Vorheriges Thema anzeigen: Supreme Slider - Sew Slip Nächstes Thema anzeigen: Quiltständerfragen |
Autor |
Nachricht |
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
Verfasst am: 16.08.2014, 11:49 Titel: |
|
|
Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab es jetzt, für den Preis ja wirklich erschwinglich. Hab mal kurz probegebügelt und macht einen guten Eindruck . Was es da für Preisunterschiede gibt......... . Danke für die Tips. _________________ Liebe Grüße von
Elvira
http://elviraundpatchwork.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2014, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fränkin

|
Verfasst am: 16.08.2014, 14:26 Titel: |
|
|
also zu dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen und habe bestellt
danke Renate für den Link _________________ kreative Grüße Gabi
e Pluribus Unum |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.08.2014, 17:25 Titel: |
|
|
Mal kurz zum Thema Preis (und weil ich gerade dabei bin eine Palette von den Dingern nach Norwegen zu importieren ):
Es ist ein riesiger Unterschied im Einkaufspreis ob man einen Karton oder eine Palette einkauft. Zum zweiten gibt es Gerüchte, dass das Gerät vom Markt verschwindet, weil nicht so der Renner. Unold verkauft eben nur an den Elektrogroßhandel und der wendet sich eben nicht an die 'richtige' Zielgruppe *lol*.
Lg, BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 23.08.2014, 09:40 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Mal kurz zum Thema Preis (und weil ich gerade dabei bin eine Palette von den Dingern nach Norwegen zu importieren ):
Es ist ein riesiger Unterschied im Einkaufspreis ob man einen Karton oder eine Palette einkauft. Zum zweiten gibt es Gerüchte, dass das Gerät vom Markt verschwindet, weil nicht so der Renner. Unold verkauft eben nur an den Elektrogroßhandel und der wendet sich eben nicht an die 'richtige' Zielgruppe *lol*.
Lg, BRitta |
demnach gründet sich der Preisunterschied in der Firmenpolitik und nicht in der Verarbeitungs-Qualität ?
Da wäre es dann wirklich schade, wenn solche Innovation vom Markt verschwände weil es seine Zielgruppe nicht erreicht.
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 23.08.2014, 22:56 Titel: |
|
|
Ich werde meins wohl umtauschen müssen, bei mir läuft immer wieder Wasser unterhalb dem Temperaturregler raus, das war auch am Anfang nicht. Ich will aber wieder eins haben, ich find das ja so genial  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 14.09.2014, 17:32 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt das neu (umgetauschte) Bügeleisen und da läuft das Wasser wieder vorne raus - sagt mal, habt ihr das Problem nicht? ich versteh nicht wie das jetzt schon wieder ist (war aber eindeutlig ein originalverpacktes neues Bügeleisen) _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Quiltmieze

|
Verfasst am: 14.09.2014, 17:54 Titel: |
|
|
Meines macht das auch, ich fülle jetzt eben nicht mehr so viel Wasser rein. Vielleicht könnte man das Loch einfach zumachen?
Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Happy Quilting
Helga |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 15.09.2014, 19:05 Titel: |
|
|
Quiltmieze hat Folgendes geschrieben: |
Meines macht das auch, ich fülle jetzt eben nicht mehr so viel Wasser rein. Vielleicht könnte man das Loch einfach zumachen?
Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Happy Quilting
Helga |
Ich hab mal die Firmal Unold angeschrieben. Ich müsste ja nur die Hälfte Menge Wasser einfüllen um einigermaßen Problemlos das Teil benutzen zu können und das nervt mich doch arg... Ansonsten bin ich weiterhin begeistert von der Liftfunktion. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 02.10.2014, 11:48 Titel: Bügeleisen |
|
|
Ansich,
finde sich die Funktionen gut aber ich wollte ein kleines handliches Bügeleisen für die Patchworkarbeiten haben.
29 cm sind einfach zu groß.
Hat jemand Erfahrungen mit den kleinen Eisen?
Habe ein Bügelstation für die anderen Arbeiten.
Tschüss Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
|