Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mega-Nähwochenede 26.4.2013 bis 28.4.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2013
Vorheriges Thema anzeigen: Hotelinfos
Nächstes Thema anzeigen: Viel Spaß im Spessart  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 16:19    Titel:

party Nur noch einmal schlafen und dann geht es los! party

Ich habe zwar immer noch nichts gepackt und muss dann gleich nochmal zu einer Versammlung aber das wird schon Wink Außerdem will mein Vater morgen mit bis nach Jena rein fahren und da habe ich ihn gleich verdonnert, mit beim Auto packen zu helfen!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 16:19    Titel: Werbung

sunshine1313

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 17:20    Titel:

Sooo
Gepackt ist - fast fertig...

morgen um 07.15 gehts los... dabei schlafe ich doch sonst eigentlich noch um diese Zeit.. waaah

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 17:28    Titel:

Huhuchen Mädels,

wir werden nicht vor 13:00 Uhr losfahren können und wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr ankommen. Bitte seid so lieb und haltet mir einen Nähplatz (dieses Mal mit Nähmaschine) sowie Platz für meine kleinen Mitbringsel vor.

Mein Brauner wird schwer beladen sein und mein kleines "Muli" für den Kleintransport von und zum Auto wird schwer zu tragen haben. Es ist einiges zusammen gekommen. Junior ist immer noch mit Schneiden beschäftigt.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 17:41    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen Mädels,

wir werden nicht vor 13:00 Uhr losfahren können und wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr ankommen. Bitte seid so lieb und haltet mir einen Nähplatz (dieses Mal mit Nähmaschine) sowie Platz für meine kleinen Mitbringsel vor.

Mein Brauner wird schwer beladen sein und mein kleines "Muli" für den Kleintransport von und zum Auto wird schwer zu tragen haben. Es ist einiges zusammen gekommen. Junior ist immer noch mit Schneiden beschäftigt.

ohjeeee - hab ich zuviel bestellt???
waaah

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 17:47    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen Mädels,

ohjeeee - hab ich zuviel bestellt???
waaah

Bei Dir kommt eindeutig noch eine "Kerosinzulage" drauf totlach totlach totlach

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 18:08    Titel:

Very Happy juhu Freu mich auch schon so!
@ mäde us: Bring das Brett und das Eisen bitte mit, ich kann dieses Mal nicht so viel ins Auto packen.
Auch wenn Coraeins die Hälfte vergisst wird der Platz kanpp.
Schneidmatte hab ich aber auch eine mit.
WErde mich auch mal ans packen machen, wir wollen so ca.9 Uhr los, trotz kleinem Abstecher werden wir also früh da sein.

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 18:23    Titel:

Körbe sind gepackt,
Gleich noch was bügeln und Wäsche finden Koffer und dann fertig.
Habe mir nochmal meine route angeschaut und festgestellt das ich noch an drei patchworkläden vorbei komme,
Bin am überlegen dort noch eine Kaffee Pause einzulegen,sonst bin ich die erste morgen und das will ich nicht. party

idee
nini

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 23:57    Titel:

Hallo,
ich hab jetzt endlich meine Nähsachen gepackt... Shocked Ich müsste ja ein halbes Jahr dort bleiben wenn ich alles mitgenommen hätte, was ich wollte Laughing . Also nicht, dass ich nicht solange dort bleiben wollte, aber ich muss leider noch arbeiten Confused .
Kleider hab ich immer noch nicht gepackt. Aber Kleidung wird einfach total überbewertet... Cool. Da wir zu viert in Tinkas Berlingo sind, muss Frau eben abstriche machen. Wir wollen ja nähen und nicht zur Modenschau. Na gut, morgen früh schmeiß ich wieder ein paar Stoffe raus und dafür pack ich Kleidung ein. Stoffe kann ich ja bei der lieben Nähhexe noch kaufen Very Happy . Ich hoffe nur, wir passen zur Heimfahrt auch wieder alle ins Auto waaah .
Ich freu mich schon so auf morgen, oder in 3 Minuten, bis heute Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 00:07    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hab jetzt endlich meine Nähsachen gepackt... Shocked Ich müsste ja ein halbes Jahr dort bleiben wenn ich alles mitgenommen hätte, was ich wollte Laughing . Also nicht, dass ich nicht solange dort bleiben wollte, aber ich muss leider noch arbeiten Confused .
Kleider hab ich immer noch nicht gepackt. Aber Kleidung wird einfach total überbewertet... Cool. Da wir zu viert in Tinkas Berlingo sind, muss Frau eben abstriche machen. Wir wollen ja nähen und nicht zur Modenschau. Na gut, morgen früh schmeiß ich wieder ein paar Stoffe raus und dafür pack ich Kleidung ein. Stoffe kann ich ja bei der lieben Nähhexe noch kaufen Very Happy . Ich hoffe nur, wir passen zur Heimfahrt auch wieder alle ins Auto waaah .
Ich freu mich schon so auf morgen, oder in 3 Minuten, bis heute Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!

Je mehr Last Ihr mir abnehmt, umso mehr Platz habe ich dann im Auto. Wir fahren danach doch 1 Woche in den Urlaub, das Gepäck muß bei mir auch noch rein. totlach
Geschäft bleibt aber geöffnet, ich habe eine ganz tollte Vertretung gefunden, die das schon richtig gut macht. Junior ist allein Zuhause und darf Party machen. Laughing

Nähhexe

sloeber

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 00:42    Titel:

Hallo,
ich hab jetzt endlich meine Nähsachen gepackt... Shocked ...

drück

...
Kleider hab ich immer noch nicht gepackt. Aber Kleidung wird einfach total überbewertet... Cool...

drück

...

drück Jetzt ist es schon letzteres Very Happy

yippiie juhu yippiie

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 00:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 21

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de