|
Vorheriges Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2012, 16:26 Titel: Handquilten |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mein nicht mehr so ganz taufrisches Gehirn lässt wohl langsam aber sicher nach - ich kann mich leider nicht mehr erinnern mit wem ich beim Treffen über einen Handquiltkurs bei Esther Miller gesprochen habe.
Wärt ihr bitte so nett und würdet euch nochmals bei mir melden?
Es gibt da nämlich Neuigkeiten |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2012, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 15.06.2012, 17:33 Titel: |
|
|
Mit mir hast Du nicht darüber gesprochen, weil ich - leider, leider - nicht dabei sein konnte.
Aber ich war schon 2x in Berlin (bzw Töpchin) bei Esther Miller, und wenn Du etwas wissen möchtest, dann schiebe ich Dir gerne ein bisschen von meiner Begeisterung rüber. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2012, 17:41 Titel: |
|
|
Die Begeisterung kann ich mir lebhaft vorstellen |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 15.06.2012, 18:20 Titel: |
|
|
Huhuchen Uschi,
kann es sein, dass Du mit mir darüber gesprochen hast?
Telefon-Nr. ist ja bekannt.
Ich bin gerade wieder voll drin, da ich den Spenden-Quilt gerade nach Esthers Technik quilte. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 16.06.2012, 00:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2012, 18:48 Titel: |
|
|
Es waren ein paar Damen die noch keine Kurs bei ihr gemacht hatten und da eben auch Interesse dafür hätten. |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 15.06.2012, 23:56 Titel: |
|
|
Ich habe NICHT mit Dir gesprochen - war ja garnicht da . Aber Handquilten ist absolut ein Thema für mich! Habe mir bisher fast alles selber beigebracht und bin bei vielen Dingen unsicher, ob ich sich richtig verstanden habe, richtig mache usw. . Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Budget mir oft einen recht engen Rahmen setzt. Aber ein erschwinglicher Kurs (Entgelt Kurs und Unterkunft usw.) wäre für mich wirklich interessant! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 16.06.2012, 08:13 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe NICHT mit Dir gesprochen - war ja garnicht da . Aber Handquilten ist absolut ein Thema für mich! Habe mir bisher fast alles selber beigebracht und bin bei vielen Dingen unsicher, ob ich sich richtig verstanden habe, richtig mache usw. . Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Budget mir oft einen recht engen Rahmen setzt. Aber ein erschwinglicher Kurs (Entgelt Kurs und Unterkunft usw.) wäre für mich wirklich interessant! |
Mir geht es ähnlich, Interesse wäre da. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 17.06.2012, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
ich war es auch nicht,falls Du Sie für unser Forumstreffen verpflichtest , oder was Du für Neuigkeiten hast,würde ich das auch gerne mal machen, Du darfst mich gerne ansprechen, wenn der Ort, Termin und Kosten passen wäre ich dabei. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.06.2012, 13:39 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass ich bei dem Gespräch dabei war? Ich hab irgendwann vor geraumer Zeit mit jemandem darüber geredet, dass ich auch gern mal so einen Kurs machen würde, weil es mich sehr interessiert. Aber ich müsste lügen, wenn ich meine Gesprächspartner benennen müsste _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 17.06.2012, 15:23 Titel: |
|
|
Also, liebe Birgit ich war es leider auch nicht. Aber wie wäre es denn, wenn jemand einen solchen Tisch anbieten würde oder sich mal eine gewisse Zeit für das Handquilten nehmen würde...????
Ich könnte das sehr gut gebrauchen, denn ich mache immer so wie ich denke und habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.
Beim Hawaiianquilt, wäre es aber sicher gut, wenn frau da etwas mehr wüßte....oder???
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2012, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|