Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mega-Nähwochenende 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2009
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtellinen
Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Fotos vom Treffen  
Autor Nachricht
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 16:28    Titel:

So, ich bin auch gerade in Herzogenaurach aufgeschlagen. Es war richtig toll auf dem Treffen, und ich bin ja sowas von vollgefressen... und habe ein paar verrückte Quiltideen mehr.

Und auf die richtigen Tasten kann ich auch nicht mehr drücken. Wink

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 16:28    Titel: Werbung

Marena

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 21:23    Titel:

Hallo an alle Wink

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Es war ein tolles Wochenende Very Happy - es war schön euch wiederzusehen oder kennengelernt zu haben drück

Liebe Grüße, Margit Wink
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 22:01    Titel:

ich sitze mittlerweile im Bett (immer nich in Heimbuchenthal) mit dem Laptop auf den Knien.

Es ist kalt im Zimmer - ich glaube, da Jill und ich nur noch die einzigen Gäste sind, wurde die Heizung ausgeschaltet.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 22:10    Titel:

Patchkatze und "Patchkater" *megafettgrins* (Dankeschön an Edith für diese Namensidee daumen hoch - er gefällt ihm muhahaha ) sind auch wieder zuhause. Bericht und Bilder folgen morgen heute gibt es nur noch heia heia heia heia heia
Karaba

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 10:47    Titel:

Huhu !

Ich bin auch wieder gut angekommen. Es war superschön am Wochenende und hat riesigen Spass gemacht. Schade, dass es so schnell vorbeiging !
Vielen vielen Dank nochmal für die tolle Orga !

Ich habe gestern abend gleich mit dem Quilten angefangen, kann es kaum erwarten den Kreis fertig zu haben Very Happy

So, jetzt auf ins Chaos hier *lach*

LG Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 14:13    Titel:

Hei, hei!
Habe meinen Raggy-Quilt einmal gewaschen und dann in die Sonne gehängt (Trockner hab ich nicht, muss ich zur Freundin gehen!)
Hier das Ergebnis:

Das ist schon recht gut ausgefranselt, kann vielleicht auf die Drahtbürste verzichten. Nur den Trockner werde ich noch nehmen, den er fusselt noch fürchterlich!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:16    Titel:

Ich habe aus meiner Kamera auch noch ein halbwegs taugliches Bild vom "Inlet" des Schlafsacks machen können. Für's Aussenrum ist die Farbauflösung leider zu schlecht, die Bilder poste ich dann später in der Bildergalerie.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
stickelfe

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 09:55    Titel:

So, ich will dann auch mal zeigen, was ich genäht habe. Meine Ergebnisse sind nicht so spektakulär wie die von Thea und Tinka, aber mir gefällt es trotzdem:

Die Kuh hab ich wie im Adventskalender erklärt genäht und ein Kirschkernkissen rausgemacht. Ich hatte das schon für eine Freundin genäht, aber ich wollte doch auch eines. Hier ist es noch mal in größer:

Dann hatte ich eigentlich mit meinem Weihnachtsquilt und den Applikationen angefangen, bis auf einmal eine schicke Pfaff neben meinem Tisch stand, die ich natürlich unbedingt ausprobieren mußte. Also hab ich noch 2 Kirschkernkissen genäht, ich werd schon Kinder finden, die sich darüber freuen:

Karin, Dein Maschinchen fühlt sich hier seeeeehhhhr wohl .... pfeif

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de