|
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie Hunter Mysterie 2021 Nächstes Thema anzeigen: Liste für BOM's 2022 |
Autor |
Nachricht |
Guilitta2000
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2021, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 23.01.2021, 20:27 Titel: |
|
|
Nein, Guilitta, der BOM ist nicht kostenlos. Darum habe ich ihn auch nicht mit auf die Liste gesetzt.
Man muss dort für 1 Jahr Mitglied für 39,00$ werden um die Dateien zu bekommen.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
farbstich

|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 01.02.2021, 15:10 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Nein, Guilitta, der BOM ist nicht kostenlos. Darum habe ich ihn auch nicht mit auf die Liste gesetzt.
Man muss dort für 1 Jahr Mitglied für 39,00$ werden um die Dateien zu bekommen.
Grüßle Birgit. |
ich mache bei dem BOM mit weil ich ihn zauberhaft finde. Zur Erklärung muss man sagen, dass man für den Jahresbeitrag nicht nur den BOM kriegt, sondern Zugriff auf ältere BOMs hat, diverse Lernvideos und die 14tägigen Quiltshows mit Alex Anderson und Ricky Tims.
ich finde, dass ist ne Menge fürs Geld.
Der Bom hat übrigens super gute Anleitungen, und er wird von einer Quilterin auf ihrem Blog und im Forum ganz toll betreut.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.02.2021, 08:40 Titel: |
|
|
Hab grad gesehen, daß es sich hierbei ja um einen anderen Quit handelt. Ich dachte es geht um den "Almost Fractal-Quilt" - in den habe ich mich so verliebt. Er ist auch von TheQuiltShow. https://thequiltshow.com/see-quilts/quilt-gallery/item/41525-almost-fractal
Ich hadere noch mit mir, ob ich ihn kaufen soll. Hab nicht immer die besten Erfahrungen mit englischen Anleitungen gemacht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 02.02.2021, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo Doro!
Danke das du uns etwas über die Mitgliedschaft erzählst. Nachdem hier 2x darüber gesprochen wurde, hat es mich auch erwischt!
Aber ich bekomme den cremefarbenen Hintergrundstoff nicht. Hast du eine Quelle?
Grüßle Birgit |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 02.02.2021, 14:19 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Doro!
Danke das du uns etwas über die Mitgliedschaft erzählst. Nachdem hier 2x darüber gesprochen wurde, hat es mich auch erwischt!
Aber ich bekomme den cremefarbenen Hintergrundstoff nicht. Hast du eine Quelle?
Grüßle Birgit |
leider nein, ich habe einen anderen Hintergrundstoff gewählt. Es gab das Orginal aber zumindest eine Zeitlang im Shop von der Quilt show.
momentan komm' ich aber grad nicht auf die Seite, da ist irgendeine Störung
liebe grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
Eris

|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 04.02.2021, 08:53 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Hab grad gesehen, daß es sich hierbei ja um einen anderen Quit handelt. Ich dachte es geht um den "Almost Fractal-Quilt" - in den habe ich mich so verliebt. Er ist auch von TheQuiltShow. https://thequiltshow.com/see-quilts/quilt-gallery/item/41525-almost-fractal
Ich hadere noch mit mir, ob ich ihn kaufen soll. Hab nicht immer die besten Erfahrungen mit englischen Anleitungen gemacht.  |
ich bin nicht sicher, ob es dazu eine Anleitung gibt, der Quilt ist nur in der Galerie und da steht 'original design'
Für Dich, liebes Hexchen, heißt das: EQ8 anschmeißen!
liebe Grüße von
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2021, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|