|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenprojekt Frühgeborene Nächstes Thema anzeigen: Stick-BOM "Blumenstrauss" |
Autor |
Nachricht |
Teufelinchen
|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:45 Titel: Lovequilt |
|
|
Kennt ihr dieses Projekt? Hab jetzt hier nicht gesucht ob schon mal was darüber geschrieben worden ist, wenn dem so ist dann sorry, hab den Link aus einem Forum für Eltern und finde das eine schöne Sache:
http://www.lovequilt.de/
Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Mitstreiter? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 05.11.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Teufelinchen,
vielen Dank für diesen link. Ich kannte diese Seite überhaupt nicht.
Ich habe nun einige Minuten darin gelesen und eine Gänsehaut nach der anderen bekommen.
Mal wieder ist mir deutlich geworden, wie glücklich wir sein dürfen, dass wir zwei gesunde Kinder haben.
Da ich nicht so gerne Kreuzstich mache, werde ich beim nächsten Stoffeinkauf nach einem geeigneten Rückseitenstoff schauen, den ich spenden kann.
Nochmals danke
und liebe Grüße von
Caroline |
|
|
|
|
Teufelinchen
|
Verfasst am: 05.11.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Muss ja nicht Kreuzstich sein, Redwork geht auch
Hab gestern auch etliche Zeit damit verbracht einige Kinderschicksale zu lesen und mir geht es wie dir: ich bin unendlich dankbar dass meine Kinder gesund zur Welt kamen und hoffe inständig dass sie es auch bleiben. |
|
|
|
|
Shayanna
|
Verfasst am: 22.02.2009, 16:02 Titel: |
|
|
ohh, das sehe ich jetzt erst
3 der Damen sind bei mir im Kurs den ich gerade mache und da durfte ich schon einen Quilt der für einen kleinen Jungen gerade genäht wurde bewundern
Das ist ein tolles Projekt!
So wie ich es verstanden habe werden noch immer Frauen gesucht, die Blöcke zu einem Quilt nähen. Aber nicht darauf festnageln Ich könnte höchstens am Samstag genaueres Fragen wenn jemand etwas wissen möchte |
|
|
|
|
|
|