Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichtel beim Mega-Nähwochenende Nächstes Thema anzeigen: Mega-Nähwochenede 26.4.2013 bis 28.4.2013 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2013, 12:20 Titel: Hotelinfos |
|
|
Da Gabi leider aus völlig unvorhersehbaren Gründen dieses Jahr nicht mit in den Spessart kommen kann übernehme ich dieses mal für sie die Durchführung und hoffe dass ihr mit mir Nachsicht habt
Bitte seid so nett und überprüft alle nochmals ob ihr mit auf der Teilnehmerliste steht oder ob ich jemanden übersehen habe.
Die Infos bezüglich des Hotels etc. gehen dann noch diese Woche per PN an euch raus. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2013, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2013, 23:43 Titel: |
|
|
Ui, was ist denn da los? Hab ich was übersehen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.03.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ui, was ist denn da los? Hab ich was übersehen? |
Unvorhergesehene Terminkollison der nicht verschiebbaren Art Und ich hoffe dass ich als "Ersatz" genüge  |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.03.2013, 13:27 Titel: Re: Hotelinfos |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Da Gabi leider aus völlig unvorhersehbaren Gründen dieses Jahr nicht mit in den Spessart kommen kann übernehme ich dieses mal für sie die Durchführung und hoffe dass ihr mit mir Nachsicht habt
Bitte seid so nett und überprüft alle nochmals ob ihr mit auf der Teilnehmerliste steht oder ob ich jemanden übersehen habe.
Die Infos bezüglich des Hotels etc. gehen dann noch diese Woche per PN an euch raus. |
Das bekommst du bestimmt hin! Stehe auf der Liste und bin schon sehr aufs Hotel gespannt. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.03.2013, 17:58 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ui, was ist denn da los? Hab ich was übersehen? |
Unvorhergesehene Terminkollison der nicht verschiebbaren Art Und ich hoffe dass ich als "Ersatz" genüge  |
Klar bekommst Du das hin!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 21.03.2013, 18:53 Titel: |
|
|
Schade, dass Gabi nicht kommen kann, manchmal wird man eben "gelebt" hoffentlich ist es ein netter Termin, der sich dazwischen gemogelt hat.
Sagt mal, es ist mein erstes Mal, gibt es etwas zu beachten? Was ist im Geepäck unbedingt erforderlich? gibt es Traditionen, die Ihr pflegt?
danke für Eure Hilfestellung und Aufklärung _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
freyja77

|
Verfasst am: 21.03.2013, 19:19 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Schade, dass Gabi nicht kommen kann, manchmal wird man eben "gelebt" hoffentlich ist es ein netter Termin, der sich dazwischen gemogelt hat.
Sagt mal, es ist mein erstes Mal, gibt es etwas zu beachten? Was ist im Geepäck unbedingt erforderlich? gibt es Traditionen, die Ihr pflegt?
danke für Eure Hilfestellung und Aufklärung |
1. Gute Laune
2. Akute Nählust
3. Extremes Unterhaltungsbedürfnis
4. Deine Nähmaschine!
5. Dein restliches Equipment!
6. Viel Platz im Magen (für div. Hotelkost und andere Leckereien)
6. Gute Laune
Bring einfach das mit was du brauchst und dich selbst, das reicht schon. Evtl. auch fertige Sachen von dir zum Vorzeigen. Meistens machen wir noch ein "Show and Tell".
Ein Mehrfachstecker ist auch nie Verkehrt. Und wenn du gaaaanz viel Platz im Auto hast kannste ja dein Bügelbrett samt Eisen mitbringen. Die brauchen wir immer.
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.03.2013, 19:20 Titel: |
|
|
Letztes jahr waren bei dem Treffen die Lasagnen "in" (habe ich gelesen) - gibt es dieses Jahr auch wieder ein Projekt, das mehrere Nähen??? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 21.03.2013, 20:48 Titel: |
|
|
Haaalllllllllllooooo ,
Freyja schreibt:
Bring einfach das mit was du brauchst und dich selbst, das reicht schon
Das Reicht nicht!!!!!! Streifensocke muss mich mitnehmen, mitsamt meiner Nähmaschine, meinem Equipment und meiner guten Laune.
Wie soll ich denn sonst in den Spessart kommen?
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
freyja77

|
Verfasst am: 21.03.2013, 21:22 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Haaalllllllllllooooo ,
Freyja schreibt:
Bring einfach das mit was du brauchst und dich selbst, das reicht schon
Das Reicht nicht!!!!!! Streifensocke muss mich mitnehmen, mitsamt meiner Nähmaschine, meinem Equipment und meiner guten Laune.
Wie soll ich denn sonst in den Spessart kommen?
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Ohhhhh, liebes Schlumpfinchen dich darf sie natürlich auch nicht vergessen!
(Aus welcher Ecke kommt ihr denn?) _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2013, 21:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|