|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Lieblingsurlaubsswap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 17.07.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
ist ja toll geworden,Dein UrlaubsSwapQuilt.
Aber welcher Leuchtturm hat da Pate gestsnden? Bestimmt keiner aus dem Wangerland!!!!
Ich habe im Kopf auch ganz viele Kreativschübe, aber bis zur Ausfertigung ist es wohl noch weit. Der Doc meinte gestern, wenn ich wieder nähen kann, dann ist ER erst mit einer Decke dran. Aber das wird wohl erst zum Ende des Jahres - wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt - das ich wieder spass am Nähen habe. Er meint, er könne das Beurteilen, weil seine Frau gerade diesen PW-Virus an seine Tochter (12 J.) weiter gibt. Bin gespannt, sie will/soll mich hier nächste Woche mal besuchen, denn sie sucht auch eine PW-Gruppe hier in WHV. So hätte es doch etwas gutes, wir bekommen ein neues Mitglied!!!
So, viel Spaß beim Nähen!!!!
Silvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2010, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
omahelmut
|
Verfasst am: 17.07.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde Deinen Quilt auch ganz schön, aber noch mehr Freude würde es mir machen, wenn ich entweder die Tauschblöcke oder meine eigenen wieder bekommen könnte. So langsam finde ich dass es nach fast einem Jahr Zeit wird, ansonsten muss ich mich nun wohl doch an eine andere Stelle wenden.
Es wäre wirklich schade, wenn meine Meinung vom Quiltforum und den durchgeführten Aktionen durch die Schußlichkeit oder Vergeßlichkeit eines Mitgliedes in schlechtes Licht käme.
Du kannst ja sicherlich nichts dafür, aber ich muss einfach meinen Frust mal los werden.
Liebe Grüße
Erika _________________ EJ |
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 17.07.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Erika, ich kann Deinen Unmut verstehen. Ich hatte meine Blöckchen ja nicht weggeschickt sondern die ganze Zeit bei mir liegen gehabt.
Leider kann ich jetzt auch keine neuen mehr nähen um mit Dir zu tauschen, da ich fast alle Stoffe zu diesem Thema mehr oder weniger verbraucht hab.
Silvia, Du hast Recht es war kein Leuchtturm aus dem Wangerland. (hab ich da eigentlich einen gesehen naja jedenfalls nicht von nahem)
Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht und Du selber wieder an die Nähmaschine kannst _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
omahelmut
|
Verfasst am: 17.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo Micha, ich wollte Dir wirklich nicht Unrecht tun, aber seit vorigem Jahr werde ich von Colli hingehalten, das ist doch irgendwie frustrierend. Aber ich werde mich wohl damit abfinden, dass meine Blöcke den Weg nicht wieder zu mir finden und auch keine Tauschblöcke.
Schönes Wochenende. Liebe Grüße
Erika _________________ EJ |
|
|
|
|
|
|