|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtellinen Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Fotos vom Treffen |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Als arme Zugfahrerin hab ich nix dabei ausser meinem Nähzeug, Nähma, ein paar Klamotten und mein Schatzi. Obwohl ich frag ihn mal ob er Lust hat das Bügelbrett zu schleppen - kann ja behaupten das wäre ein Surfbrett
PS: Antwort kam grad von hinter mir (jaja immer die Mitleser ) - du bist wohl nicht ganz sauber  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2009, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.04.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Als arme Zugfahrerin hab ich nix dabei ausser meinem Nähzeug, Nähma, ein paar Klamotten und mein Schatzi. Obwohl ich frag ihn mal ob er Lust hat das Bügelbrett zu schleppen - kann ja behaupten das wäre ein Surfbrett
PS: Antwort kam grad von hinter mir (jaja immer die Mitleser ) - du bist wohl nicht ganz sauber  |
Und wenn du es ihm als MTB unterschiebst?  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Das glaubt nicht mal er - hat ja schliesslich keine Räder  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Komme dieses Mal auch mit der eigenen Kutsche, kann darin ein Bügelbrett und noch vieles mehr transportieren (ist nämlich ein Transporter ). Macht mal eine Liste was ihr so noch braucht!
Leider muss ich bis 12 Uhr noch arbeiten, werde mich dann aber beeilen loszukommen. Mittagessen kann ich ja beruhigt ausfallen lassen!!!
Freue mich schon sehr!!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.04.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Macht mal eine Liste was ihr so noch braucht!
|
Ich bräuchte mal ein bisschen von dem bösen Z...Wort - besonders vor dem WOE, aber wenn du welche zum WOE mitbringst, damit wir mehr voneinander haben, fänd ich das auch klasse! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.04.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Ich hab 'ne Schneidmatte und Doris' Lichtbox (meine ist zu groß) dabei. Wenn ich sonst noch was mitbringen soll, müßt Ihr was sagen. Ich komme pünktlich zum Kaffee ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Nois und ich sind gerade am Ausmisten - wir haben viele Patchworkzeitungen, die Platz machen müssen für Neue.
Falls jemand von euch, die am WE im Spessart sind, Interesse an älteren PW-Zeitschriften hat, bringen wir den Stapel mit.
Es sind Hefte aus den Jahren 2004-2007 --- und wir würden sie für 1,50 € pro Heft abgeben |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 15.04.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Eure Lieblings-PW-Bücher zum Schmökern bringt ihr doch bestimmt auch mit oder ?  |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 15.04.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Eure Lieblings-PW-Bücher zum Schmökern bringt ihr doch bestimmt auch mit oder ?  |
wir reisen zwar mit 'nem Kombi an - den Anhänger wollten wir eigentlich nicht mitbringen  |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Ich schau mal, was alles so in mein Auto passt.
Wann kommt ihr denn am Freitag alle?
Ist schon jemand zum Mittagessen da? Oder treffen wir uns am Kuchenbüffet am Nachmittag? _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|