Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Lift Bügeleisen ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Supreme Slider - Sew Slip
Nächstes Thema anzeigen: Quiltständerfragen  
Autor Nachricht
Patchworkschnecke

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 11:49    Titel:

Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab es jetzt, für den Preis ja wirklich erschwinglich. Hab mal kurz probegebügelt und macht einen guten Eindruck juhu . Was es da für Preisunterschiede gibt......... Rolling Eyes . Danke für die Tips.

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 11:49    Titel: Werbung

Fränkin

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 14:26    Titel:

also zu dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen und habe bestellt

danke Renate für den Link

e Pluribus Unum
the-sun

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 17:25    Titel:

Mal kurz zum Thema Preis (und weil ich gerade dabei bin eine Palette von den Dingern nach Norwegen zu importieren Smile):

Es ist ein riesiger Unterschied im Einkaufspreis ob man einen Karton oder eine Palette einkauft. Zum zweiten gibt es Gerüchte, dass das Gerät vom Markt verschwindet, weil nicht so der Renner. Unold verkauft eben nur an den Elektrogroßhandel und der wendet sich eben nicht an die 'richtige' Zielgruppe *lol*. Laughing

Lg, BRitta
stichverzapfer

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 09:40    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Mal kurz zum Thema Preis (und weil ich gerade dabei bin eine Palette von den Dingern nach Norwegen zu importieren Smile):

Es ist ein riesiger Unterschied im Einkaufspreis ob man einen Karton oder eine Palette einkauft. Zum zweiten gibt es Gerüchte, dass das Gerät vom Markt verschwindet, weil nicht so der Renner. Unold verkauft eben nur an den Elektrogroßhandel und der wendet sich eben nicht an die 'richtige' Zielgruppe *lol*. Laughing

Lg, BRitta

demnach gründet sich der Preisunterschied in der Firmenpolitik und nicht in der Verarbeitungs-Qualität ?
Da wäre es dann wirklich schade, wenn solche Innovation vom Markt verschwände weil es seine Zielgruppe nicht erreicht.

viele Grüße stichverzapfer

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 22:56    Titel:

Ich werde meins wohl umtauschen müssen, bei mir läuft immer wieder Wasser unterhalb dem Temperaturregler raus, das war auch am Anfang nicht. Ich will aber wieder eins haben, ich find das ja so genial Very Happy

halloween halloween
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 17:32    Titel:

Ich hab jetzt das neu (umgetauschte) Bügeleisen und da läuft das Wasser wieder vorne raus - sagt mal, habt ihr das Problem nicht? ich versteh nicht wie das jetzt schon wieder ist (war aber eindeutlig ein originalverpacktes neues Bügeleisen)

halloween halloween
Quiltmieze

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 17:54    Titel:

Meines macht das auch, ich fülle jetzt eben nicht mehr so viel Wasser rein. Vielleicht könnte man das Loch einfach zumachen?
Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Happy Quilting
Helga
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 19:05    Titel:

Quiltmieze hat Folgendes geschrieben:
Meines macht das auch, ich fülle jetzt eben nicht mehr so viel Wasser rein. Vielleicht könnte man das Loch einfach zumachen?
Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Happy Quilting
Helga

Ich hab mal die Firmal Unold angeschrieben. Ich müsste ja nur die Hälfte Menge Wasser einfüllen um einigermaßen Problemlos das Teil benutzen zu können und das nervt mich doch arg... Ansonsten bin ich weiterhin begeistert von der Liftfunktion.

halloween halloween
Marlies

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 11:48    Titel: Bügeleisen

Ansich,

finde sich die Funktionen gut aber ich wollte ein kleines handliches Bügeleisen für die Patchworkarbeiten haben.
29 cm sind einfach zu groß.

Hat jemand Erfahrungen mit den kleinen Eisen?

Habe ein Bügelstation für die anderen Arbeiten.
Tschüss Marlies.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de