|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17 Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016 |
Autor |
Nachricht |
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.04.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Huhu bin auch wieder zu Hause, schon länger, wohne ja nur 100km knapp um die Ecke
Wie läßt sich unser Wochenende zutreffend beschreiben - schön, lehrreich, liebevoll, fleißig, gemütlich, fröhlich laut mit leisen Tönen, kreativ und ..... - ist echt schwierig, die richtigen Worte zu finden.
Ich versuche es mal mit einem Satz -
eine Zusammenkunft besonderer Menschen in Wohlfühlatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und liebevoller Zuwendung.
Danke, dass ich dabei sein durfte
Gabi und allen 'Organisierenden' ein dickes Danke schön - besser kann nix klappen!
Ich freue mich schon auf das nächste mal |
Besser kann man es nicht formulieren Brigitte!!!!
Gabi, ich bin froh, dass sich die Sache geklärt hat! Zum Glück.
Dir auch nochmals ein grosses Dankeschön für's organisieren. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2017, 08:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.04.2017, 18:23 Titel: |
|
|
Naja, die 2 Sachen, die ich zur Sprache gebracht habe, haben sich geklärt. Darüber bin ich froh und dankbar.
Leider war das nicht alles und das macht mich sehr, sehr traurig, betroffen und auch ärgerlich.
Es sind immerhin Artikel, teilweise im höherpreisigen Niveau und in Mengen, die als "Vergessen" nicht mehr durchgehen können in beträchtlichem Wert einfach nicht mehr da.
Ich habe weder die Zeit, noch die Energie oder Lust bei Ebay nach deren Auftauchen zu suchen.
Ich muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, dass es anscheinend auch in unsrer Gruppe Menschen gibt, die nicht vertrauenswürdig sind und ich muss mir überlegen, wie ich in Zukunft damit umgehen werde.
Schade, sowas bringt immer ein "Gschmäckle" mit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 25.04.2017, 18:31 Titel: |
|
|
Finde das voll doof!
Und es wäre wirklich schade, wenn diese tollen Treffen darunter leiden sollten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 25.04.2017, 19:19 Titel: |
|
|
OH.. das finde ich wirklich ärgerlich und sehr schade..
weiß grad gar nicht, was ich sagen soll..
tut mir leid Gabi, fühl dich gedrückt. |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 25.04.2017, 19:57 Titel: |
|
|
Ach Gabi, das tut mir so leid für dich.
Ich hab ja schon längst den Glauben an unsere Gesellschaft verloren, aber das ist bei mir beruflich bedingt.
Aber es ist so schade, daß durch solche "Ausnahme-Personen" alles kaputt gemacht wird. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 25.04.2017, 19:58 Titel: |
|
|
Das ist ja ein dickes Ding
Ich hoffe sehr das es sich doch noch aufklärt und die Betroffenen sich bei dir melden. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 25.04.2017, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo,
bin auch sehr traurig, dass sowas passieren kann. Ich war gestern etwas erstaunt als ich es gelesen habe. Ich hoffe es klärt sich alles. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.04.2017, 20:19 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Ja da ist wirklich ein schlechtes "Geschmäckle" dabei und es ist einfach nur fies Dir gegenüber! Sei ganz lieb gedrückt. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 25.04.2017, 21:54 Titel: |
|
|
Das ist nicht nur Geschmäckle, das ist eine Schweinerei!
Liebe Gabi, Du bist völlig zu Recht sauer und verärgert. Da geht es nicht nur um den materiellen Schaden und Deine persönliche Enttäuschung, für die ich volles Verständnis habe, sondern um die ganze Gruppe, die dort versammelt war.
Kameradendiebstahl stellt immer alle unter einen Generalverdacht und das ist die Schweinerei dabei.
Ich habe keine Ahnung, wie wir damit umgehen können und sollen, ich bin sehr traurig darüber, dass so etwas in dieser Runde passiert.
Es war erst meine zweite Teilnahme und ich war auch dieses Mal beeindruckt von der Herzlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung und Zuneigung.
Die Tatsache, dass es z. B. Keine Sitzordnung gibt und damit jeder quasi mit jedem einmal beim Essen am Tisch sitzen kann, ohne daß es 'innere feste Zirkel' gibt, hat mich schon bei meiner ersten Teilnahme sehr positiv überrascht, das spricht für die Offenheit und inneren Großzügigkeit der ganzen Gruppe.
Umso schlimmer finde ich es, dass diese Haltung so missbraucht wird. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 25.04.2017, 22:31 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Naja, die 2 Sachen, die ich zur Sprache gebracht habe, haben sich geklärt. Darüber bin ich froh und dankbar.
Leider war das nicht alles und das macht mich sehr, sehr traurig, betroffen und auch ärgerlich.
Es sind immerhin Artikel, teilweise im höherpreisigen Niveau und in Mengen, die als "Vergessen" nicht mehr durchgehen können in beträchtlichem Wert einfach nicht mehr da.
Ich habe weder die Zeit, noch die Energie oder Lust bei Ebay nach deren Auftauchen zu suchen.
Ich muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, dass es anscheinend auch in unsrer Gruppe Menschen gibt, die nicht vertrauenswürdig sind und ich muss mir überlegen, wie ich in Zukunft damit umgehen werde.
Schade, sowas bringt immer ein "Gschmäckle" mit. |
Das tut mir unendlich leid! Und ich bin schockiert über diese Dreistigkeit! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2017, 22:31 Titel: Werbung |
|
|
|