|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumes Küstenswap von Schlumpfinchen Nächstes Thema anzeigen: Nähspules tolle Überraschung |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2012, 14:36 Titel: |
|
|
Bei mir fehlt nur noch der FQ und die Karte.
Dann geht's auch auf die Reise nach....
.... glaubt Ihr im Ernst, ich würd's verraten????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 14:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 17.01.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Mein Brief ist heute Morgen auf die Reise gegangen. Ich hoffe, er kommt wohlbehalten an und gefällt.
LG, Evi |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.01.2012, 11:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe meinen Brief eben zur Post gebracht.
Jemand von euch bekommt morgen (spätestens übermorgen, denke ich) ein Einwurfeinschreiben. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 18.01.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Evi hat Folgendes geschrieben: |
Mein Brief ist heute Morgen auf die Reise gegangen. Ich hoffe, er kommt wohlbehalten an und gefällt.
LG, Evi |
Hallo Evi,
Dein Brief ist heute angekommen und ich bin total happy!!! Total schön!!! Und der Brief hatte ja einen langen Weg, von Süddeutschland an die Küste.
Vielen Dank sagt
PatchSilvia
Ich werde gleich die Bilder in einem Extrabeitrag einstellen.  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.01.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Ach so, mein Paket habe ich gestern vertrauensvoll dem Götterboten überlassen.
Hoffe doch, dass sich meine Swap- Partnerin freut.
Ich erwähne es hier schon mal: Umtausch ist möglich. Hier gibt es mindestens 3 weitere Interessenten... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.01.2012, 12:15 Titel: |
|
|
So, mein Päckchen ist auch seit gestern auf dem Weg in den Süden. Und ich hoffe, es gefällt. Viel Spaß beim Auspacken. Bin gespannt, was meine SWAP-Partnerin sagt, wenn sie merkt, wer sie schon wieder beswapt!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.01.2012, 12:21 Titel: |
|
|
Naja, im Süden bin ich ja nicht, aber von Dir würde ich mich gerne wieder beswappen lassen!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2012, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus Gabi,
vor 5 Minuten hat der Götterbote hier geklingelt und dein Paket gebracht.
Ich hab aufgemacht und die schöne Karte gelesen. Mehr noch nicht. Jetzt gehe ich gleich arbeiten und gegen drei kommt Lena nach Hause, ich mache dann mir ihr zusammen auf. Ich kann dir jetzt schon sagen, ohne dass ich was gesehen habe: Sie wird sich ein Loch ins Hemd freuen, und ich mich auch.
Erstmal vielen vielen Dank. Ich melde mich nach dem Öffnen wieder, wollte dir nur mitteilen, dass das Paket da ist.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2012, 16:39 Titel: |
|
|
So, ich wieder.
Tanzmaus, du würdest die Sachen wieder zurücknehmen? Niemals!!! Also ich habe ein ganz knuffeliges Kissen, einen wunderschönen Stoff und ein Buch bekommen (das lese ich gleich als nächstes), dazu eine schöne Karte. Und der Hammer: Lena hat auch ein Kissen bekommen.
Wir beide sind total begeistert, ganz, ganz vielen Dank, da hast du uns eine große Freude gemacht.
Ich werde natürlich Fotos machen und am WE einstellen, Göga kommt heute wahrscheinlich spät nach Hause, und alleine kann ich die Fotos immer noch nicht hochladen.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2012, 16:47 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
..... Bin gespannt, was meine SWAP-Partnerin sagt, wenn sie merkt, wer sie schon wieder beswapt!!!
PatchSilvia |
Darf ich mich 'gen Briefkasten platzieren?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2012, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|