|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lösung zu:Block exportieren-gestrichelte statt glatteLinien Nächstes Thema anzeigen: EQ - Mystery |
Autor |
Nachricht |
Rita-online
|
Verfasst am: 11.05.2017, 17:26 Titel: EQ 7 Update für Mac in D kaufen |
|
|
Ich besitze EQ 7 für PC und bin auf der Suche nach einem Update für Mac. Leider kann man es direkt von EQ (wegen eines besch.... Gesetzes) nicht mehr downloaden. Wisst ihr, ob es in Deutschland eine Quelle gibt, wo ich es kaufen kann? _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2017, 17:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 12.05.2017, 07:07 Titel: Re: EQ 7 Update für Mac in D kaufen |
|
|
Rita-online hat Folgendes geschrieben: |
..... Leider kann man es direkt von EQ (wegen eines besch.... Gesetzes) nicht mehr downloaden...... |
Ist es das komische Gesetz mit der Umsatzsteuer bei automatischen Downloads?
Wenn ja, interessiert es dich vielleicht, dass Linda Franz von INKLINGO eine Lösung gefunden hat.
Liebe Grüße, Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Rita-online
|
Verfasst am: 12.05.2017, 16:10 Titel: |
|
|
Kann sein, dass es um die USt geht. Das hat mich so geärgert, dass ich gar nicht so genau gelesen hab.
Ich hab versucht, das Update direkt bei Electric Quilt zu bestellen. Sobald ich "Germany" angewählt hatte beim Bestellvorgang, kam eine Nachricht, dass wegen eines Gesetzes nach Europa (oder war es die EU?) keine Downloads verkauft werden können/dürfen und ich mir die USB-Version bestellen müsste. Die ist schon mal 15 $ teurer als der Download. Dann kommen noch die Versandkosten dazu und die Einfuhrumsatzsteuer.
Aber wenn ich es in D nicht finde, muss ich wohl in USA bestellen.
Nichtsdestotrotz schau ich mir das mal bei Linda Frantz an. Sie war ja gezwungen, eine Lösung zu finden. So weit im mich erinnere, verkauft sie ihre Schablonen ausschließlich als Download. _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
|
|