Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mega-Nähwochenende 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 21:09    Titel:

Mädels, es naht, unser Wochenende und ich freu mich so und habe alles zugeschnitten, was möglich ist. Very Happy verrückt juhu verrückt

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 21:09    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 07:36    Titel:

war heute morgen schon auf dem Dachboden und hab die Tasche für die Nähmaschine und auch eine für meine Klamotten runter geholt..

hach.. herrlich.. ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue..
Karaba

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 11:09    Titel:

@Nina

Alles, was du gerne vertauschen möchtest ! Ich z.B. koche nie selbst Marmelade (bin einfach unfähig irgendwie) und habe dafür aber immer tütenweise Stoffreste. Knöpfe / Schnallen usw usw - Stoff den du nicht mehr magst, Fehlkäufe an Materialpackungen - alles was jemand anders noch toll finden könnte !
Der Tisch stand die letzten Treffen immer an der Tür zum Speiseraum.

LG Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:11    Titel:

Karaba hat Folgendes geschrieben:
@Nina

Alles, was du gerne vertauschen möchtest ! Ich z.B. koche nie selbst Marmelade (bin einfach unfähig irgendwie) und habe dafür aber immer tütenweise Stoffreste. Knöpfe / Schnallen usw usw - Stoff den du nicht mehr magst, Fehlkäufe an Materialpackungen - alles was jemand anders noch toll finden könnte !
Der Tisch stand die letzten Treffen immer an der Tür zum Speiseraum.

LG Virginia

Embarassed ich werd doch wohl nicht nur Augen fürs Essen gehabt haben Rolling Eyes
Danke Dir für die Info!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:17    Titel:

Habe gerade in einem Arbeitsanfall das Nähzimmer geräumt und dabei die ersten Sachen zusammen gestellt - irgendwie scheint es wieder viel zu werden Laughing und ich fange doch erst an Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:46    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade in einem Arbeitsanfall das Nähzimmer geräumt und dabei die ersten Sachen zusammen gestellt - irgendwie scheint es wieder viel zu werden Laughing und ich fange doch erst an Laughing

Oh.. glaub mir.. ich bin soooo froh, dass ich ein Großes Auto habe.. und wir nur zur Zweit sind..

ob meines Rückens der nach 4 Tagen nähen doch gerade empfindlich rummault, überlege ich doch glatt, ob ich nicht - wenn schon platz- nicht auch meinen Hocker rein schmeiße..

...
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:08    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Oh.. glaub mir.. ich bin soooo froh, dass ich ein Großes Auto habe.. und wir nur zur Zweit sind..

ob meines Rückens der nach 4 Tagen nähen doch gerade empfindlich rummault, überlege ich doch glatt, ob ich nicht - wenn schon platz- nicht auch meinen Hocker rein schmeiße..

...

Danke für das Hockerstichwort - ich hatte glatt vergessen, wie schwer ich mir auf dem Stuhl getan habe😁 ich werd meinen einladen, habe Platz dafür.
Göga hat mir gerade noch ein kleines Bügelbrett gewerkelt, da passt mein kleines Eisen und ein Blöckchen drauf, das reicht allemal😀

*lach* er hat mir einen Anstelltisch für die Featherweight gemacht - das sieht lustig aus, aber ich kann prima meine Blöckchen auflegen 😁

swisspatch

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:24    Titel:

Wenn ich es irgendwie schaffe, kommt mein Rückenkissen mit...Ich werde aussehen wie ein Packesel am Bahnhof und Göga fragte, wie ich denn den schweren Trolley die Treppen runter-und wieder hoch kriegen wolle an den Bahnsteigen... Shocked
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Laughing

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:29    Titel:

Dann hoffe ich sehr, dass überall ein netter Mensch steht, der Dir hilft oder dass zumindest die Aufzüge funktionieren 😍

cailin

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:59    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es irgendwie schaffe, kommt mein Rückenkissen mit...Ich werde aussehen wie ein Packesel am Bahnhof und Göga fragte, wie ich denn den schweren Trolley die Treppen runter-und wieder hoch kriegen wolle an den Bahnsteigen... Shocked
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Laughing

Cherie.. bei uns hat es nen Aufzug!!! soviel ist sicher..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 29

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de