|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ 7 verkaufen? Erledigt Nächstes Thema anzeigen: EQ 7 Update für Mac in D kaufen |
Autor |
Nachricht |
Ilovepatchwork
|
Verfasst am: 29.08.2016, 11:29 Titel: Lösung zu:Block exportieren-gestrichelte statt glatteLinien |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin brandneu bei euch und hier ist bereits meine erste Frage:
Ich möchte einen Block exportieren, und in ein Word-Dokument hineinkopieren. Das klappt auch wunderbar.
Leider wird der Block mit gestrichelten Linien dargestellt. Ich hätte aber viel lieber durgehende Linien.
Wenn ich den Block ausdrucke, dann kann ich das einstellen (habe ich auch gemacht).
Nur beim Exportieren des images finde ich keine derartige Einstellmöglichkeit.
Hat jemand dieses Problem vielleicht auch schon gehabt und gelöst?
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
Zuletzt bearbeitet von Ilovepatchwork am 01.09.2016, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2016, 11:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Ilovepatchwork
|
Verfasst am: 01.09.2016, 10:41 Titel: Die Lösung: Block exportieren-gestrichelte Linien |
|
|
Hallo zusammen,
so ich habe die Lösung zum Problem (es wurden beim Export eines images gestrichelte Linien statt durchgehende Linien angezeigt).
Der amerikanische Support von EQ7 war so nett und hat prompt geantwortet!
Wenn ich das Muster weiß einfärbe und dann das image exportiere, werde durchgehende Linien angezeigt.
Für euch zur Info, falls jemand auch dieses Problem einmal hat und verzweifelt eine Lösung sucht ...
Liebe Grüße
ILP _________________ Patchwork ist pure Entspannung für mich - denn der Perfektionismus muss leider draussen bleiben!  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2016, 17:22 Titel: |
|
|
Danke!
Warte noch auf ein verregnetes Wochenende ohne Termine, damit ich mich mal ganz intensiv mit EQ7 beschäftigen kann. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Ilovepatchwork
|
Verfasst am: 01.09.2016, 18:44 Titel: |
|
|
@Tinka: So lange wollte ich nicht mehr warten...
Plan nur viiiel Zeit ein. EQ7 hält mich sogar vom patchworken ab, so viel Spaß macht es mir!
Liebe Grüße
ILP _________________ Patchwork ist pure Entspannung für mich - denn der Perfektionismus muss leider draussen bleiben!  |
|
|
|
 |
|
|