|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17 Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016 |
Autor |
Nachricht |
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.04.2017, 21:09 Titel: |
|
|
Mädels, es naht, unser Wochenende und ich freu mich so und habe alles zugeschnitten, was möglich ist. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2017, 21:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 18.04.2017, 07:36 Titel: |
|
|
war heute morgen schon auf dem Dachboden und hab die Tasche für die Nähmaschine und auch eine für meine Klamotten runter geholt..
hach.. herrlich.. ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue.. |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 18.04.2017, 11:09 Titel: |
|
|
@Nina
Alles, was du gerne vertauschen möchtest ! Ich z.B. koche nie selbst Marmelade (bin einfach unfähig irgendwie) und habe dafür aber immer tütenweise Stoffreste. Knöpfe / Schnallen usw usw - Stoff den du nicht mehr magst, Fehlkäufe an Materialpackungen - alles was jemand anders noch toll finden könnte !
Der Tisch stand die letzten Treffen immer an der Tür zum Speiseraum.
LG Virginia |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 18.04.2017, 13:11 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
@Nina
Alles, was du gerne vertauschen möchtest ! Ich z.B. koche nie selbst Marmelade (bin einfach unfähig irgendwie) und habe dafür aber immer tütenweise Stoffreste. Knöpfe / Schnallen usw usw - Stoff den du nicht mehr magst, Fehlkäufe an Materialpackungen - alles was jemand anders noch toll finden könnte !
Der Tisch stand die letzten Treffen immer an der Tür zum Speiseraum.
LG Virginia |
ich werd doch wohl nicht nur Augen fürs Essen gehabt haben
Danke Dir für die Info! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 18.04.2017, 13:17 Titel: |
|
|
Habe gerade in einem Arbeitsanfall das Nähzimmer geräumt und dabei die ersten Sachen zusammen gestellt - irgendwie scheint es wieder viel zu werden und ich fange doch erst an _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 18.04.2017, 13:46 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade in einem Arbeitsanfall das Nähzimmer geräumt und dabei die ersten Sachen zusammen gestellt - irgendwie scheint es wieder viel zu werden und ich fange doch erst an |
Oh.. glaub mir.. ich bin soooo froh, dass ich ein Großes Auto habe.. und wir nur zur Zweit sind..
ob meines Rückens der nach 4 Tagen nähen doch gerade empfindlich rummault, überlege ich doch glatt, ob ich nicht - wenn schon platz- nicht auch meinen Hocker rein schmeiße..
... |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:08 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Habe gerade in einem Arbeitsanfall das Nähzimmer geräumt und dabei die ersten Sachen zusammen gestellt - irgendwie scheint es wieder viel zu werden und ich fange doch erst an |
Oh.. glaub mir.. ich bin soooo froh, dass ich ein Großes Auto habe.. und wir nur zur Zweit sind..
ob meines Rückens der nach 4 Tagen nähen doch gerade empfindlich rummault, überlege ich doch glatt, ob ich nicht - wenn schon platz- nicht auch meinen Hocker rein schmeiße..
... |
Danke für das Hockerstichwort - ich hatte glatt vergessen, wie schwer ich mir auf dem Stuhl getan habe😁 ich werd meinen einladen, habe Platz dafür.
Göga hat mir gerade noch ein kleines Bügelbrett gewerkelt, da passt mein kleines Eisen und ein Blöckchen drauf, das reicht allemal😀
*lach* er hat mir einen Anstelltisch für die Featherweight gemacht - das sieht lustig aus, aber ich kann prima meine Blöckchen auflegen 😁 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:24 Titel: |
|
|
Wenn ich es irgendwie schaffe, kommt mein Rückenkissen mit...Ich werde aussehen wie ein Packesel am Bahnhof und Göga fragte, wie ich denn den schweren Trolley die Treppen runter-und wieder hoch kriegen wolle an den Bahnsteigen...
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:29 Titel: |
|
|
Dann hoffe ich sehr, dass überall ein netter Mensch steht, der Dir hilft oder dass zumindest die Aufzüge funktionieren 😍 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:59 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich es irgendwie schaffe, kommt mein Rückenkissen mit...Ich werde aussehen wie ein Packesel am Bahnhof und Göga fragte, wie ich denn den schweren Trolley die Treppen runter-und wieder hoch kriegen wolle an den Bahnsteigen...
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! |
Cherie.. bei uns hat es nen Aufzug!!! soviel ist sicher.. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:59 Titel: Werbung |
|
|
|