|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs in Siegen/Umgebung: Abenteuer Sterne Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquilten in Waiblingen |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN
|
Verfasst am: 20.09.2018, 14:30 Titel: Kurs mit Bernadette Mayr |
|
|
Hallo Miteinander,
mich gibt es noch.
Leider hat auch mein Tag nur 24 h und da bleibt aktuell nicht viel für Patchwork und Co. übrig. Ein paar Taschen und Täschchen habe ich genäht und auch mein "My English Garden" ist gewachsen. Aber sonst ist an großen Projekten nichts geworden. In den nächsten Tagen zeige ich euch dazu noch ein paar Bilder.
Ich habe seit einem halben Jahr eine Angestellte und dadurch im Büro viel zu tun, denn erst einmal muss sie eingearbeitet werden, zumal sie branchenfremd ist. Aber zum Schluss soll es ja besser werden.
Heute suche ich noch Interessenten für einen Kurs mit Bernadette Mayr. Sie kommt vom 09.11. bis 11.11.2018 zu uns in das schöne Erzgebirge. Wir haben uns für das Thema "Wasserpatchwork" entschieden. Wer also noch Lust hat meldet sich bitte bei mir. Eine günstige Pension gibt es im Ort.
Weitere Infos gibt es bei mir, gern auch telefonisch 03731/207525. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2018, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 20.09.2018, 16:05 Titel: |
|
|
Leider der falsche Termin für mich, das hätte mich echt gereizt. Dafür wäre ich sogar bis ins Erzgebirge gefahren . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 21.09.2018, 12:18 Titel: |
|
|
Ach wie oberärgerlich...... leider für mich viel zu kurzfristig. Ach wie schade. Ich wäre zu gern dabeigewesen....1. Mein Einzugsgebiet und 2. Mag ich ihre Technik und kann sie aber nicht. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
|
|