|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotelinfos Nächstes Thema anzeigen: Viel Spaß im Spessart |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 22.04.2013, 18:34 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze: Da wir schon Hundchen samt Box daheimlassen, könnten wir den Schikoffer aufs Dach geben, da stecken wir dann dich rein, wenn der Platz nicht langt *duckundweg* |
Oh ha
Klag' dann aber ja nicht über Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2013, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.04.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze: Da wir schon Hundchen samt Box daheimlassen, könnten wir den Schikoffer aufs Dach geben, da stecken wir dann dich rein, wenn der Platz nicht langt *duckundweg* |
aha... und da darf ich dann randalieren... ... bin allerdings sehr gespannt wir ihr mich da hoch bringen wollt....  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.04.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Steckt lieber das Bügelbrett in die Skibox!
Denkt an den Elchtest!
Was soll denn sonst noch so mit? Hab mich jetzt für die Nähaktion entschieden, werden den Mini-Log-Cabin fertigstellen. Glaub mehr brauch ich dann nicht. Oder?
Bin mal gespannt auf unsere Anreise
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.04.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Soll ich Euch was gestehen? Ich werd so langsam hibbelig
Hab schon angefangen ne Liste zu schreiben und überleg ob ich vorher noch in ein Stoffgeschäft muss..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.04.2013, 19:33 Titel: |
|
|
Und ich bekomme langsam die Panik, dass ich etwas vergesse . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:48 Titel: |
|
|
Meine Packliste ist unendlich. Hoffentlich bekomme ich auch alles in meinen Braunen. Chefchen stöhnt jetzt schon, dabei hat er noch gar nichts einladen müssen.
Ich bringe Euch eine ganz frische Lieferung Stoffe mit, die sind erst vor 2 Tagen bei mir angekommen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 23.04.2013, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.04.2013, 22:00 Titel: |
|
|
Ach ich beneide Euch so. Die kleine Stippvisite lasse ich mir zwar nicht nehmen, aber das ist nicht das selbe wie ein ganzes WE mit Euch  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.04.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Ich bin auch total neidisch auf Euch! Wäre so gern dabei, aber ich wollte meiner Freundin nicht den versprochenen Besuch auf der Nadelwelt absagen Dafür hab ich mich eben fürs Forumstreffen angemeldet - ein kleiner Lichtblick!  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.04.2013, 16:40 Titel: |
|
|
Ich muss nicht mehr zur Arbeit bis es endlich losgeht!!! Morgen ist zwar noch ein kleiner Ersthelfer-Lehrgang dran - aber das zählt nicht! Ich freue mich ja schon soooooo auf das Wochenende! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 24.04.2013, 17:00 Titel: |
|
|
Öhh, was hab ich nun alles vergessen?
Ich hab angefangen zu packen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dreimal die Hälfte vergessen hab :-/
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2013, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|