Vorheriges Thema anzeigen: Supreme Slider - Sew Slip Nächstes Thema anzeigen: Quiltständerfragen |
Autor |
Nachricht |
Nähnate

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2014, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 09.08.2014, 16:39 Titel: |
|
|
Ich habe das Bügeleisen seit ca. 3 Wochen und bin superzufrieden. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
McPatch
|
Verfasst am: 09.08.2014, 20:36 Titel: |
|
|
Ich ebenso.
Habe das Bügeleisen etwa seit drei Monaten und bin
super zufrieden. kann es nur empfehlen.
LG Amelie |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 09.08.2014, 21:27 Titel: |
|
|
Dann hoff ich mal, dass es mir auch gefällt  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 15.08.2014, 08:22 Titel: |
|
|
die Plastikfüße machen keinen sonderlich stabilen Eindruck, auch sind manche Bewertungen entmutigend, aber wir geben ihm eine Chance, denn dieses Prinzip erscheint mir auch genial. Vielleicht haben wir Glück.
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.08.2014, 08:52 Titel: |
|
|
... bin auch dauernd am hin und her Überlegen!
Zwischen 80,-€ und 30,-€ ist doch ein ganz schöner Unterschied und eigentlich hat mich immer der Preis abgeschreckt! Wo liegt der Unterschied??? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 15.08.2014, 08:53 Titel: |
|
|
Habe mir das Bügeleisen auch gerade gekauft,allerdings als 2.Bügeleisen weil wenn ich den ganzen Tag am Nähen bin,meine Bügelstation einfach zu viel Strom verbraucht.Immer damit Bügeln möchte ich nicht bei ein 5Personen Haushalt.Ist halt auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung.Es muss schnell gehen,da lobe ich mir meine Bügelstation.  |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 15.08.2014, 13:31 Titel: |
|
|
Meins ist inzwischen da und ausgiebig getestet - ich bin begeistert, beim patchen einfach klasse... Den Kauf werd ich garantiert nicht bereuen
bei mir ist es ja auch ein 2.-Gerät nur für den Nähbereich, ansonsten bügel ich auch mit einer Bügelstation, die mir aber viel zu gross für den Nähbereich ist und auch keine Abschaltautomatik hat. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
NähLia

|
Verfasst am: 15.08.2014, 14:10 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma, du kannst es bei mir testen, ich hab das Bügeleisen schon länger. Komm einfach vorbei. Bügelwäsche zum Ausprobieren habe ich immer, haha.
Bei Rita muss ich immer aufpassen, dass ich ihres hochkant hinstelle. Man gewöhnt sich schnell an dieses "nur beiseite schieben".
Meines fällt halt nicht runter, wenn ich mal an das Bügelbrett anstoße oder wenn ich das Brett hin und her schiebe, was ich dauernd mache, wegen Platzmangel.
Ein Eisen funktionierte nach dem 2. Mal runter werfen nicht mehr richtig, mußte mir dann damals doch ein neues leisten.
Also ich gebe mein jetziges nicht mehr her!  _________________ Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!
Liebe Grüße, NähLia |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 15.08.2014, 20:36 Titel: |
|
|
Ich bügel seit über 1 Jahr mit dem grauen Bügeleisen, das ist das für 80 Euro. Ich liebe dieses Bügeleisen und würde es mir immer wieder kaufen. Die Füßchen sind absolut stabil auf dem Bügeltisch,es hat noch nie gekippelt.
LG
Kirsten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2014, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|