Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Liste für kostenlose BOM's in 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie Hunter Mysterie 2021
Nächstes Thema anzeigen: Liste für BOM's 2022  
Autor Nachricht
farbstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 08:26    Titel:

Meinst du den "Miss Dotty Quilt" aus Hexagonen? Der ist kostenfrei zum herunterladen, allerdings muss man Dropbox haben und damit stehe ich eindeutig auf Kriegsfuß!
Ich setze ihn trotzdem mal auf die Liste Wink

Grüßle Birgit
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 08:26    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 09:23    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Meinst du den "Miss Dotty Quilt" aus Hexagonen? Der ist kostenfrei zum herunterladen, allerdings muss man Dropbox haben und damit stehe ich eindeutig auf Kriegsfuß!

Grüßle Birgit

Das stimmt nicht ganz, Birgit. Du kannst es in die Dopbox speichern, Du kannst es aber auch gleich auf den Laptop/PC runterladen.
Dazu mußt Du auf den rot-markierten Pfeil (Bild) klicken.

Es erscheint dann ein Fenster mit der Aufforderung u.a. "Direkt herunterladen". Hier mußt Du anklicken.

Danach in folgendem Fenster anklicken ob Du die Datei mit Adobe Acrobat Reader runterladen möchtest oder ob Du es gleich auf Deinem Laptop/PC speichern möchtest.

Bei Adobe geht die PDF dann regular auf und Du kannst sie wie gewohnt auf Deinem /Laptop/PC speichern. Voraussetzung ist, daß Du das Adobe Acrobat Reader-Programm auf Deinem Gerät gespeichert hast.

Wenn Du es direkt auf Deinem Gerät speicherst kannst Du es über den Pfeil oben öffnen und in dem entsprechenden Ordner auf Deinem Gerät abspeichern.

Bei dem Direkt-Speichern speichert das Gerät die Datei übrigens unter "Download".

Ich benutze übrigens den FireFox-Browser. Die Dropbox benutze ich nie. Die PDF's von Miss Dotty habe ich alle gleich auf meinem Laptop gespeichert. Wink

Ich hoffe, es macht Dir das runterladen etwas leichter. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 14:49    Titel:

Uhi jetzt hab ich mich aber erschrocken Wink !
Ich dachte da hat Jemand unser Forum gekapert.
Dabei ist das nur eine gut gemeinte Anleitung. Nutzt leider nichts, denn ich bin mit dem Tablet unterwegs und wenn ich die Datei herunterlade kann ich sie nicht öffnen. Also Dropbox ' runtergeladen. Die hat sich allerdings dann meiner sämtlichen PDF's bemächtigt und mir nicht verraten, wie ich damit umgehen soll, geschweige denn, wie das Ausdrucken geht. Also wieder deinstalliert und sie kommt mir auch nicht wieder ins Haus!

Aber danke für deine ausführliche Anleitung.

Grüßle Birgit
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 17:56    Titel:

Laughing Ohje, Birgit, daß ist echt blöd. Ich hatte von Anfang an bei der Dropbox ein doofes Gefühl. Wink Hast Du Deine PDF's alle wieder zurück?

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 19:42    Titel:

Ja, nachdem ich Dropbox deinstalliert hatte war glücklicherweise alles beim Alten!
Schönes Wochenende Birgit.
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 04.02.2021, 22:40    Titel:

Hallo,

Ich bin nicht bei Dropbox registriert und habe es nicht instaliert, sondern lade alle Dateien als Gast herunter. Wenn er mir Download als Speicherort angibt kann ich das jeweils ändern und speichere es dorthin wo ich es will. Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit Dropbox gehabt. Ich habe auch Firefox. Damit komme ich gut klar! Es wurden mir auch keine Dateien gekapert.

Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
farbstich

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 22:43    Titel:

Huhu hier ist noch Beute für die Jäger und Sammler: https://www.calicopatch.net/potted-petals-mystery-stitch-a-long-wool-applique.htm
Ein Frühlings sew a long mit Wollapplikationen. Läuft wöchentlich bis Ende März. Alle vorangegangenen Muster sind noch herunterzuladen Very Happy

Grüßle Birgit
farbstich

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 22:55    Titel:

Buttermilk basin hat eine neue Seite, ich habe den neuen Link in die Liste ergänzt.

https://www.buttermilkbasin.com/pages/free-mystery-block

Grüßle Birgit
lindaflix

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 13:25    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
farbstich hat Folgendes geschrieben:

Grüßle Birgit

Das stimmt nicht ganz, Birgit. Du kannst es in die Dopbox speichern, Du kannst es aber auch gleich auf den Laptop/PC runterladen.
Dazu mußt Du auf den rot-markierten Pfeil (Bild) klicken.

Es erscheint dann ein Fenster mit der Aufforderung u.a. "Direkt herunterladen". Hier mußt Du anklicken.

Danach in folgendem Fenster anklicken ob Du die Datei mit Adobe Acrobat Reader runterladen möchtest oder ob Du es gleich auf Deinem Laptop/PC speichern möchtest.

Bei Adobe geht die PDF dann regular auf und Du kannst sie wie gewohnt auf Deinem /Laptop/PC speichern. Voraussetzung ist, daß Du das Adobe Acrobat Reader-Programm auf Deinem Gerät gespeichert hast.

Wenn Du es direkt auf Deinem Gerät speicherst kannst Du es über den Pfeil oben öffnen und in dem entsprechenden Ordner auf Deinem Gerät abspeichern.

Bei dem Direkt-Speichern speichert das Gerät die Datei übrigens unter "Download".

Ich benutze übrigens den FireFox-Browser. Die Dropbox benutze ich nie. Die PDF's von Miss Dotty habe ich alle gleich auf meinem Laptop gespeichert. Wink

Ich hoffe, es macht Dir das runterladen etwas leichter. Very Happy

Ich habe diesen BOM heute erst entdeckt und leider nur den 2. Teil. Gibt es den ersten Teil noch irgendwo? Und gibt es dazu Angaben über den gesamten Stoffverbrauch? Wäre ja blöd, wenn man anfängt und dann der Stoff nicht reicht.

lindaflix
NähLia

BeitragVerfasst am: 23.02.2021, 09:51    Titel:

Hallo lindaflix,
https://roswithasquiltshop.blogspot.com/
nach unten scrollen, auf die Bilder klicken, dann kommst du zur Dropbox.
Auch 1. Teil.

Liebe Grüße, NähLia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2021, 09:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de