|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Hallo Ihr Lieselfeen |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:55 Titel: Lieselfeen - Teilnehmerliste |
|
|
So ihr Lieben, hier ist die Liste der Teilnehmerinnen am Lieselprojekt. Bis 10 Februar könnt ihr euch eintragen lassen. Und bitte meldet euch rechtzeitig sollte etwas nicht in Ordnung sein oder es Probleme geben.
Liste
1. black_tanja----------Farbwunsch: Flieder/ gelb, gerne auch klein-geblümt
2. Fototina--------------Farbwunsch:
3. Fränkin-Gabi---------Farbwunsch: ich liebe freundliche frühlingshafte Farben keine dunklen Farben
4. Alexandra------------Farbwunsch: gerne Blümchen in Rot/Orange-Tönen
5. Fliegenpilzchen------Farbwunsch:
6. Schlusslicht bin ich selber, ich freue mich über helle farben gelb, orang gern auch mit Blümchen, die den Frühling unterstreichen;
_________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.02.2011, 19:34 Titel: |
|
|
So ihr Lieben die Liste steht, da keiner mehr dazu gekommen ist sind wir nur ein kleiner Kreis, aber so ist das auch alles überschaubar. Bei Fragen zu der Ein oder andern Arbeit oder sagen wir wenn jemand nicht weiter weiß immer ran, da für sind wir ein Team. Keiner wird auf der Strecke gelassen.
Auch wenn ihr Fragen habt zum Zuschneiden oder wie man die Blümel zusammen näht. Traut euch zu Fragen, da von lebt das Forum und es gibt viele Helferlein.
Startschuß auf gehts, und viel Spaß. Denkt daran euch die Adressen aus zu tauschen und sollte es Probleme geben was das Porto angeht geben bitte rechtzeitig melden.
Schön wäre wenn die Blümchen bis ende Nächster Woche verschickt sind. _________________ LG Betty
|
|
 |
|
|