|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtellinen Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Fotos vom Treffen |
Autor |
Nachricht |
TheaEvanda
|
Verfasst am: 19.04.2009, 16:28 Titel: |
|
|
So, ich bin auch gerade in Herzogenaurach aufgeschlagen. Es war richtig toll auf dem Treffen, und ich bin ja sowas von vollgefressen... und habe ein paar verrückte Quiltideen mehr.
Und auf die richtigen Tasten kann ich auch nicht mehr drücken.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2009, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 19.04.2009, 21:23 Titel: |
|
|
Hallo an alle
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Es war ein tolles Wochenende - es war schön euch wiederzusehen oder kennengelernt zu haben
Liebe Grüße, Margit |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 19.04.2009, 22:01 Titel: |
|
|
ich sitze mittlerweile im Bett (immer nich in Heimbuchenthal) mit dem Laptop auf den Knien.
Es ist kalt im Zimmer - ich glaube, da Jill und ich nur noch die einzigen Gäste sind, wurde die Heizung ausgeschaltet. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.04.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Patchkatze und "Patchkater" *megafettgrins* (Dankeschön an Edith für diese Namensidee - er gefällt ihm ) sind auch wieder zuhause. Bericht und Bilder folgen morgen heute gibt es nur noch |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 20.04.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich bin auch wieder gut angekommen. Es war superschön am Wochenende und hat riesigen Spass gemacht. Schade, dass es so schnell vorbeiging !
Vielen vielen Dank nochmal für die tolle Orga !
Ich habe gestern abend gleich mit dem Quilten angefangen, kann es kaum erwarten den Kreis fertig zu haben
So, jetzt auf ins Chaos hier *lach*
LG Virginia |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.04.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Habe meinen Raggy-Quilt einmal gewaschen und dann in die Sonne gehängt (Trockner hab ich nicht, muss ich zur Freundin gehen!)
Hier das Ergebnis:
Das ist schon recht gut ausgefranselt, kann vielleicht auf die Drahtbürste verzichten. Nur den Trockner werde ich noch nehmen, den er fusselt noch fürchterlich!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
TheaEvanda
|
Verfasst am: 21.04.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Ich habe aus meiner Kamera auch noch ein halbwegs taugliches Bild vom "Inlet" des Schlafsacks machen können. Für's Aussenrum ist die Farbauflösung leider zu schlecht, die Bilder poste ich dann später in der Bildergalerie.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 23.04.2009, 09:55 Titel: |
|
|
So, ich will dann auch mal zeigen, was ich genäht habe. Meine Ergebnisse sind nicht so spektakulär wie die von Thea und Tinka, aber mir gefällt es trotzdem:
Die Kuh hab ich wie im Adventskalender erklärt genäht und ein Kirschkernkissen rausgemacht. Ich hatte das schon für eine Freundin genäht, aber ich wollte doch auch eines. Hier ist es noch mal in größer:
Dann hatte ich eigentlich mit meinem Weihnachtsquilt und den Applikationen angefangen, bis auf einmal eine schicke Pfaff neben meinem Tisch stand, die ich natürlich unbedingt ausprobieren mußte. Also hab ich noch 2 Kirschkernkissen genäht, ich werd schon Kinder finden, die sich darüber freuen:
Karin, Dein Maschinchen fühlt sich hier seeeeehhhhr wohl .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
|
|