|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der *Zurückgebliebenen Werke* Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
gepee
|
Verfasst am: 18.04.2010, 23:17 Titel: |
|
|
Ich drücke dir auch die Daumen - und uns, weil wir dich doch dabei haben wollen.
Kannst du die Fellnasen sonst nicht mitbringen? Biete auch Teilzeitbetreuung an ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2010, 23:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 19.04.2010, 06:51 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Ich drücke dir auch die Daumen - und uns, weil wir dich doch dabei haben wollen.
Kannst du die Fellnasen sonst nicht mitbringen? Biete auch Teilzeitbetreuung an ... |
Hallo Stickelfe
Bei dem Gewusel im Spessart fallen deine Fellnasen sicher nicht unangenehm auf Ich würde mich auch für eine Teilzeitbetreuung anbieten. Bei dem vielen guten Essen und meinem Appetit wäre das für mich nur von Vorteil
Trotzdem wünsche ich dir, dass dein Mann wohlbehalten und rechtzeitig zurück ist
Liebe Grüße, Margit _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 19.04.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Ich bin ja schon aml überlegen, ob ich wenigstens Samstag kommen kann, wenn mein Ehegesponst nicht rechtzeitig zurück ist. Marnie wär nicht das Problem, die ist unsichtbar, aber Neo ist da schon ein anderes Kaliber. Es mögen dann aber bitte die Teilnehmerinnen, die Angst haben oder sonstwie eine Abneigung sich bei mir melden. Ich bin niemandem böse, aber ich möchte auch nicht, dass mir jemand böse ist.
Und ansonsten: ich bete weiter _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.04.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Also ich hab zwar Respekt vor größeren Hunden, aber wenn sie mich net fressen Dann mag ich sie auch und würde mich dann auch zum Spazieren anmelden... Die haben ja dann durchweg Betreuung von uns allen
KOMM auf jeden FALL _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 19.04.2010, 13:12 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Marnie wär nicht das Problem, die ist unsichtbar, aber Neo ist da schon ein anderes Kaliber. |
Ein Hibbelhund nach meinem Geschmack? Wie Franco? Bring ihn mit, ich will ihn kennenlernen - aber ich wünsch deinem GöGa natürlich auf jeden Fall, dass er nicht so lange festsitzt.
P.S.: ich denk aber auch, dass du ja eine zuverlässige Hundehalterin bist, die ihren Hund nicht ungefragt auf jeden zuspringen lässt, ob der andere das mag oder nicht, und das find ich immer das wichtigste, wenn ein Hund irgendwo dabei ist - dass der keinen doofen Hundehalter hat. Und da hab ich nun volles Vertrauen zu dir, Elfchen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 19.04.2010, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 19.04.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Oh, Hunde knuddeln?
Ja, gerne! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 19.04.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Hihi, Gesine, Marnie springt bestimmt niemanden an, Du hast sie ja kennengelernt. Neo ist da anders Da hänge ich mit meinen gesammelten Kilos (und die sind nicht wenige) hinten dran um ihn davon abzuhalten, jeden niederzuknutschen. Hat er mal jeden begrüßt, ist das kein Thema mehr, aber bis dahin ist es für mich Krafttraining *schnauf*.
Ich habe aber schon eine liebe PN gekriegt, dass jemand Schwierigkeiten mit Hunden hat, desderwegen überlege ich noch mal ganz dolle ...
Ihr dürft aber alle weiter die Daumen drücken, dass mein GöGa rechtzeitig heimkommt _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.04.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Hab grade Spiegel Online Nachrichten gelesen und es sieht ja schon mal gut aus:
https://www.spiegel.de/ _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.04.2010, 15:58 Titel: |
|
|
Also ich hab keine Probleme mit Hunden
Natürlich drück ich gaaanz feste alle meine Daumen, das Dein Göga rechtzeitig wieder da ist!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 19.04.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Na, das läßt doch Hoffnung aufkommen. Göga hat für Dienstag einen Flug bekommen, hoffentlich fliegt der auch wirklich _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2010, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|