aufgekauft und nähnate die lila Reißverschlüße....
tinka mit ihrem Lasagne-Läufer
bügelfee mit fertigem Lassagnequilt
nähnate und nähhexe
soooviele Mädels auf einen Haufen...
patchkatze und Gabi mit ihrer ganz persönlichen Jelly Roll
sooo viele Lassagnes
...und zum Schluß(ich will ja nicht strunzen...)aber seit gestern fertig, mein Mystery Bag.....war ein echter Kampf, viel Spaß weiterhin wünsche ich bastet und anubis....
....und von innen...binschoneinbisschenstolz......
DANKE auch an Steffi und bügelfee für die Beantwortung meiner Fragen
So, Mädels jetzt habt ihr erstmal wieder Augenfutter, denn mir reicht es fürs erste....
Ganz liebe Grüße Euch allen von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 24.04.2012, 14:37 Titel: |
|
|
So schöne Bilder, aber was hat das mit der Milka Tasche auf sich? Ist das nur genähtes Papier? Kann doch nicht sein...? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Marie
|
Verfasst am: 24.04.2012, 14:45 Titel: |
|
|
So tolle Bilder, vielen Dank. Eine Frage hätte ich noch, habt Ihr alle 40 Streifen bei der Lasagne verwendet, oder war eine dabei mit mehr. Würde auch gerne eine Nähen aber die sollte größer sein. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:51 Titel: |
|
|
@bine66: Das Papier wurde vorher in so Bucheinschlagfolie geklebt, und innen war ein Futter! Sah toll aus!
@ Marie: Da haben welche noch Streifen dazugetan, was soll dagegen sprechen? Das Muster kannst Du eh nicht steuern, das macht was es will... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Was für tolle Bilder, Liebe Elke, und und gott sei dank sehe ich diesmal nicht ganz so behi....t aus wie sonst auf Fotos!
Das ist toll zu sehen das deine Tasche jetzt fertig ist. Sie ist dir ganz ganz prima gelungen...passt alles! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 24.04.2012, 18:38 Titel: |
|
|
@stephanie: Das geht mir auch immer so. Ich hasse es fotografiert zu werden ich zieh immer irgendwelche Grimassen, weiß auch nicht wieso. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 24.04.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@stephanie: Das geht mir auch immer so. Ich hasse es fotografiert zu werden ich zieh immer irgendwelche Grimassen, weiß auch nicht wieso. |
Total Klasse das es nicht nur mir so geht Liebe Tinka...aber was tut man nicht alles für die lieben Mitfories! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 24.04.2012, 19:15 Titel: |
|
|
Mädels, klasse diese vielen Fotos.
So viele Lasagne-Quilts auf einen Haufen wird man auch nicht so oft zu sehen bekommen.
@Elke
Deine Mysterious Bag ist Dir super gelungen. Großes Kompliment von meiner Seite. Mit dieser Tasche kannst Du auf jeden Nähtreff gehen. die anderen werden bestimmt gelb vor Neid.
Fotogen???
Was ist das? Ich sehe immer aus wie ein Sack Katoffeln und da werde ich wohl auch in absehbarer Zeit nicht viel dran ändern können.
Ich freue mich schon riesig auf den Herbst, wenn ich Euch alle wieder sehe.
Und Mädels, jetzt kommt mein persönliches Hilight: Ich habe es tatsächlich geschafft dieses Mal ein wenig zu nähen. Wenn das nicht ein Grund zum Wiederkommen ist.
Ich will versuchen diesen Riesen-Hexagon-Quilt bis zum Herbst fertig zu bekommen. Ich hoffe, es gelingt mir. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Anubis
|
Verfasst am: 24.04.2012, 21:23 Titel: |
|
|
Hi Elke, deine Tasche ist sooooo schön..
Vielleicht kämpfe ich am 1.Mai weiter...wenn der Reissverschluss da ist.
Ansonsten hat mein Wingspan schon 6 Zacken...
P.S. wo bleibt auf den Fotos meine schlanke Gestalt... _________________ Liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 21:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|