|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs mit Bernadette Mayr Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquiltkurs München |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 01.11.2018, 08:14 Titel: Maschinenquilten in Waiblingen |
|
|
Nachdem ich nun eine Nähmaschine habe, bei der sich der Transporteur versenken lässt, möchte ich gerne Maschinenquilten lernen. Auf der Suche nach Kursen habe ich diesen gefunden:
Freies Maschinenquilten
- Patchworkkurs für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene
bei Ursula Schultz-Schwanitz
in der Familienbildungsstätte Waiblingen Samstag 24.11.2018 /Sonntag 25.11.2018 jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr
https://fbs-waiblingen.de/kurse/freies-maschinenquilten-34107/
Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer angemeldet haben. Genau so viele sind es im Moment. Allerdings kann man sich bis 7 Tage vorher noch abmelden. Daher ist die Durchführung noch nicht gesichert.
Gemeinsam mit einer Freundin werde ich teilnehmen, da wir bei meiner Schwester, die in der Nähe wohnt, übernachten können.
Aufgrund des ungewissen Wetters überlegen wir, ob wir statt mit dem Auto „sicherer“ mit der Bahn fahren. Noch gibt es günstige Sparpreise. Wenn dann aber der Kurs abgesagt werden muss, stehen wir mit unseren Bahntickets da.
Vielleicht hat eine von euch auch Lust mitzumachen. Neben der dann garantierten Durchführung wäre es schön, sich mal persönlich kennenzulernen.
Wenn Ursula Schultz-Schwanitz selbst Forumsmitglied ist, dann würde ich mich freuen, wenn auf diese Weise ein Kontakt hergestellt werden kann. Ich habe nämlich noch Fragen zu dem, was mitgebracht werden soll. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2018, 08:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|