|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der *Zurückgebliebenen Werke* Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Felsenbirne
|
Verfasst am: 19.04.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt geht es aber schnell dem WE entgegen. Irgendwie ist es für mich erst einmal stressig - aber dann.
Wegen der Hunde:
Wir werden doch sicherlich wieder einen großen Raum zur Verfügung haben, so dass diejenigen, die Respekt vor Hunden haben auf der einen Seite sitzen können und du mit Hund auf der anderen. Wir Restlichen bilden dann die Knautschknuddelzone. Ich würde, so sie mich akzeptieren, auch mit ihnen ein Stündchen rausgehen. Vielleicht finden sich noch einige, dann wäre schon ein Großteil der Zeit abgedeckt.
Es wäre einfach zu traurig, wenn du sonst nicht kommen könntest.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2010, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Was gibts denn vom Göga neues???
Kann er fliegen?
Ach und was habt ihr denn so vor zu nähen??Ich kann mich einfach net entscheiden..habe ja nur das NYB Ufo aber des kann ich net dauernd machen..irgendwann bin ich vom PP so genervt... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Skendysky hat Folgendes geschrieben: |
.habe ja nur das NYB Ufo aber des kann ich net dauernd machen..irgendwann bin ich vom PP so genervt... |
Och, an so einem Wochenende kann man auch prima eine Tasche oder so nähen....Hast du schon eine Julie? _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Jetzt haben die das nochmal verlängert mit der Fliegerei.
Aber ich wünsche feste mit und dafür, dass es noch klappt. Ist ja erst Dienstag.
Werd jetzt mal langsam die Stoffe für mein Projektlein zusammen suchen und alles herrichten heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@ skendysky: Wenn Du das erste NYB-Blöckchen fertig hast, dann gibt es Essen, dann kommt das zweite, dann gibt es Kaffee, dann das dritte....... auf diese Art wird es Dir sicher NIE langweilig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
@ skendysky: Wenn Du das erste NYB-Blöckchen fertig hast, dann gibt es Essen, dann kommt das zweite, dann gibt es Kaffee, dann das dritte....... auf diese Art wird es Dir sicher NIE langweilig. |
Boah, immer diese Unterbrechungen beim Essen ....
Göga hat bis jetzt noch nicht abtelefoniert, die Hoffnung steigt. Lt. unserer Zeit fliegt er um 22:50h und bis dahin ist ja noch laaaaaange Zeit. Allerdings scheint das Wetter zu drehen, also bitte weiterdrücken
Ach ja, so ich denn kommen kann, werde ich eine Hundedecke nähen (was auch sonst), schließlich hat Curly mir ja extra die Stöffchen vorbereitet. Ich könnte aber auch noch auf Hundedecke mit Katzenmotiven umschwenken - obwohl, die müßte ich dann wohl heftig vor Patchkatze verteidigen, weil Katezn und lila-pink ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Katzen...lila-pink.....hat da jemand nach mir gerufen...........bin schon da.........
Ähem....also ich hab auch ein Nähprojekt vorbereitet.....hat sozusagen auch was mit Patchwork zu tun..... ....... |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Du meinst wohl, du läßt vorbereiten.
Aber wenn du das selber machen willst, ich bring die Wama mit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Du meinst wohl, du läßt vorbereiten.
Aber wenn du das selber machen willst, ich bring die Wama mit. |
Gabi, ich hab zwar gestern erfahren, dass es transportabele Wamas gibt, aber dass Du sowas besitze ...... Kannste auch bei den Stars und Sternchen Bühnenkostüme waschen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Ach stimmt ich hätte ja fasten sollen..mh is dann wohl 3 Tage vorher zu spät oder ?
Jetzt geh ich in die Nachtschicht und schau später nochmal rein..wo fliegt dein Mann den an Frankfurt? War eben mal auf dem Plan jede 10 Maschine scheint da zu landen
Drück weiter... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:27 Titel: Werbung |